Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 3

 
Ich habe den Code für den automatischen Übergang geschrieben

Ich habe es noch nicht eingebaut, aber es ist eine laufende Arbeit.

für den Moment habe ich den Beginn der europäischen Session SUMMER und WINTER in den Parametern

 
YuraZ:
Ich habe den Code für den automatischen Übergang geschrieben

Ich habe es noch nicht eingebaut, aber es ist eine laufende Arbeit.

für den Moment habe ich den Beginn der europäischen Session SUMMER und WINTER in den Parametern

Und was ist mit dem Beginn der asiatischen Sitzung? Oder ist alles von 00:00 Uhr bis zum Beginn der europäischen Sitzung die asiatische Sitzung?
 
durch Nachschlagen in der Geschichte
Lemyx:
YuraZ:
Ich habe den Code für den automatischen Übergang geschrieben

Ich habe es noch nicht eingebaut, aber es ist ein Projekt in Arbeit.

Für den Moment habe ich den Beginn der europäischen Session SUMMER und WINTER in die Parameter

Was ist mit dem Beginn der asiatischen Sitzung? Oder ist alles von 00:00 Uhr bis zum Beginn der europäischen Sitzung die asiatische Sitzung?

Guten Tag!



Sie haben teilweise Recht, denn natürlich beginnt die Sitzung nicht genau um 00 Uhr nach der Terminalzeit.


Nun, Sie müssen zustimmen, dass eine Sitzung "bei mir" nicht um 00 Uhr und "bei Ihnen" um 1 Uhr beginnt.


Ich kann Ihnen die genaue Anfangszeit nicht sagen? Es ist schwer, die Anfangszeit einzuschätzen, ich stürze mich nicht auf die Tastatur, wenn ich in den ersten Minuten zur Arbeit komme.

ich ziehe mich aus, trinke meinen Tee und erzähle meinen Kollegen die ersten Neuigkeiten

Ich denke, die meisten Menschen auf der Welt fangen nicht um Punkt 0700 oder 0800 Uhr an zu arbeiten.

Daher ist die Anfangszeit der Sitzung schwer zu bestimmen.


mit Blick auf die Geschichte ... festgestellt, dass das europäische Momentum statistisch sehr stark ist

die asiatische Sitzung ist statistisch gesehen träge,

der Schwung beginnt mit der Eröffnung der europäischen Büros


Der genaue Beginn der asiatischen Sitzung ist für mich nicht wichtig - wichtiger ist, dass der Start der europäischen Sitzung deutlicher wird.



GMT= Tokyo = TERMINAL (jedes Terminal hat einen anderen Wert, ich habe LITE gewählt)

22 = 07 = 00 (natürlich halte ich es für unwahrscheinlich, dass 07 Stunden der Beginn der Sitzung ist)

23 = 08 = 01

00 = 09 = 03

01 = 10 = 04

02 = 11 = 05

 
paukas:
KimIV:
paukas schrieb (a):
Und
noch eine wichtige Frage. Woran wurde der Beginn der Bewegung gemessen?
Aus dem Nichts. Ich habe Sequenzen (Kombinationen) von Tages- und Stundenbalken untersucht.
Was meinen Sie mit "nichts"? Die Trägheit einer Bewegung kann nur durch die Festlegung des Startpunkts der Bewegung ermittelt werden. Wenn der Kurs zum Beispiel x Punkte seit der Eröffnung des Balkens überschritten hat, wird der Balken bei y Punkten geschlossen. Es ist ungefähr so. Oder nicht aus einem offenen Balken, sondern aus dem Extremum des vorherigen usw.

Ich stimme paukaszu , die Eura ist die trägeste. Wenn die Bewegung zu bestimmten Tageszeiten einen bestimmten Schwellenwert überschreitet, bleibt sie in Bewegung, und das funktioniert schon seit langem. Und dieser Schwellenwert wird in Punkten gespeichert, obwohl er in % stark verändert wurde. Und die Veröffentlichung der richtigen Statistiken ist mit der Veröffentlichung eines Systems vergleichbar.

 

Morgen

Analyse des Paares XXXUSD USDXXX



Zugangskriterien

1 zu Beginn und am Ende der asiatischen Sitzung bewegt sich der USDXXX nach oben XXXUSD bewegt sich nach unten

2 Euro durchbricht ein Abwärtsflach

3 CHF bläst flach nach oben

4 Gold durchbricht ein flaches Tief

5 Pfund brechen durch die Wohnung nach unten

6 nzdusd durchbricht flache Aufwärtsbewegung

7 audusd sinkt durch Wohnung

8 usdcad geht zur flachen oberen Grenze



es gibt genügend Kriterien für einen Kauf CHF sat EUR stronger Einstieg

Nehmen Sie die Hälfte des Handels garantiert 161% verschieben Sie es in boo und verschieben Sie die nehmen


ähnlich auf EUR






 
KimIV:
Unsinn, Juraj! Ich habe dies an verschiedenen Kombinationen von Paaren getestet. Es gibt zwar Gewinne, aber auch hohe Rückschläge. Für mich ist das inakzeptabel.

Igor, die Methode funktioniert... Aber es erfordert zusätzliche Analysen

was in einem automatisierten System nur schwer zu realisieren ist.

Automatisch sehe ich die Möglichkeit eines gleichzeitigen Durchbruchs von EUR und CHF

Einträge natürlich nicht jeden Tag


Es ist teilweise realistisch, es ist sogar möglich, eine halbautomatische Maschine zu bauen.


Ich verwende die Methode seit etwa 2 Jahren ... als eine der kurzen Intraday-Einstiegsoptionen

ich habe es hier beim forex-master v gelernt


Ich habe es 2007 8 Monate lang auf dem echten Konto praktiziert, 140 Trades, 3 Craps, 400% p.a.

Risiko war Lot = (EQUITY/CONSTANT1) / 2 ) manchmal Lot = (EQUITY/CONSTANT1) )

Konstante1 = 12000-15000

es gab eine ganze Reihe solcher Einträge



 
Avals:
paukas:
KimIV:
paukas schrieb (a):
Und
noch eine wichtige Frage. Woran wurde der Beginn der Bewegung gemessen?
Nicht von irgendetwas. Ich habe Sequenzen (Kombinationen) von täglichen und stündlichen Balken untersucht.
Wie aus dem Nichts? Die Trägheit einer Bewegung kann nur durch die Festlegung des Startpunkts der Bewegung ermittelt werden. Wenn der Kurs zum Beispiel x Pips vom offenen Balken überschritten hat, wird der Balken bei y Pips geschlossen. Es ist ungefähr so. Oder nicht aus einem offenen Balken, sondern aus dem Extremum des vorherigen usw.

Ich stimme paukaszu , die Eura ist die trägeste. Wenn die Bewegung zu bestimmten Tageszeiten einen bestimmten Schwellenwert überschreitet, bleibt sie in Bewegung, und das funktioniert schon seit langem. Und dieser Schwellenwert wird in Punkten gespeichert, obwohl er in % stark verändert wurde. Und die Buchung der richtigen Statistiken ist ähnlich wie die Buchung eines Systems.

Das ist nicht überraschend. Die Menschen orientieren sich an Pips, nicht an %%. Da sie zum Beispiel einen Stopp bei 100 Pips vom Einstiegspunkt setzen, tun sie das immer noch.
 
YuraZ:
KimIV:
Unsinn, Juraj! Ich habe es mit verschiedenen Kombinationen von Paaren getestet. Gewinne sind da, aber tiefe Drawdowns. Für mich inakzeptabel.

Igor, die Methode funktioniert...

Natürlich funktioniert es... Ich stimme mit Ihnen überein... Nur ist es mir nicht gelungen, den Drawdown auf ein für mich akzeptables Niveau zu reduzieren. Und ich habe die Vollautomatik im Zeitraum von 2001 bis 2006 getestet.

 
KimIV:
YuraZ:
KimIV:
Unsinn, Juraj! Ich habe es mit verschiedenen Kombinationen von Paaren überprüft. Es gibt zwar Gewinne, aber auch hohe Rückschläge. Für mich inakzeptabel.

Igor, die Methode funktioniert...

Natürlich funktioniert es... Ich stimme mit Ihnen überein... Nur ist es mir nicht gelungen, den Drawdown auf ein für mich akzeptables Niveau zu reduzieren. Und ich habe die Vollautomatik im Zeitraum von 2001 bis 2006 getestet.

Ich habe es auch getestet - ich würde sagen, das Ziel war nicht, einen Expert Advisor zu erstellen, sondern das Muster für den manuellen oder halbautomatischen Handel zu überprüfen

wenn Sie einen automatischen oder halbautomatischen Roboter erstellen möchten

es sollte bei einem oder zwei Paaren funktionieren

Mit der Analyse von mindestens 2 Paaren wie CHF EUR + lesen Sie ein paar mehr Paare, von JPY und EURJPY können Sie den Beginn der Bewegung zu fangen.

Wenn die Signale von einer Gruppe von Paaren stammen, kann der Zugang schwieriger sein, was die MM

Ich sehe, was heute passiert ist! brach durch die Wohnung der Gruppe. es bedeutet fast 100% Eintrag, zumindest für kurz-und mittelfristige Ziele


 

YuraZ писал (а):

Ich habe es auch überprüft - ich würde sagen, das Ziel war nicht, einen Expert Advisor zu erstellen, sondern ein Muster für den manuellen oder halbautomatischen Handel zu testen

Wenn Sie ein automatisches oder halbautomatisches

es sollte mit einem oder zwei Paaren funktionieren

Es ist möglich, die Analyse von mindestens 2 Paaren wie CHF EUR zu nutzen und einige weitere Paare zu lesen, mit JPY und EURJPY können Sie den Beginn der Bewegung erkennen.

Wenn die Signale von einer Gruppe von Paaren stammen, kann der Einstieg in Bezug auf das Geldmanagement schwieriger sein.

so war es heute! durch die Wohnung gebrochen, ist der Eintrag praktisch 100%, zumindest für die kurz-und mittelfristig



Ich habe hier hart gearbeitet und einen EA erstellt, der auf die von YuraZ beschriebene Weise eintritt.

Das bedeutet, dasses während der Wohnung nichts tut, wenn die Zeit gekommen ist, berechnet es seine Werte.

Zwei Paare werden gleichzeitig analysiert: Euro-usd und usd-chief. Wenn es zu Durchbrüchen ihrer Niveaus in verschiedene Richtungen kommt (die Anzahl der Pips, die nach dem Durchbruch überschritten werden sollen, wird über einen Parameter festgelegt), ist dies ein Signal zur Eröffnung von Aufträgen.

Aufträge werden nur für EUR-USD eröffnet. Zwei Aufträge werden gleichzeitig eröffnet. Wenn der Preis 161% der flachen Spanne erreicht, wird eine geschlossen und die zweite in den Kauf übertragen.

Der zweite Auftrag wird durch einen Trailing-Stop-Loss abgesichert. Am Ende des Tages werden alle offenen Aufträge geschlossen.
.

Das ist es, was wir hier haben:


morgen_flach_v1.1
Alpari-Demo (Build 211)


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2007.02.01 00:00 - 2007.09.28 22:45 (2007.02.01 - 2007.10.01)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterMorningHours=9; DeltaPips=8; Pair1MaxMorningD=40; Pair2MaxMorningD=40; RiskPercent=5; GlobalBuyStopLoss=60; GlobalSellStopLoss=60; BuyTakeProfit=100; SellTakeProfit=100; TrailingStep=5; Slippage=1; UseMyMinLot=0.02;
Bars in der Geschichte17336Modellierte Zecken716204Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage1000.00
Reingewinn231.00Gesamtgewinn1158.00Totalverlust-927.00
Rentabilität1.25Erwartete Auszahlung1.52
Absolute Absenkung60.00Maximale Absenkung415.00 (28.68%)Relative Absenkung28.68% (415.00)
Handel insgesamt152Short-Positionen (% Gewinn)70 (51.43%)Long-Positionen (% Gewinn)82 (62.20%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)87 (57.24%)Verlustgeschäfte (% von allen)65 (42.76%)
Größteertragreicher Handel126.00Verlustgeschäft-82.00
Durchschnittprofitables Geschäft13.31Verlustgeschäft-14.26
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)12 (75.00)Kontinuierliche Verluste (Verlust)10 (-69.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)152.00 (2)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-199.00 (8)
Durchschnittlaufende Gewinne4Kontinuierlicher Verlust

3





Was sind Ihre Ideen?




Grund der Beschwerde: