lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 123

 
Roman.:
Auf den Wert des APR-Indikators für die tägliche Volatilität (je höher, desto breiter der Kanal):
Woah! Jetzt verstehe ich! :) mehr zum Optimum!
 

So weit, so gut, aber ich kann nicht weniger Gewinn machen! ( 10% pro Monat!) ab Anfang dieses Monats testen!

 

Es hat geklappt! 20 % in einem Monat oder so! Ich bin noch nicht auf die Einstellungen eingegangen! Tests vom Anfang des Monats!

 
Strategie-Tester-Bericht
vse_dlya_sela_J_OsMA_kh
WForex-Server (Build 438)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2012.06.01 00:00 - 2012.10.19 18:15 (2012.06.01 - 2012.10.21)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterFast=12; Slow=26; Signal=9; LotExponent=8; slip=30; Lots=0.01; lotdecimal=2; TakeProfit=5; Pipstep=15; PipStepExponent=0.7; Quant="Pitch Change Mode On/Off. TRUE"; QuantumStep=true; StartStepExpSrting="Nach welchem Knie beginnt der Schritt um PipStepExponent zu steigen"; StartStepExp=3; MagicNumber=1; MaxTrades=100;
Bars in der Geschichte10673Modellierte Zecken920896Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler120
Ersteinlage1000.00
Reingewinn2171.66Gesamtgewinn3242.27Totalverlust-1070.61
Rentabilität3.03Erwartete Auszahlung3.84
Absolute Absenkung118.78Maximale Absenkung1225.45 (48.69%)Relative Absenkung48.69% (1225.45)
Handel insgesamt566Short-Positionen (% Gewinn)278 (82.37%)Long-Positionen (% Gewinn)288 (82.29%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)466 (82.33%)Verlustgeschäfte (% von allen)100 (17.67%)
Größteertragreicher Handel460.80Verlustgeschäft-115.20
Durchschnittprofitables Geschäft6.96Verlust des Geschäfts-10.71
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)26 (18.07)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-165.25)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)464.77 (9)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-165.25 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne6Kontinuierlicher Verlust1

und warum haben Sie die vorherige Version von Osmatic verloren? Roman?


 
Ich schlage vor, dass die Dorfbewohner ihre ganze Energie in eine andere Richtung lenken... Denn die Polizei ist lahm, nicht wahr? Haben Sie das noch nicht bemerkt? Die Renditen sind rückläufig... Ich schlage nämlich vor, dass wir aufhören, die Gewinne zu kürzen... Wie dieser Chinese zum Beispiel. Allerdings gefällt es mir nicht, dass er den Verlust wieder erhöht. Aber es ist besser, als die Gewinne zu kürzen und die Verluste zu erhöhen...
 
MaxZ:
Ich schlage vor, dass die Dorfbewohner ihre ganze Energie in eine andere Richtung lenken... Denn die Polizei ist lahm, nicht wahr? Haben Sie das noch nicht bemerkt? Die Renditen sind rückläufig... Ich schlage nämlich vor, dass wir aufhören, die Gewinne zu kürzen... Wie dieser Chinese zum Beispiel. Allerdings gefällt es mir nicht, dass er den Verlust wieder erhöht. Aber es ist besser, als die Gewinne zu kürzen und die Verluste zu erhöhen...
Der Chinese macht also einen präzisen Eintrag!
 
vladds:
So kommt der Chinese herein!

Wäre es ein korrekter Eintrag gewesen, hätte der Chinese nicht den Durchschnitt erreicht! ;)))) Ich habe MT5 auf meinem anderen Computer, daher habe ich mir die Ein- und Ausstiegspunkte auf dem Chart des Handelsinstruments noch nicht angesehen. Aber die Bilanztabelle selbst und der Drawdown im Bericht haben mich schon verblüfft. Ich hoffe, die Ein- und Ausstiegspunkte werden mich nicht so sehr enttäuschen! :)

vladds:

Die großen profitablen Trades auf diesem Chart ähneln dem Handelsstil von Chinaman. Nur dass er im Durchschnitt nicht so brutal ist...

 
MaxZ:

Wäre es ein korrekter Eintrag gewesen, hätte der Chinese nicht den Durchschnitt erreicht! ;)))) Ich habe MT5 auf meinem anderen Computer, daher habe ich mir die Ein- und Ausstiegspunkte auf dem Chart des Handelsinstruments noch nicht angesehen. Aber die Bilanztabelle selbst und der Drawdown im Bericht haben mich schon verblüfft. Ich hoffe, die Ein- und Ausstiegspunkte werden mich nicht so sehr enttäuschen! :)

Die großen profitablen Trades auf diesem Chart ähneln dem chinesischen Handelsstil. Nur dass er im Durchschnitt nicht so brutal ist...

Hat er also Durchschnitt oder nicht?
 
 
vladds:
War es durchschnittlich oder nicht?
Sehen Sie sich die Historie der Trades an und überzeugen Sie sich selbst davon, dass dieser EA im Durchschnitt...
Grund der Beschwerde: