OpenCl und die dazugehörigen Werkzeuge. Bewertungen und Eindrücke. - Seite 24

 
Mathemat:

Unwahrscheinlich. Sie brauchen Bibeln, die mit extragroßen ganzen Zahlen umgehen können.

Obwohl... Ich habe irgendwo eine einfache Formel gesehen, mit der man jedes Vorzeichen von Pi in hexadezimaler Form berechnen kann, wenn man die Zahl nach dem Dezimalpunkt kennt (wahrscheinlich auch in hexadezimaler Form). Aber die Berechnung selbst bis zu einer Billion Ziffern wird wahrscheinlich nicht schnell sein.

Aber das ist doch eine Frage des Prinzips, oder? Sie verwenden absichtlich langsame Algorithmen, um die Beschleunigung zu veranschaulichen.

P.S. Ich werde die Formel finden und sie veröffentlichen.

Alexej, das ist unnötig. Diese Technik funktioniert nur, wenn Sie einfach einzelne Berechnungsschleifen zuweisen, wie MetaDriver bereits erwähnt hat.
 
MetaDriver:
Sie sind große Freunde der linearen Algebra, sie sind geradezu verliebt in sie. )) Und auch in Trigonometrie sind sie gut.

Das wird auch funktionieren, aber auf eine andere Art und Weise: Wir treiben die dynamische Optimierung der TK-Parameter in ein zusätzliches Videospiel, aber nicht für tausende von Takten, sondern für zehn. Bewegte Zehner, die dem aktuellen Punkt unmittelbar vorausgehen.
 

Übrigens waren wir in dieser Technologie vor etwa 30-40 Jahren weltweit führend. Wir mussten es selbst ruinieren, indem wir entschieden, dass eine gestohlene IBM 360/370 das Richtige war, während unsere eigenen Entwicklungen Zeit- und Geldverschwendung waren :)

Deskriptoren: Elbrus, Tschernogolowka, BESM-6.

 
tara: Deskriptoren: Elbrus, Tschernogolowka, BESM-6.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JWiWYqvP0BU

>
 
IgorM:



Igor, bei mir funktioniert es nicht :(
 
tara:

Das wird auch funktionieren, aber auf eine andere Art und Weise: Wir treiben die dynamische Optimierung der TK-Parameter auf die Spitze, aber nicht für Tausende von Takten, sondern für Dutzende. Bewegte Zehner, die dem aktuellen Punkt unmittelbar vorausgehen.

Э! Es geht noch nicht darum, die Berechnungen zu optimieren. Und es ist auch verfrüht, von einer sinnvollen Parallelisierung der Handelssysteme zu sprechen.

Ich möchte an den Fingern erklären, für welche Aufgaben der Matrixprozessor geeignet ist. Gleichzeitig möchte ich selbst ein besseres Verständnis dafür entwickeln. :)

 

Sein Aufgabenkreis ist rechteckig, daher der Matrixprozessor :)

 

Sie sehen, eine separate Aufgabe: wann die Berechnungen an den Coprozessor übertragen werden sollen...

 
MetaDriver: Und es ist verfrüht, von einer sinnvollen Parallelisierung der Handelssysteme zu sprechen.
Hier wird OpenMP benötigt.
 
Mathemat:
Hier wird OpenMP benötigt.

Nicht ausgebildet, weiß nicht ...
Grund der Beschwerde: