OpenCl und die dazugehörigen Werkzeuge. Bewertungen und Eindrücke. - Seite 17

 
Renat:

Sie haben das Argument verloren.

Sie haben keinen Bezug zum Eisen, keinen Bezug zu den Klienten und keinen Bezug zum Geschäft der Entwicklung von Handelsplattformen, die ein legitimes Ergebnis liefern.

Man kann davon ausgehen, dass der durchschnittliche Händler das auch tut. Renat, halten Sie den normalen Händler wirklich für eine Art Megahirn, das viel Zeit hat, alles und jedes zu studieren? Die Menge der Informationen zu fünf und verwandten Themen ist groß genug. Versuchen Sie, es mit einem angehenden Händler zu vergleichen , der 1-2 Stunden pro Tag Zeit hat, wenn er arbeitet und kein Familienvater ist. Schon mit MKL4 müssen sie mehrere Monate verbringen, und mit 5 dauert es noch länger (was allein ein asynchroner Zugang zu Marktinformationen kostet, und mit 4 ist alles einfach und zuverlässig, mehr auf diesen Händlertyp ausgerichtet). Von welchen Hardwarekenntnissen sprechen wir hier? Glauben Sie, dass er ein paar Monate damit verbringen wird, OpenCL zu lernen? Und was ist das Wichtigste und Schwierigste, was er tun muss, wenn er das System anwendet? MT5 verwandelt sich in ein Idol der Informatik, ein Produkt für Programmierer, dem Sie Ihre Familie, Zeit, Geld und Grafikkarte opfern müssen...
 
MetaDriver:

1. sicher! Sie werden es bald wollen. Wo ist das Geld? :)

2. Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube wirklich, dass es eine Frage der Überschreitungsleistung ist. Versuchen Sie, entweder die Nähe zu verringern oder die Diskretion zu erhöhen. Es sind also noch ein paar oder drei Millionen übrig (nicht 214).

Das ist kein Problem. Nun, ich brauche keinen Stumpf, und ich muss wirklich die unmittelbare Umgebung durchsuchen.

Ich möchte die Entwickler nicht mehr beschimpfen. Ich habe es satt.

Nein, Leute, so ist es nicht. So ist es nicht, Leute. Vysotsky

 
-Aleksey-:
Man kann davon ausgehen, dass dies auch für den durchschnittlichen Händler gilt. Wenn wir einen Blick auf den Markt werfen, werden wir feststellen, dass der Markthändler ein echtes "Megahirn" ist, das viel Zeit hat, alles und jedes zu studieren. Die Menge der Informationen zu fünf und verwandten Themen ist groß genug. Versuchen Sie, es mit einem angehenden Händler zu vergleichen, der 1-2 Stunden pro Tag Zeit hat, wenn er arbeitet und kein Familienvater ist. Schon mit MKL4 müssen sie mehrere Monate verbringen, und mit 5 dauert es noch länger (was allein ein asynchroner Zugang zu Marktinformationen kostet, und mit 4 ist alles einfach und zuverlässig, mehr auf diesen Händlertyp ausgerichtet). Von welchen Hardware-Kenntnissen sprechen wir hier? Glauben Sie, dass er ein paar Monate damit verbringen wird, OpenCL zu lernen? Und was ist das Wichtigste und Schwierigste, was er tun muss, wenn er das System anwendet? MT5 verwandelt sich in ein Idol der Informatik, ein Produkt für Programmierer, dem Sie Ihre Familie, Zeit, Geld und Grafikkarte opfern müssen...

Schade, dass es keine Likes gibt! Starke Worte, mir fehlte nur die Beredsamkeit.

Keine Beleidigung für die Entwickler. Aber ich denke, es gibt wirklich etwas, worüber man nachdenken sollte. Die Marketingkomponente ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.

 
OnGoing:

Schade, dass es keine Likes gibt! Starke Worte, mir fehlte nur die Beredsamkeit.

Keine Beleidigung für die Entwickler. Aber ich denke, es gibt wirklich etwas, worüber man nachdenken sollte. Die Marketingkomponente ist meiner Meinung nach etwas unterentwickelt.

IMHO ist sie nutzlos.

Ein Gespräch zwischen einem Tauben und einem Blinden.

Die Hungrigen kennen die Hungrigen nicht (c) Volkssprichwort

 
Mathemat:

Wer verbietet Ihnen, in 5 ohne OOP zu programmieren?

OOP ist nur eine Funktion von MQL5, keine zwingende Voraussetzung. Wenn Sie ein wirklich schweres Projekt haben, wird es ohne OOP schwierig sein. Aber für leichte Projekte reicht der übliche, prozedurale Programmierstil aus. Die Unterschiede zu Vierlingen sind tatsächlich gering.

Können Sie ein Beispiel auf einen Blick nennen? Wie "schwer" muss ein Projekt sein, damit es ohne OOP nicht umgesetzt werden kann?
 
