OpenCl und die dazugehörigen Werkzeuge. Bewertungen und Eindrücke. - Seite 14

 
Renat:

Im Gegensatz zu Ihnen, teste ich persönlich die Klienten. Und auch ich habe dieses Projekt über viele Jahre hinweg entwickelt, getestet und geplant.

Lassen Sie also die Behauptungen über meine Unwissenheit auf diesem Gebiet.



Mann, ich sehe wirklich wie ein Clown aus. Aber ich habe nicht so viele Agenten in der gleichen Registerkarte "Agenten".




Vielleicht können Sie als Entwickler und Projektleiter irgendwie erklären, wo meine Agenten hingehen? Das Internet scheint eines für alle zu sein. Vielleicht sind sie alle zu Ihnen geflohen? Womit locken Sie sie an?

Ich schicke Ihnen die Protokolle, und wir werden es herausfinden. Ich möchte auch eine hohe Leistung erzielen und nicht warten, bis die Optimierung gerade abgeschlossen ist. Oder glauben Sie ernsthaft, dass es mir darum geht, hier über Entwickler zu schimpfen? Ich schimpfe über Krücken, die scheinbar Leistung erbringen, aber in Wirklichkeit sehe ich sie nicht.

Ich habe bereits einen weiteren Agenten pro Kern auf einem lokalen Rechner hinzugefügt, um die Leistung etwas zu verbessern. Zumindest beim 3D-Rendering sorgen zwei Prozesse pro Kern für eine hohe Geschwindigkeit, deshalb habe ich diese Extra-Meile bereits zurückgelegt.

Und offenbar haben andere die gleichen Probleme:

MetaDriver:

Jura. Sie haben Recht. So ist es bis jetzt.

 
Reshetov:

Mann, ich sehe wirklich wie ein Clown aus. Aber ich habe nicht so viele Agenten in der gleichen Registerkarte "Agenten".

Wirklich? Die Richtung der Schätzung ist zwar richtig.

Sie haben nur ein bisschen geschummelt, das ist alles. Zum Beweis ist alles erlaubt, nicht wahr?

Nicht umsonst haben Sie den rechten Teil des Bildschirms geklaut, wo der Status des Netzes "verbunden oder nicht" angezeigt wird - Sie haben den Testmodus absichtlich im inaktiven Zustand gezeigt (ich sollte die Besonderheiten der kleinen Nuancen der einzelnen Leitungszustände im obigen Screenshot kennen). Daher ist die Schlussfolgerung eindeutig - eklatanter Betrug.

Saubere Testanforderungen:

  1. Sie sollten während der Tests messen, wenn das Netz zu arbeiten beginnt, nicht nach dem Ende der Durchläufe (oder dem absichtlichen Anhalten des Prozesses).

    Die Metrik "verfügbare Agenten" sinkt sofort, sobald die Netzlast sinkt, da das Netz versucht, so viele Agenten wie möglich abzuschalten (in den Ruhezustand zu versetzen), um Ressourcen zu sparen. Agenten können nur berücksichtigt werden, wenn die Last eingeschaltet ist.

  2. Das Netz wärmt sich 30 bis 60 Sekunden lang auf, wenn eine Aufgabe ansteht und Agenten in Betrieb genommen werden.

  3. Aufgaben mit Tausenden (Zehntausenden) von Durchläufen sollten über das Netz ausgeführt werden.

    Eine Aufgabe mit 500 Durchläufen auszuführen und dann eine geringe Netzlast anzuzeigen, ist Betrug.

So, das war's. Sie können mit mir streiten, aber angesichts meiner wiederholten Richtigstellungen so schwache Argumente vorzubringen, ist unentschuldbar.

Die Wurzel Ihres Problems liegt darin, dass Sie das MQL5 Cloud Network nicht in der Praxis einsetzen. Denn sie sind sich nicht einmal der Abrechnung von Agenten und dem Aufwärmen des Netzes bewusst - sie sehen die Zähler eines schlafenden Netzes und leiten in die Foren weiter, um Unsinn zu reden. Jeder, der eine Stunde lang in der Cloud nachgeschaut hat, wird das Arbeitsschema verstehen.

 
Renat:

Was meinen Sie dazu?

Sie haben nur ein bisschen geschummelt, das ist alles. Alle Mittel sind gut für den Beweis, nicht wahr?

Renat, ich werde nicht streiten und schummeln. Ich habe Ihren Screenshot gesehen und mich vergewissert, dass sowohl die Anzahl als auch die Qualität der Agenten in Ihrem Netzwerk wirklich hoch ist, um eine normale Leistung zu erzielen.

Ich bin nicht in der Lage, ein solches Ergebnis zu erzielen. Deshalb sage ich: Schieben wir uns nicht gegenseitig die Schuld zu, sondern kümmern wir uns um das Problem. Ich werde die Tests jetzt noch einmal durchführen und neue Screenshots machen, um zu zeigen, dass ich mehr als 10000 Durchläufe habe. Ich werde in den Screenshots zeigen, wie das Netzwerk in verschiedenen Modi funktioniert, da im Vorwärts-Testmodus mehr als vier Agenten, d.h. einer aus jedem Netzwerk, nicht angezogen werden konnten und sich die gesamte Anlage kaum bewegt.

 

Hier ist der erste Screenshot, der den aktuellen Zustand ohne laufende Optimierung zeigt. Ich schneide nichts aus, d.h. man kann unten das Datum und die Uhrzeit sehen. Die Preise finden Sie in der Marktübersicht. Es gibt keine Prallplatte.

 

Ich habe das Cloud-Netz zu 100 % ernsthaft genutzt.

Ich führe die Tests jetzt speziell mit Vorwärtsdurchläufen durch - etwa 6.500 Agenten werden gleichzeitig eingeschaltet.


 

Hier ist der zweite Screenshot, die Optimierung läuft. Die Zahl der Pässe liegt bei über 10.000


 

Hier ist der dritte Screenshot. Die Agenten haben sich aufgewärmt und sind im Einsatz


 

Hier ist ein weiterer Screenshot. Das Netz ist still.


 
Reshetov:

Hier ist der dritte Screenshot. Die Agenten haben sich aufgewärmt und beginnen

Und schon geht es wieder los mit dem Betrug.

Wenn Worte nicht funktionieren, müssen Sie dies mit Screenshots beweisen.

Kennen Sie nicht die Besonderheiten der Genetik und des Konzepts der Bevölkerungsgröße? Die Aktivierung des Genetik-Modus und die Erzeugung von 64 bis 256 doppelten Aufgaben ist ideal, um Tausende von Agenten zu finden.

Werfen Sie einen Blick auf den Artikel "MQL5 Cloud Network beschleunigt Berechnungen " und die Diskussion des Artikels "MQL5 Cloud Network beschleunigt Berechnungen" - dort wurde der Testmodus der Genetik in der Wolke analysiert.

 
Renat:


Ich nutze das claud-Netz zu 100 % ernsthaft.


Ich sehe, ich glaube. Wanja, ich meine, Renat, ich will auch einen.
Grund der Beschwerde: