FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1307

 
Renat Akhtyamov:

Was ist länger - Absenkung oder Gewinn?

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Antwort.

Und das wird es auch.

Wenn Sie einen Handel eröffnen, befinden Sie sich bereits in einem Drawdown ... Sie werden also länger auf den Gewinn warten müssen ...
 
Movlat Baghiyev:
Wenn Sie einen Handel eröffnen, befindet er sich bereits in einem Drawdown ... Sie müssen also länger auf den Gewinn warten ...

Das ist richtig.

Müssen Sie warten, bis Sie dasselbe Thema abschließen können?

Die Person schloss und verkaufte wieder. Und was ist, wenn es ein zukünftiges Hoch ist?

 
Renat Akhtyamov:

Das ist richtig.

Und der Abschluss wartet, wenn es um dasselbe Thema geht?

Verlust oder Gewinn? Verlust ist schneller
 
Movlat Baghiyev:
Verlust oder Gewinn: Verlust ist schneller.

GUT. Nehmen wir an, wir haben in einer Woche einmal mit Gewinn und zweimal mit Verlust abgeschlossen.

Was ist das Entscheidende?

 
Renat Akhtyamov:

Was ist länger - Absenkung oder Gewinn?

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Antwort, lesen Sie die Frage aufmerksam durch.

Und alles wird sein.

Natürlich habe ich länger gewartet, und der Gewinn ist irgendwann weggeflogen... ich habe das gute gefühl, dass je länger man wartet, je mehr man hofft, desto größer der gewinn ist...) ich habe noch nie so lange gewartet, aber der markt stand auch still - ich habe alles auf das depo gestapelt, wie immer - ich weiß nicht, wie ich abheben soll, auch wenn ich noch kein geld verloren habe... Sie sagten, dass der Rubel aufgrund des Verkaufs von Rosneft auf 52,5 fallen sollte - es sieht nicht so aus
 
Сергей Криушин:
Natürlich habe ich länger gewartet, aber der Gewinn war im Nu verflogen... und das ist das Geheimnis - je länger man wartet, hofft und glaubt, desto größer ist der Gewinn...))
das Thema wird oben erläutert.
 
Renat Akhtyamov:

GUT. Nehmen wir an, dass wir in einer Woche einmal mit einem Gewinn und zweimal mit einem Verlust abgeschlossen haben.

Was wäre das Endergebnis?

Ein Wortspiel: Mathematisch gesehen ist es ein Verlust, philosophisch gesehen ist 1 Punkt auch ein Gewinn.
 
Movlat Baghiyev:
Wortspiel ...Nach der Mathematik ein Verlust . Nach der Philosophie ist 1 Punkt auch ein Gewinn .

Das ist eine Statistik, ich habe nichts damit zu tun.

Ich sehe das einfach so, und deshalb wollte ich meine Meinung dazu äußern.

)

 
Renat Akhtyamov:

Es ist eine Statistik

)

ta, wie lautet die Antwort am Ende?
 
Movlat Baghiyev:
Wie lautet die Antwort?

Und Sie haben sich die Frage schon selbst beantwortet - die Entwässerung geht schneller, und zwar mit Ihren eigenen Händen

Welche andere Antwort brauchen Sie?

Grund der Beschwerde: