lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 133

 
vladds:
vielleicht funktioniert es, aber wie führt man es im Tester aus? ich habe es vergessen! :)

ja genau das gleiche - gerade jetzt überprüft und entfernt die decompile aus meinem Terminal - alles funktioniert und Tests
 
Ich habe Kostyan nicht mit seinem echten...
 

Hallo zusammen, ich sonne mich bereits in Miami mit meinen Freunden)

nichts funktioniert Forex ist böse)

 
7Konstantin7:

Hallo zusammen, ich sonne mich bereits in Miami mit meinen Freunden)

nichts funktioniert Forex ist böse)

Miami ist nicht schlecht. Ich werde dort auch eine Immobilie kaufen, sobald ich etwas Geld mit Devisen verdient habe.
 

ein wenig über die Einstellungen des ANALITIKA 2.0

externer String __0__ = "<<<<<< Modus >>>>>>";
extern bool UseSell = TRUE; // Verkaufen
extern bool UseBuy = TRUE; // kaufen.
extern bool CloseReversSignal = TRUE; // Schließen auf ein umgekehrtes Signal
extern string __1__ = "<<<<<<< Optimize >>>>>>>";
extern int SignalPeriod = 40; // CCI-Glättungsperiode (funktioniert für m15 unabhängig von der Grafik, in der sie gesetzt ist)
extern double SignalLevel = 270; // CCI-Levels (funktioniert für m15 unabhängig von der Grafik, auf der es eingestellt ist)
extern double TakeProfit = 34.0; // Gewinn in Pips vom Breakeven
extern double LotMultiplikator = 4.0; // nächster Lot-Multiplikator
extern double Step = 47.0; // Mindestabstand zwischen den Aufträgen
extern double Risk = 28.0; // Multiplikator des Risikos
externer String __2__ = "<<<<<<<<< Optional >>>>>>>>>>";
extern double MaxSpread = 0; // Streukontrolle if = 0, Streukontrolle ist deaktiviert
extern double TradeDepo = 100.0; // Prozentsatz des Arbeitsdepots (50% - wenn zwei Expert Advisors handeln - einer verkauft und der andere kauft, - verwendet jeder nur die Hälfte des Depots)
extern double SlipPage = 3.0; // Schlupf
extern int Magic = 777; // magische Zahl (für Verkäufe und Barren sollte sie anders sein)
extern string __3__ = "<<<<<<<<< Hilfsmittel >>>>>>>>>>";
extern bool UseComment = TRUE; // Aktiviert die Anzeige von Kommentaren (Kopfzeile)
extern bool UseSetingComment = TRUE; // Aktivieren der Kommentarvisualisierung (Seitenspalte mit Einstellungen)
extern bool UseStatistik = TRUE; // Visualisierung der Farbstatistiken aktiviert
extern bool UsePrise = TRUE; // einschaltenVisualisierung des Preises, des Ziels und des Abstands (der Abstand besteht aus zwei Zahlen - die erste ist der Abstand zum letzten platzierten Lot, die zweite ist der Abstand zum Take Profit)
extern bool UseSound = TRUE; // Ton aktivieren
extern bool DeleteObject = FALSE; // Löschen aller Visualizer aus dem Diagramm nach dem Ausschalten von EA
extern string OptimizationPeriod = "2008.01.01_2012.05.01"; // nur ein Informationsstring (hat keinen Einfluss auf den EA-Betrieb)

Wenn Sie fünf Ziffern verwenden, brauchen Sie keine Nullen hinzuzufügen - der Expert Advisor macht das von selbst.

 
elmucon:


Nun ja - es gibt Einstellungen im Archiv, die bei mir jetzt funktionieren ....

und übrigens - die Skripte sind für diesen Zweck konzipiert, da eine globale Variable verwendet wird, um das zusammengesetzte Los zu speichern (die Skripte verwenden sie auch) ...

Ich werde die Frage beantworten, die sich dabei stellt: Was ist ein zusammengesetztes Grundstück?

verschiedene Maklerfirmen haben Beschränkungen für das maximale Lot - und wenn Sie ein Lot = 35 platzieren müssen und die Maklerfirma das maximale Lot auf 10 begrenzt, wird der EA in diesem Fall 4 Wetten platzieren: 10+10+10+5

Im wirklichen Leben ist mir das noch nicht begegnet, aber bei der Optimierung spielt es eine sehr wichtige Rolle ....

Hinweis: Die Optimierung sollte für die Menge erfolgen, die Sie verwenden werden, und unbedingt für das Konto, an dem Sie arbeiten werden - andernfalls könnten Sie falsche Einstellungen erhalten.

(Wenn Sie auf einem Cent-Konto handeln, sollten Sie nicht auf einem Demo-Konto optimieren, sondern nur auf dem Cent-Konto!

Danke für die Kommentare ...

 
kakin:
...

Seien Sie ehrlich - waren Sie nicht in diesem Forum mit den Spitznamen Freud...Privet_Pidoram?

Nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich unverblümt bin - es ist interessant!

 
Roman.:

Seien Sie ehrlich - waren Sie nicht in diesem Forum mit den Spitznamen Freud...Privet_Pidoram?

Nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich ein bisschen hart bin - es ist interessant!

Das dachten alle wegen meines assoziativen Spitznamens.

Ich habe nur versucht, Frodo zu spielen. Aber ich bin manchmal nicht gut darin, verrückt zu sein... ) Alle Komplimente über ihn waren eine Farce.

 
kakin:

Alle dachten das wegen meines assoziativen Spitznamens.

Ich versuche nur, Frodo zu spielen. Aber ich bin manchmal nicht gut darin, verrückt zu sein... ) Alle Komplimente über ihn waren eine Farce.


Ich werde es glauben müssen...

 

Erstes Gebot für heute ....

Grund der Beschwerde: