lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 62

 

Gerchik hingegen sagte ausdrücklich, dass er jedem, der über die Unterlagen verfüge, Dokumente zur Verfügung stellen könne, dass er keinen einzigen Verlustmonat gehabt habe...

In Bezug auf die Ausbildung: "ein gewisses Niveau zu erreichen, die bereit ist, die Erfahrung zu teilen", dass, wenn er lehrt "Studenten" - nicht frei selbst noch einmal läuft durch TCs + Disziplin und den ganzen Rest ...

Allerdings, wenn er akzeptiert Geld für die Verwaltung von 1 Million Rubel, er auch ausdrücklich erklärt, dass er (sein Team) sollte nicht belästigt werden jede Woche (Monat) mit aktuellen Drawdowns, wie er verpflichtet sich, die Rentabilität Updates einmal im Quartal zeigen! :-)

Der sich für seinen TS interessiert: Ja, Fragen stellen als Seminarteilnehmer ist das Beste! keine Fragen... oder Skype-Anfragen ...

Wer sich heute für seinen TS interessiert - zum Aufwärmen kann man sich seinen "Hunt" ansehen - alle Teile + diese Konferenz...

Ich werde meine Zusammenfassung über Gerchik im Laufe der Woche veröffentlichen.

By the way, ToLisovett, ich erinnere mich nicht genau, in welchem Video er sagte, dass er auf GRAAL gehandelt, schläfrig Paukas, diese Art von Markteintritt bei Aufschlüsselung der Volatilität von zehn oder mehr zuvor ausgewählten Aktien, die schön von Ebene zu Ebene bewegen ... D.h. Handel mit Stop-Loss-Aufträgen in Richtung des Preisdurchbruchs der vorherigen Höchst- und Tiefststände mit einem kurzen Stop (Wiedereinstieg in die Positionen ist möglich), und er sagte, dass "... der Markt gerade eröffnet wurde - sie platzieren Aufträge für Dutzende von Instrumenten... Das Ergebnis ist, dass am Nachmittag, wenn die meisten Aktien anfangen, diese Stop-Loss-Pausen auszulösen, der Kurs in der Nähe dieser Niveaus zu zittern beginnt, man fast bei der Markteröffnung mit einem aktuellen Verlust auf dem Konto von etwa 300$ dasteht und geschockt ist" - das sind seine Worte... und aus irgendeinem Grund glaube ich ihm.

Er singt wunderschön, der Hund... :-) Ich beginne zu glauben, dass Paukas und Herczyk ... :-)

 
Roman.:

...beginnt man Paukas und Herczyk zu glauben... :-)


In welcher Art von Unternehmen Sie tätig sind.
 
Roman.:

Ich werde diese Woche meinen Herczyk-Entwurf veröffentlichen.


Ich freue mich darauf.
 

Bablokos :D


 
7Konstantin7:

Bablokos :D

gut gemacht.

Ich schlage jedoch vor, dass wir den Begriff "Bablokos" für die statistische Schlichtung beibehalten - keine Einwände?

 
im visuellen Modus getestet - und dann nähert sich die Anzahl der Trades dem Maximum
 
moskitman:

schön, gut gemacht.

Ich schlage jedoch vor, dass wir den Begriff "Bablokos" für die statistische Schlichtung beibehalten - keine Einwände?

Es ist also mehr da)
 
paukas:
In was für einer Gesellschaft ich mich befinde.
Eine Menge Ihrer Zitate als Leitfaden zum Handeln, aber sie sagen, Sie haben einen Gral irgendwo im Forum, sagen Sie mir, wo es ist (oder wo zu suchen).
 
YOUNGA:
im visuellen Modus getestet - und dann nähert sich die Anzahl der Trades dem Maximum
nein, ist es nicht :) Ich habe die Anzahl der Trades reduziert und den MO erhöht
 
Ich streite nicht - du streitest nicht - ich bin nur derjenige, der die Luft durcheinander gebracht hat...
Grund der Beschwerde: