Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 2

 
Angela:


Darüber gibt es nichts zu reden! Die meisten hier sind erfahrene Leute, und wenn Sie wollen, dass Ihre Strategie bewertet wird - geben Sie mir Ihre Handelsbilanz, und wenn es mindestens ein halbes Jahr lang keine Bilanz gibt, dann haben Sie keine Strategie, sondern eine unbegründete Euphorie, wenn Sie zufällig einen Trend getroffen haben, ein paar Dutzend Geschäfte gemacht haben, und denken - hier ist es, eine Goldmine, aber der Markt wird sich drehen, und Sie werden alles verkaufen, wie Sie es verdient haben.

Ich habe den vagen Verdacht, dass ich irgendwie richtig liege.


Ich habe nicht gesagt, dass ich es gebaut habe und es verkaufen will ..... Ich habe einen Zweig gestartet, um herauszufinden, was es wert ist und wo man kaufen und verkaufen kann, wenn jemand irgendwelche Informationen zu diesem Thema hat ...... nicht nur, dass ich immer gegen den Trend handle, egal welchen Zeitrahmen ich teste oder arbeite ..... Ich mag Bounces und jage nicht dem Trend hinterher
 
Angela:


Reden über nichts! Die meisten von uns hier sind erfahrene Leute, und wenn Sie wollen, dass Ihre Strategie bewertet wird, geben Sie uns Ihre Handelsbilanz, und wenn es mindestens ein halbes Jahr lang keine Bilanz gibt, dann haben Sie keine Strategie, sondern eine unbegründete Euphorie, wenn Sie zufällig einen Trend getroffen haben, ein paar Dutzend Geschäfte gemacht haben, und denken - hier ist es, eine Goldmine, aber der Markt wird sich drehen, und Sie werden alles verkaufen, wie Sie es verdient haben.

Ich habe den vagen Verdacht, dass ich aus irgendeinem Grund Recht habe.


Ich denke, Sie sind falsch über den Zeitrahmen mit steatem, weil, wenn Sie zum Beispiel auf einem Minuten-Chart arbeiten und in diesem Zeitraum 150-300 Trades ausgeführt werden und eine ungefähre prozentuale Gewinn mit einem festen Lot beobachtet wird, wie ich oben sagte, ist es genug .... aber wenn Sie auf einem täglichen Chart arbeiten ich denke, der Zeitrahmen sollte viel länger als sechs Monate ....... noch macht es keinen Unterschied, welche Zeitrahmen Sie auf .... ich denke, es ist mehr über die Anzahl der profitablen Geschäfte und nicht über Zeitrahmen ....
 
odiseif:

Und meiner Meinung nach sind Sie falsch über den Zeitrahmen mit statem, denn wenn Sie zum Beispiel auf einem Minuten-Chart arbeiten und während dieser Zeit 150-300 Trades wurden getan und eine ungefähre prozentuale Gewinn mit einem festen Los beobachtet wird, ist es genug .... aber wenn Sie auf einem täglichen Chart arbeiten Ich denke, der Zeitrahmen sollte viel länger als sechs Monate ....... Obwohl es keinen Unterschied macht, welche Zeitrahmen Sie arbeiten .... denke, es ist wichtiger, die Anzahl der profitablen Geschäften und nicht der Zeitraum ....


Ich spreche nicht von der Anzahl der getätigten Geschäfte, obwohl das natürlich auch wichtig ist und Statistiken für eine objektive Bewertung ausreichen sollten, sondern davon, wie stabil Ihr Handel mit Ihrer Strategie im Laufe der Zeit ist, wenn sich der Markt verändert. Welche Rückschläge, welche Risiken? Reden über nichts!

Sie können 150-300 Trades innerhalb von ein paar Tagen auf einen Trend machen, aber das bedeutet nichts.

 
Eine gewinnbringende Strategie ist ein sehr spezifisches Gut. Entweder ist es eine Million wert, weil es tatsächlich Geld einbringt (und 25 % pro Monat sind 3 Millionen in 3 Jahren, wenn man mit nur einem Tausender anfängt), oder es ist nichts wert, weil es kein Geld einbringt.
Wenn Sie also als Urheber der Strategie selbst erkennen, dass sie keine Million wert ist, weil sie kein Geld einbringt, dann ist sie auch keine faule Banane wert.
 
timbo:
Eine gewinnbringende Strategie ist ein sehr spezifisches Gut. Entweder ist es eine Million wert, weil es tatsächlich Geld einbringt (und 25 % pro Monat sind 3 Millionen in 3 Jahren, wenn man mit nur einem Tausender anfängt), oder es ist nichts wert, weil es kein Geld einbringt.
Wenn Sie also als Urheber der Strategie selbst erkennen, dass sie keine Million wert ist, weil sie kein Geld einbringt, dann ist sie auch keine faule Banane wert.

Ich glaube nicht, dass es so viel mehr wert ist als eine Zitrone. Jeder Autor eines guten Systems, das 25% Gewinn pro Monat abwirft, wird es viel mehr zu schätzen wissen als eine Zitrone, aber ich glaube nicht, dass man die Strategie wirklich für so viel Geld verkaufen kann ..... ..... Ich bin nicht bereit, den Staat zu geben, sondern mich mit der Person zu treffen und Zeit zu verbringen, die das Geld bezahlt, damit er die Strategie versteht, weil der Markt nie Standard ist und man auch wissen muss, ob man die Position bis zum Ziel hält oder ob man sie mit einem kleinen Gewinn oder mit dem Break-even-Gewinn oder sogar einem Verlust schließen sollte.
 
odiseif:

Mm ... es wäre besser, wenn wir diese Karte ernst nehmen und unsere Meinung äußern würden ..... wie immer sucht der Käufer nach etwas Interessantem .... und derjenige, der etwas Interessantes hat, hat niemanden, dem er es verkaufen kann .....


Ich erinnere mich an das letzte Mal, als sich eine solche Frage so anhörte: "Wo kann ich ein System kaufen, das mindestens 20 % pro Monat einbringt? :)
 
Azzx:
Ich erinnere mich an das letzte Mal, als eine solche Frage in etwa so lautete: "Wo kann man ein System kaufen, das mindestens 20 % pro Monat einbringt?". :)

Nun ..... die Frage ist anders ..... an wen ein System zu verkaufen, das 20% gibt ))))

 
Wie viel kostet ein persönliches Gespräch mit einem profitablen Händler (der 25 % des Budgets zur Verfügung stellt), der sich in einem geschlossenen Banksystem befindet (Sie können nur Bankgeschäfte tätigen) ?????
 
Tantrik:
Wie viel kostet ein persönliches Gespräch mit einem profitablen Händler (der 25 % des Budgets zur Verfügung stellt), der sich in einem geschlossenen Banksystem befindet (Sie können nur Bankgeschäfte tätigen) ?????

Ich weiß es nicht .... Können Sie mir einen Tipp geben?
 
odiseif:

Ich weiß es nicht .... Können Sie mir einen Tipp geben?

Haben Sie einen profitablen TS, wollen Sie ihn verkaufen, oder suchen Sie ihn und wollen ihn kaufen, oder keines von beiden, und Sie sind nur am Preis interessiert? - Nun, dann wäre das Gespräch .... (Wer sind Sie eigentlich - Scherz.)

Grund der Beschwerde: