lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 137

 
vladds:
in einem Jahr 50% IMHO! mehr!

...die Einlage mag tausend betragen... aber der Drawdown ist so gering... und Sie können ruhig schlafen... ...und Sie können auch einen anderen Berater einsetzen...
 

Strategie-Tester-Bericht

vladds_4 (1)
WForex-Server (Build 438)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2012.10.01 00:00 - 2012.10.26 23:00 (2012.10.01 - 2012.10.28)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterLots=0.01; BuyColor=Green; SellColor=Red; MagicNumber=34563; Slippage=3;
Bars in der Geschichte1480Modellierte Zecken144518Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage2000.00
Reingewinn284.84Gesamtgewinn626.79Totalverlust-341.95
Rentabilität1.83Erwartete Auszahlung5.37
Absolute Absenkung193.31Maximale Absenkung301.80 (14.31%)Relative Absenkung14.31% (301.80)
Handel insgesamt53Short-Positionen (% Gewinn)24 (45.83%)Long-Positionen (% Gewinn)29 (44.83%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)24 (45.28%)Verlustgeschäfte (% von allen)29 (54.72%)
Größteertragreicher Handel334.58Verlustgeschäft-115.20
Durchschnittprofitables Geschäft26.12Verlustgeschäft-11.79
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)5 (21.97)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-200.78)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)337.88 (2)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-200.78 (5)
Durchschnittlaufende Gewinne2Kontinuierlicher Verlust2

Es gibt auch einen kleinen Drawdown und Sie können gut schlafen! Nur der Gewinn hier für einen Monat! mehr als 14% d.h. mehr als 160% pro Jahr!

 
vladds:

Auch hier kleiner Drawdown und Sie können auch ruhig schlafen! Nur der Gewinn hier für den Monat! mehr als 14%, das heißt, mehr als 160% pro Jahr!

Wenn Sie ein Experte sind, müssen Sie ein Anfänger sein! Wenn Sie ein Experte sind, müssen Sie ein echter Experte sein, um sicherzustellen, dass Sie den Dreh raus haben!

Vlad, glauben Sie noch an Tester? Sie dient lediglich dazu, den Code auf seine Effizienz zu überprüfen - die Korrektheit seiner Logik und Ähnliches.

Je mehr Sie mit solchen EAs spielen, desto mehr spielen Sie im Stil von Ilan, Dorfbewohnern und dergleichen, die Methode ist nur für Cents, es wird keinen Gewinn bringen, nur sinken und Zeitverschwendung.

Nimmeinfach die Maske ab - schiebe deine Träume beiseite, denke realistisch und betrachte es von außen, ist das nicht lustig?)

Optionen:

1 - Entweder du änderst deine Einstellung und bringst sie auf ein kosmisches Niveau, zumindest so wie ich :-) und das wird nicht genug sein - es wird noch viel Zeit brauchen.

2 - Es aufgeben).

 
7Konstantin7:

Und wer sagt, dass der Test in einem Monat das ganze Jahr über funktioniert, vor allem online?!) Selbst wenn Sie es in 2 Jahren testen, wird die Online früher oder später verloren gehen, und der Gewinn ist penny-weise, können Sie mit einer Eule im Stil der Dorfbewohner meißeln.

Vlad, glauben Sie noch an Tester? Sie dient lediglich dazu, den Code auf seine Effizienz zu überprüfen - die Korrektheit seiner Logik und Ähnliches.

Je mehr man mit solchen EAs spielt, je mehr man im Stil von Ilan, Dorfbewohnern und dergleichen spielt, ist die Methode nur für Cents, sie wird keinen Gewinn bringen, nur Untergang und Zeitverschwendung.

Nimmeinfach die Maske ab - schiebe deine Träume beiseite, denke realistisch und betrachte es von außen, ist das nicht lustig?)

Optionen:

1 - Entweder du änderst deine Einstellung und bringst sie auf ein kosmisches Niveau, zumindest so wie ich :-) und das wird nicht genug sein - es wird noch viel Zeit brauchen.

2 - Hör auf. Scheiß drauf).


STIMME VOLL ZU!!!

Ich bin so aufgeregt wegen dieses Tests und so optimistisch - vor allem wegen der Worte "gut schlafen".

besonders mit diesen Einstellungen -

#eigentum copyright "Vladimir Ivanov"
#property link "mysss2019@gmail.com"
extern double Lots = 0.1;
extern color BuyColor = Grün;
extern color SellColor = Rot;
extern int MagicNumber = 34563;
extern int Schlupf = 3;
static int inittime;

Der Expertenkodex ist Blödsinn... Nun, daran arbeiten wir noch ....

Kostiq würde nicht lügen - ich habe Spielzeug für den Tester - er macht eine Million Dollar für 10 Pfund in ein paar Monaten - und Sie können sich beruhigen... ....

Vladik - nimm die rosarote Brille ab ...

 
Wir träumen nur vom Frieden. Im Sarg wird Frieden herrschen).
 
elmucon:


ICH STIMME VOLL ZU!!!

Ich bin wirklich niedergeschlagen von so einem Test und so viel Optimismus - vor allem von den Worten "schlaf gut" ...

Kostiq würde nicht lügen - was habe ich für ein Spielzeug für den Tester - mit 10 Pfund ein paar Monate macht eine Million - und Sie können ruhig schlafen ... ....

Vladik - nimm die rosarote Brille ab...

Na gut, dann ziehe ich sie eben aus! ich weiß nicht einmal, ob ich sie abnehmen soll! ich war lange Zeit weg und habe so viel Interessantes verpasst, dass ich einfach nur mit einer rosaroten Brille dasitzen möchte! :)
 

XforEX in einem Wort)

 

WOW - VERDAMMT - ICH GLAUBE, ICH HABE ES GESCHAFFT ....

 
elmucon:

OH - MIST - ICH GLAUBE, ICH HABE ES FALSCH VERSTANDEN ....

Ist das ein Stürmer? Oder nur Optimierung von Datum zu Datum?

Ich habe es in Vorwärts nicht so probiert... und in der Online-Demo hat es damals leider gar nicht geklappt...

Geschichte ist Geschichte)

 
7Konstantin7:

Ist es ein Stürmer? Oder ist es nur eine Optimierung von Datum zu Datum?

Ich habe es in Vorwärts nicht so probiert... und in der Online-Demo hat es leider überhaupt nicht funktioniert, auch damals schon...

Ich habe es im Vorwärtsgang versucht, es hat leider überhaupt nicht funktioniert, schon damals...)


nein - nicht vorwärts - ich bin wirklich am Arsch mit dieser Robo-Forex-Sache

Ich habe Anleihen ausprobiert, aber sie haben nicht funktioniert, ich würde nichts tun... Wenn ich keine Anleihen ausprobiert hätte, hätte ich kein Glück gehabt.

Jetzt werde ich auf die Optimierung bei Alpari umschalten und diese Einstellungen verwenden. Morgen werde ich den realen Handel versuchen ....

Grund der Beschwerde: