Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 30

 
DieAsiatische Währungseinheit (ACU) ist eine 2006 eingeführte Währungseinheit. Der ACU solldie Aktienkurse der Währungseinheiten von 13 Ländern der Region widerspiegeln und könnte schließlich das asiatische Pendant zum Euro werden.
 
Prival писал(а) >>

Klären Sie mich auf, was mit den Anleihen im Falle eines Zahlungsausfalls geschieht, wenn sie den Preis des Papiers, auf dem sie gedruckt sind, nicht mehr wert sind. Wie würde Amerika mir das Geld zurückzahlen? Welche Vermögenswerte würden als Sicherheit für das Geschäft verpfändet werden, abgesehen von meinem "ehrlichen" Wort?

Das ist der Preis (Papier), den Sie zahlen müssen, denn Sie haben das Risiko selbst übernommen, als Sie das Papier gekauft haben. Dazu muss es zu einem Zahlungsausfall kommen, und der ist nicht zu erwarten.

 

über den Standard, ich weiß nicht, wem ich glauben soll (Demura oder den Foren)

http://www.krizisnik.ru/experts-about-crisis/demura.html

По мнению Демуры, кризис достигнет своего «дна» к 2014 году, будет длиться несколько десятилетий, в Америке грядет дефолт, а доллару грозит девальвация.

Demura sieht in der Überproduktion von Schulden die Ursache für die globale Finanzkrise.

 
FION писал(а) >>

Das ist der Preis, den Sie bekommen (die Papiere), denn Sie sind das Risiko selbst eingegangen, als Sie sie gekauft haben. Dazu müsste es aber zu einem Zahlungsausfall kommen, was bisher nicht zu erwarten ist.

Ich versuche nicht, Sie zu ärgern. Ich versuche nur, mir einen Reim darauf zu machen. Nehmen wir an, ich kaufe die Aktie und das Unternehmen geht in Konkurs. Der Treuhänder veräußert Vermögenswerte. Irgendetwas wird zurückkommen, die Bank hat Vermögenswerte: Gebäude, Büros usw.

Wenn man von Anleihen ausgeht, ist die US-Wirtschaft die größte der Welt. Ihre Worte. Kaufen wir uns in diese Wirtschaft ein? Nein. Bei einem Zahlungsausfall wird mir nicht ein Teil von Arizona gestrichen, d. h. wir kaufen einen Vermögenswert, der durch das Ehrenwort eines Händlers gesichert ist.

Ich sitze hier und denke: Ich habe die Druckerpresse angeworfen, das nötige Papiergeld gedruckt, Sachwerte, Grundstücke, Produktionsanlagen, Kontrollbeteiligungen usw. gekauft. Und dann habe ich allen gesagt, sie können mich mal... Ich bin in Verzug. Was habe ich zu verlieren? Ein guter Name? Ich hatte nie eine. Vermögen? Nein, ich habe sie alle. Ich habe sie aufgekauft.

Aber ich verliere meine Schulden. Ich habe keine Schuldendienstforderungen an mich. Ich vergebe allen, denen ich etwas schulde, und wenn sie nein sagen, drucke ich zwei weitere Tüten und lasse sie gehen.

Russland ist 1998 zahlungsunfähig geworden. Ist das das Ende der Welt?

Ich glaube, das ist der beste Ausweg für Amerika, aber man muss die Bürger darauf vorbereiten und jemanden finden, der dafür verantwortlich ist. Es ist alles in der Tasche.

 
FION >> :

Jeder braucht sie - für gegenseitige Abrechnungen. Das Goldäquivalent ist nicht notwendig, es reicht aus, wenn alle Vermögenswerte objektiv bewertet werden.

Niemand braucht sie, denn "objektive Bewertung von Vermögenswerten" heißt auf Russisch soviel wie: "Ziegen in den Garten setzen". In einer Marktwirtschaft kann es nur eine subjektive Bewertung von Fehlinformationen geben, deren Vorteile jetzt in der Weltwirtschaft zum Tragen kommen.

 
Prival >> :

Ich will dich nicht ärgern. Ich möchte das nur klarstellen. Nehmen wir an, ich kaufe Aktien und das ganze Unternehmen ist bankrott. Der Verwalter verkauft die Immobilie. Es wird etwas zurückkommen, die Bank hat Vermögenswerte, Gebäude, Büros usw.

Verkauf von Vermögenswerten nur, wenn sie verfügbar sind. Zum Beispiel das Büro der Zeitung "New-Your Times", im Falle eines Konkurses der Zeitung selbst, werden die Aktionäre nichts bekommen, weil die Zeitung selbst riesige Schulden auf Darlehen hat. Mit anderen Worten: Der Aktionär kann nur das beanspruchen, was nach Zahlung aller Steuern und Gläubiger übrig bleibt, da er Miteigentümer der Aktiengesellschaft ist. Bei amerikanischen Unternehmen bekommt der Aktionär nicht einmal Altpapier von den Aktien, denn alles, was noch diesen Aktionären gehört, liegt in den Depots.

 
Prival >> :


Die Aufnahme von Anleihen in dem Glauben, die US-Wirtschaft sei die größte der Welt. Ihre Worte. Kaufen wir einen Anteil an dieser Wirtschaft? Nein. Bei einem Zahlungsausfall werden sie nicht ein Stück von Arizona (Silicon Valley) abschneiden, d.h. wir kaufen einen Vermögenswert, der durch ein "Ehrenwort" - das eines Kaufmanns - abgesichert ist.

Nein. Im Falle von Anleihen handelt es sich um ein Darlehen an den US-Staat. In den USA besitzt der Staat so gut wie nichts, was bedeutet, dass alles in Privatbesitz ist, einschließlich der Fed.

Im Falle eines Zahlungsverzugs wird nichts abgeschnitten. Es wird natürlich nur dann etwas abgeschnitten, wenn Sie das Geld Ihres Anlegers in genau diese Anleihen investiert haben, d.h. der Anleger wird selbst dafür sorgen, dass das, was er für den Kleinkram hält, abgeschnitten wird.

 
Prival >> :

1998 gab es in Russland einen Zahlungsausfall. Und was ist das Ende der Welt?

Nein, die Welt ist nicht untergegangen, aber die Steuerzahler mussten ihre GKO-Schulden begleichen.

 
Jura, wie lautet die Schlussfolgerung? Ist der Zahlungsausfall für Amerika von Vorteil oder nicht?
 
Prival >> :
Yura ist die Schlussfolgerung. Ist der Standard gut für Amerika oder nicht?

Wie in früheren ähnlichen Krisen versuchen die USA wieder einmal, die Spielregeln zu ihren Gunsten zu ändern, obwohl sie nichts zu verbergen haben. Sie werden den Standard nicht offiziell anerkennen, wenn es sich um einen Defacto-Standard handelt. Als letztes Mittel werden sie einen weiteren Krieg entfesseln, um die Stimmung an den Börsen zu entschärfen und die Katze beim Schwanz zu packen, der ohnehin schon schäbig ist.

Grund der Beschwerde: