lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 305

 
khorosh:

Und Sie versuchen, den Test mindestens ein paar Monate vor dem optimierten Abschnitt durchzuführen.
Ich denke, wir müssen TS loswerden, die häufig optimiert werden müssen. Sie brauchen nur die Logik des Expert Advisors ein für alle Mal zu optimieren. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn die auf einer Theorie basierende Handelslogik es nicht erlaubt, einen "allesfressenden" EA zu erstellen, dann hilft auch die Optimierung von Parametern nicht weiter - früher oder später wird der Markt das Rückgrat eines solchen EAs brechen.
 
yosuf:
Ich denke, wir sollten TS, die häufig optimiert werden müssen, abschaffen. Sie brauchen nur die Logik des EA ein für alle Mal zu optimieren. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn die Handelslogik, die auf irgendeiner Theorie basiert, es nicht erlaubt, einen "allesfressenden" EA zu erstellen, dann wird die Optimierung der Parameter nicht helfen - früher oder später wird der Markt das Rückgrat eines solchen EAs brechen.

Die meisten EAs arbeiten erfolgreich in einem begrenzten Zeitrahmen. Wenn wir einen EA erstellen wollen, der immer erfolgreich auf jeder Währung arbeitet, wird uns die Zeit davonlaufen. Eine Optimierung ist nützlich, aber sie muss richtig durchgeführt werden.
 
khorosh:

Und Sie sollten versuchen, sie vor dem optimierten Zeitraum mindestens mehrere Monate lang zu testen.
Das erste Kriterium, das ich bei der Schätzung neu erstellter EAs mit martin verwende: Der Wiederherstellungsfaktor nach der Optimierung für einen Zeitraum von 2009 sollte >=10 sein. Dieser EA erfüllt dieses Kriterium nicht.
 
Es würde besser funktionieren, wenn man mit vielen Paaren gleichzeitig handelt, wobei alle Positionen ausnahmslos geschlossen werden, wenn ein bestimmter Gewinn erreicht wird, und der ursprüngliche Wert des Lots wieder erreicht wird, bevor der nächste Zyklus beginnt. In diesem Fall werden keine Indikatoren benötigt. Aber das Pfand, das für eine Schwalbe nicht zu klein ist, wird in diesem Fall absolut unanständig).
 
khorosh:
... Wenn Sie sich bemühen, einen EA zu erstellen, der immer und bei jeder Währung erfolgreich funktioniert, haben Sie vielleicht nicht einmal die Zeit Ihres Lebens .

Übertreiben Sie nicht. )) Das hängt natürlich davon ab, in welchem Alter Sie Ihre Suche begonnen haben. )))
 
tol64:
Übertreiben Sie nicht. )) Es kommt natürlich darauf an, in welchem Alter der Forscher seine Suche begonnen hat. )))


Haben Sie es schon gefunden? (Herzlichen Glückwunsch!
 
tol64:
Übertreiben Sie nicht. )) Es kommt natürlich darauf an, in welchem Alter der Forscher seine Suche begonnen hat. )))

Ich glaube, ich habe es geschafft, einen solchen Expert Advisor zu erstellen, aber ich habe 3 Jahre dafür gebraucht. Aber es ist noch zu früh, um das zu beurteilen, die Zeit wird es zeigen.
 
khorosh:

Haben Sie es schon gefunden? Herzlichen Glückwunsch!


Nein, das habe ich nicht. ))) Aber ich habe auch noch nicht die ganze Liste der geplanten Studien abgearbeitet. Das Wichtigste ist, die Probleme zu sehen, die später zu lösen sind. )) Und das Problem liegt auf der Hand und ist recht leicht zu erkennen. Wenn der Algorithmus bei einem Symbol gut funktioniert und bei einem anderen versagt, ist der Expert Advisor noch sehr schwach. Nachdem wir die Abschnitte analysiert haben, in denen der Expert Advisor bei einem anderen Symbol Geld verliert, müssen wir uns nur noch fragen: "Warum? Und dann beginnt die interessanteste Sache. Ich nenne diesen Effekt "Brain Explosion". ))

 
yosuf:
Ich glaube, ich habe es geschafft, einen solchen Berater zu erstellen, es hat drei Jahre gedauert. Aber es ist noch zu früh, um das zu beurteilen, die Zeit wird es zeigen.


Ich hoffe, dass wenigstens jemand das Glück hatte, es so schnell zu schaffen. ))
 
tol64:


Nein, das habe ich nicht. ))) Aber ich habe auch noch nicht die ganze Liste der geplanten Studien abgearbeitet. Das Wichtigste ist, die Probleme zu sehen, die später zu bewältigen sind. )) Und das Problem liegt auf der Hand und ist recht leicht zu erkennen. Wenn der Algorithmus bei einem Symbol gut funktioniert und bei einem anderen versagt, ist der Expert Advisor noch sehr schwach. Nachdem wir die Abschnitte analysiert haben, in denen der Expert Advisor bei einem anderen Symbol Geld verliert, müssen wir uns nur noch fragen: "Warum? Und dann beginnt die interessanteste Sache. Ich nenne diesen Effekt "Brain Explosion". ))

Genau, die Gehirnexplosion wird stattfinden, bevor Sie den Gral machen. Hirnschlag, Schlaganfall oder Herzinfarkt).
Grund der Beschwerde: