lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 125

 
vladds:

Ich habe Folgendes!

Strategie-Tester-Bericht

ILAN_OSMA_2012_NEU
WForex-Server (Build 438)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2012.08.01 00:00 - 2012.10.19 23:45 (2012.08.01 - 2012.10.21)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterA0="MM Parameter"; Lots=0.01; MaxRisk=10; MaxLoss=90; Period_ATR=45; Mul_TP=0.09; Mul_Sl=0.09; Max_Iteration=36; VAR_MM=1; LotExponent=4; A2="Parameter für Zeitrahmen, Laufzeit und technische Indikatoren"; s_signal_period=15; Filter.Hour=0; Start=12; End=16; Fast=12; Slow=26; Signal=9; MagicNumber=1;
Bars in der Geschichte6568Modellierte Zecken487844Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler120
Ersteinlage500.00
Reingewinn278.86Gesamtgewinn550.35Totalverlust-271.49
Rentabilität2.03Erwartete Auszahlung1.40
Absolute Absenkung119.79Maximale Absenkung230.85 (37.78%)Relative Absenkung37.78% (230.85)
Handel insgesamt199Short-Positionen (% Gewinn)106 (80.19%)Long-Positionen (% Gewinn)93 (82.80%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)162 (81.41%)Verlustgeschäfte (% von allen)37 (18.59%)
Größteertragreicher Handel99.20Verlustgeschäft-78.85
Durchschnittprofitables Geschäft3.40Verlust des Geschäfts-7.34
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)28 (112.43)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-89.66)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)112.43 (28)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-89.66 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne8Kontinuierlicher Verlust2

Beseitigung von Fehlern bei der Zuordnung von Diagrammen. Ist es ein 4er-Zeichen?

Mit VAR_MM=1 - das bedeutet, dass die Mittelwertbildung nach Option // 1 - von Ilan nach LotExponent, und LotExponent=4 - eine ganz wilde Zahl! :-)

Normalerweise 1 bis 2 (2 ist die klassische Schwalbe) oder bis zu 3.

 

Und wie immer: Warum nur einseitiger Handel? Haben Sie vergessen, dass der zweiseitige Handel keine Auswirkung auf die Einlage hat! und die Effizienz verbessert!

Ich möchte prüfen, wie es mit einem Stop-Loss funktioniert, d.h. mit einem regulären Stop-Loss!

 
Roman.:

Beseitigung von Fehlern bei der Zuordnung von Diagrammen. Ist es eine 4-stellige Zahl?

Mit VAR_MM=1 - das bedeutet, dass die Mittelwertbildung gemäß der Option // 1 - nach Ilan gemäß LotExponent, und LotExponent=4 - eine ganz wilde Zahl! :-)

Normalerweise 1 bis 2 (2 ist eine klassische Schwalbe) oder bis zu 3.

ja fehler sind hier egal! hauptsache es funktioniert! mittelwertbildung ist genau das richtige! aber multiplizieren ist ein muss! IMHO! beseitigen wir auf diese Weise sofort das Risiko, weiterhin Positionen zu verlieren!
 
Warum hat die Änderung des Parameters mm auf einen anderen Wert (0-4) als 1 eine so große Auswirkung auf das Ergebnis (nicht zum Besseren!)?
 
vladds:

1. und wie immer! warum nur einseitiger handel? haben sie nicht vergessen, dass der zweiseitige handel keine auswirkungen auf die einzahlung hat! und die effizienz verbessert!

Ich möchte prüfen, wie es mit einem Stop-Loss funktioniert!

1. Nein, das habe ich nicht. Weil ich eine Variante mit einem Vorgriff auf die Umsetzung für Markt Fünf gemacht habe!!! :-) Und auf MT5 und mcl5 - NETTING (one-way trading) - rules! :-)

2. Stop-Loss ist die Größe der Kaution, keine solche Systeme, wie zum Beispiel, wenn Sie die maximale Anzahl von Durchschnitten (Parameter Max_Iteration) erreicht haben, dann nehmen Sie einen Drawdown und starten Sie wieder das Minimum unter einem Verlust und mit einem Trog auf dem Diagramm der Renditen - es ist nicht für mich! (dort wurde diese Variante übrigens noch nicht implementiert ... :-), obwohl der Zweck dieses Parameters Max_Iteration genau derselbe ist - Begrenzung der Mittelwertbildung und Inkaufnahme eines Verlustes). Ich beschränke meine Verluste auf das Nötigste! Und ich akzeptiere keine Kompromisse bei diesem Thema! :-)

Bei jedem Handel ist das Risiko des gesamten Handels zu berücksichtigen, d.h. entweder die Erzielung eines bestimmten Gewinns (durch Hinzufügen oder Mittelwertbildung mit erhöhtem Volumen) oder die Entnahme der Einlage, wie man sagt: "Es gibt keine dritte Möglichkeit".

 
vladds:
und so eine Frage!? warum die Änderung des Parameters mm auf andere (0-4) als 1 das Ergebnis so sehr beeinflusst (nicht zum Besseren!)

Sie wissen nur noch nicht, wie man die richtigen Durchschnittswerte für ein bestimmtes Instrument auswählt... :-)

Wählen Sie aus:

extern int VAR_MM = 0;            // используемый вариант MM в соотв-ии:
                                  // 0 = множитель с числами ФИБО; 
                                  // 1 - по Илану в соответствие с LotExponent 
                                  // 2 - классический мартин - удвоение предыдущего объема
                                  // 3 - множитель по арифметической прогрессии 
                                  // 4 - мартин по схеме домножения предпредыдущего объёма на 2, т.е. 1,2,3,4,6,8,12,16,24,32
extern double LotExponent = 1.1;  // на сколько умножать стартовый лот при очередном усреднении (классический Илан)                


 
Roman.:

Sie wissen nur noch nicht, wie man die richtigen Durchschnittswerte für ein bestimmtes Instrument auswählt... :-)

Wählen Sie aus:

Sie haben einen großen Fehler, und der schlägt viel!!! Die Signale sind falsch! Leider ist es wahr. Wenn Sie ein Verkaufssignal bekommen, müssen Sie eigentlich kaufen! Befehle müssen rückgängig gemacht werden! Das ist eine Tatsache!

 
Roman.:

1. Nein, das habe ich nicht. Weil ich bei der Umsetzung von Market Five eine Voraboption gezogen habe!!! :-) Und auf MT5 und mcl5 - NETTING (one-way trading) - rules! :-)

Ich werde es so machen, wie ich es früher gemacht habe! ;) ändern Sie die eine 1 und die andere 2 Magier setzen sie auf zwei verschiedenen Charts und Handel in beide Richtungen! Ich werde es wieder tun: Nur weil meine Maklerfirma noch keine 5-Symbole unterstützt, brauche ich einen doppelseitigen Iwan!
 
Haben Sie versucht, sehr billig zu kaufen? Und (als letzten Ausweg) verkaufen Sie, was Sie kaufen, an diejenigen, die billig kaufen.
 
DmitriyN:
Haben Sie versucht, sehr billig zu kaufen? Und (als letzten Ausweg) verkaufen Sie, was Sie kaufen, an diejenigen, die billig kaufen.
Wenn Sie einen konkreten Vorschlag haben, sagen Sie es uns! Wir alle wissen, wie man Rätsel löst!
Grund der Beschwerde: