Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 275

 
Wenn Sie keinen Ratgeber zu diesem Thema schreiben, werde ich alle Informationen weitergeben, die ich gesammelt habe. Natürlich kann man hier alles abladen, aber es ist dumm, unbewiesenes Zeug abzuladen. Wenn Sie Ihren Indikator auswendig kennen, wird es für Sie 100 Mal einfacher sein.
 
möglicherweise
 
transcendreamer:
möglicherweise
Möchten Sie mir die Informationen persönlich oder per Post zukommen lassen, je nachdem, was Ihnen lieber ist? Es gibt auch viele Bilder und Texte. Ich werde versuchen, sie auf ein Mindestmaß zu reduzieren, ohne dabei an Bedeutung zu verlieren.
 
Guten Tag. Wer hat eine funktionierende IND_7line+1 auf den neuen Builds?
 
aktiv:
Guten Tag. Wer hat eine funktionierende IND_7line+1, die an neuen Builds arbeitet?
Hallo. Das tue ich. Wozu brauchst du diesen Dinosaurier, wenn nicht für ein Geheimnis? Teilen Sie Ihre Gedanken mit! )))
 
seedormatrasch:
Hallo. Ich habe eine. Wozu brauchst du diesen Dinosaurier, wenn er kein Geheimnis ist? Teilen Sie Ihre Gedanken mit! )))
Es müssen nur ind2+1, ind5+1 funktionieren. Ich würde auch gerne ind7 haben, um die 7 Hauptfächer zu beobachten.
Ich kenne die Geheimnisse leider nicht.
 
Ich frage mich, ob schon einmal jemand über den durchschnittlichen Wert eines Portfolios von z.B. 8 Majors nachgedacht hat?
 
und beobachten, wie die Majors selbst im Verhältnis zu diesem Durchschnitt herumlaufen....
 
aktiv:
Es ist nur so, dass es ind2+1, ind5+1 Arbeiter gibt. Ich möchte auch ind7 - um die 7 Hauptfächer zu beobachten.
Und die Geheimnisse, leider, besitze ich nicht.

Fangen. Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir ind5+1 zu schicken, ich habe kein funktionierendes Gerät.
Dateien:
 
ara66676:
Ich frage mich, ob sich schon einmal jemand Gedanken über den durchschnittlichen Wert eines Portfolios von, sagen wir, acht Majors gemacht hat?
Ja, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu tun.
Grund der Beschwerde: