Interessant und humorvoll - Seite 2020

 

Das bist du also - Olivier.

//Kapern nicht in den Salat geben, das ist unbeschreiblich.

 
 
artmedia70:
und gib es der Katze...

Ich hätte nicht gedacht, dass der Kampf zwischen Katzen und Hunden so lange dauern würde, aber es ist Zeit, das zu ändern)

Sie mögen Programmierer/Nicht-Programmierer sein, wir haben die Nase voll von diesen Programmierern, sie sind im Allgemeinen die Klügsten.

"Abends stellt der Programmierer zwei Gläser auf den Tisch, eines mit Wasser, wenn er trinken will, und ein leeres, wenn er nicht trinken will."

 
Mischek:

Ich hätte nicht gedacht, dass der Kampf zwischen Katzen und Hunden so lange dauern würde, aber es ist Zeit, das zu ändern)

Sie mögen Programmierer/Nicht-Programmierer sein, wir haben die Nase voll von diesen Programmierern, sie sind im Allgemeinen die Klügsten.

"Abends stellt der Programmierer zwei Gläser auf den Tisch, eines mit Wasser, wenn er trinken will, und ein leeres, wenn er nicht trinken will."

Es gibt auch ein Töpfchen. Das ist etwas, worüber man nachdenken sollte. Welcher ist es?
 
artmedia70:
Es ist wahrscheinlicher, dass etwas anderes über Sie spricht. Gehen Sie Ihren Gefühlen auf den Grund und Sie werden vielleicht feststellen, dass es nur ein Groll ist.

Ist das eine Art von Humor?

ein paar Trolle haben zum Beispiel diesen 2.000 Seiten langen Thread um etwa ein Drittel reduziert... ...indem sie mit sinnlosen Korrespondenzen punkten und sie in grüne Waschbären verwandeln. Was ist daran falsch?

Sie könnten Witze oder lustige Bilder von Demotivatoren posten... und es scheint, dass nicht ich auf den stacheligen Stamm sauer bin, sondern die Admins. es ist höchste Zeit, dass dieser Thread aus dem Anzeiger entfernt wird.

 
trora:
Glauben Sie wirklich, dass einer der Einheimischen hier (außer Godzilla, aber der hat seine eigenen Besonderheiten) sich um Boni kümmert? "Bitte..." (с)
 
trora:

Ist das eine Art von Humor?

ein paar Trolle haben zum Beispiel diesen 2.000 Seiten langen Thread um etwa ein Drittel reduziert... ...indem sie mit sinnlosen Korrespondenzen punkten und sie in grüne Waschbären verwandeln. Was ist daran falsch?

wenn sie nur Witze oder lustige Bilder von Demotivatoren posten würden... und es scheint, dass nicht ich von diesem stacheligen Stamm genervt bin, sondern die Admins. Es ist höchste Zeit, dass dieser Thread aus dem Punktesystem entfernt wird.

Kumpel, ich ernähre meine Familie nicht mit Boni, sondern mit meinem Verstand. Zählen Sie meine Beiträge in diesem Thread, zählen Sie die Anzahl der Bonuspunkte für sie, und ich werde sie für Sie auflisten. Für Ihren Seelenfrieden und Ihre Ruhe.
 
 
tol64:
Es ist gut, den Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben.
 
artmedia70:
Es gibt auch einen Topf. Das ist etwas, worüber man nachdenken sollte. Welcher ist es?
Was für ein Töpfchen? Ein Nachttöpfchen? Als ob das Arschlöcher wären? Nun, die gibt es, aber das sind meistens Biertrinker.