Reshetov:

Es ist kein Problem, sie zu reduzieren. Nun, ich brauche keinen Stumpf, und ich muss wirklich die unmittelbare Umgebung durchsuchen.

Ich möchte die Entwickler nicht mehr beschimpfen. Ich habe es satt.

Nein, Leute, so ist es nicht. So ist es nicht, Leute. Vysotsky

Ich weiß es nicht. Sie können die Entwickler natürlich bitten, die Schwelle für das erzwungene Dumping in die Genetik einzustellen... aber sie sind sehr nervös bei solchen Anfragen. Denn gleich um die Ecke wartet der gemeine =Alexej= mit einer Moralkeule und verflucht die Verzweigungsmöglichkeiten als Bedrohung des Familienglücks der Jungkaufleute. Kurz gesagt, eine Politik der Minimierung der Handlungsfreiheit.
 
Reshetov:

IMHO ist sie nutzlos.

Ein Gespräch zwischen einem Tauben und einem Blinden.

Ein hungriger Mann kann einen hungrigen Mann nicht verstehen (c) Volkssprichwort

Genauer gesagt werden wir nur aufgefordert, "die Hungrigen zu speisen").

Denn wenn ein solcher "Softwareriese" nicht etwas Neues herausbringt, für das die Leute Geld ausgeben, wird er einfach nicht überleben.

Und es spielt keine Rolle, wie notwendig es ist, die Hauptsache ist, zu konsumieren und zu konsumieren.

Ähnlich wie Microsoft mit seinem 7. Ich weiß immer noch nicht, warum ich das brauche. Also werde ich das gute alte XP bis zum Ende benutzen, wenn ich keine Treiber mehr finden kann).

 
MetaDriver:
Das ist der Service: Sie haben Sie auf Genetik umgestellt, um Ihr Geld zu sparen. :)

Ja, das ist richtig. Aus der Dokumentation:

  • Wenn die Gesamtzahl der Optimierungsschritte 1 000 000 im 32-Bit-System bzw. 100 000 000 im 64-Bit-System überschreitet, wird automatisch der genetische Optimierungsmodus aktiviert.
 
-Aleksey-:
Wir können davon ausgehen, dass es sich um einen gewöhnlichen Händler handelt. Wenn Sie ein normaler Händler sind, Renat, denken Sie dann wirklich, dass der durchschnittliche Händler eine megahirnige Person ist, die viel Zeit hat, alles und jedes zu studieren? Die Menge der Informationen zu fünf und verwandten Themen ist groß genug. Versuchen Sie, es mit einem angehenden Händler zu vergleichen, der 1-2 Stunden pro Tag Zeit hat, wenn er arbeitet und kein Familienvater ist. Selbst in MKL4 müssen sie mehrere Monate investieren, und in 5 wird es noch länger dauern (was ein asynchroner Zugang zu Marktinformationen kostet, und in 4 ist alles einfach und zuverlässig, mehr auf diese Art von Händlern ausgerichtet). Von welchen Hardwarekenntnissen sprechen wir hier? Glauben Sie, dass er ein paar Monate damit verbringen wird, OpenCL zu lernen? Und was ist das Wichtigste und Schwierigste, was er tun muss, wenn er das System anwendet? MT5 entwickelt sich zu einem Idol der Informatik, zu einem Produkt für Programmierer, dem man Familie, Zeit, Geld und eine Grafikkarte opfern muss...

Wenn der "gewöhnliche Händler" anfängt, als Reshetov zu handeln, dann wird er angemessen gefordert. Ich musste mich ein wenig weiterbilden, um die Fehler abzustellen.

Wenn der Gewerbetreibende sich nicht weiterentwickeln will, gibt es eine für ihn:

  • MQL5 CodeBase mit einer Menge vorgefertigter Software, die direkt vom MT5-Terminal mit einem Klick installiert wird.
  • MQL5 Market - gestartet am 3. Februar, Sie können Anwendungen wie im Apple AppStore herunterladen und kaufen
  • MQL5 Jobs - Sie können die Entwicklung von Freiberuflern bestellen
  • MQL5 Signals - wird bald geöffnet werden, können Sie ein Abonnement für die Signale zu kaufen.

Dies ist ein Teil dessen, was für gewöhnliche Händler gemacht ist.

 
OnGoing:

Ähnlich wie bei Microsoft mit seinen sieben. Ich weiß immer noch nicht, warum ich das brauche. Also werde ich das gute alte XP benutzen, bis ich keine Treiber mehr finde).

Ich hingegen arbeite unter DOS. Alles ist hier zu finden: http://old-dos.ru/

Ich habe Treiber für alle Arten von Peripheriegeräten (CD-DVD, Flash, Sound, Video, usw.). Alles fliegt. Warum werden diese neuen Monster geschaffen? Es ist ein Ärgernis.

Grund der Beschwerde: