lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 136

 
Roman.:

Nein. Sie verstehen das falsch. Ich spreche von einem Satz mit den ARBEITSPARAMETERN, die Sie zuvor festgelegt haben, und zwar BEIDE Parameter und die Bereiche ihrer Werte , einschließlich des "Schritts" für eine RIGGED-Optimierung...

Andernfalls kann sich herausstellen, dass die Parameter gar nicht aus dem ARBEITSFÄHIGEN (möglichen) Bereich ihrer Werte ausgewählt werden ... D.h., um die gleiche Arbeit, die Sie gemacht haben, nicht noch einmal zu machen und um nicht ihren Bereich (jeder Parameter hat seinen eigenen) für die Optimierung zu wählen...

Danke... :-)


Nun, auf der vorherigen Seite gibt es ein Bild mit Bereichen und Stufen...
 
elmucon:

Auf der vorherigen Seite finden Sie ein Bild der Bereiche und Stufen ...

GUT.

Ich habe festgestellt, dass es noch viele Parameter gibt, die man auf dem Screenshot nicht sehen kann... :-)

 
Roman.:

GUT.

Ich habe festgestellt, dass es noch viele Parameter gibt, die man auf dem Screenshot nicht sehen kann... :-)

Ich vermute, dass sie keine große Rolle spielen, denn die Depotgröße und die magische Zahl sind vorhanden, und der Rest wird nicht einmal automatisch optimiert).
 
elmucon:

Erstes Gebot für heute ....

nichts mehr für gestern?
 
Roman.:

GUT.

Ich habe festgestellt, dass es noch viele Parameter gibt, die man auf dem Screenshot nicht sehen kann... :-)


alles, was Sie zur Optimierung benötigen, ist auf dem Screenshot zu sehen... diese Parameter befinden sich in einem separaten Einstellungsblock namens "Optimierung" ... (für die Hochbegabten)
 
rifatishe:
sonst nichts von gestern?


nichts anderes - also gab es keine Bewegung mehr ....

 
rifatishe:
Ich verstehe, dass sie keine große Rolle spielen, es ist die Größe des Depots zu arbeiten und die magische Zahl, und der Rest sind nicht einmal automatisch optimiert))

Oh mein Gott :D Wie kannst du das tun?!

 
elmucon:

Alles, was Sie zum Optimieren brauchen, ist auf dem Screenshot zu sehen, außerdem befinden sich diese Parameter in einem separaten Einstellungsblock, der - Optimierung ... genannt wird. (für diejenigen, die besonders begabt sind)

О! :-)

Das ist ein guter Witz! Ich werde es mir ansehen...

Danke!

 
Dateien:
viper.zip  77 kb
 
in einem Jahr 50% IMHO! mehr kommen!
Grund der Beschwerde: