1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 56

 
sand:


Sie können, aber nicht zum aktuellen MA-Wert, sondern zum unbekannten.

Dima, führen Sie Ihren Standpunkt zu Ende. Welchen Sinn hat es, zu einem unbekannten Preis zu kaufen (oder zu verkaufen, was auch immer)?

Ich glaube, er hat alles durchschaut, also hör auf, dumm zu sein. Der Punkt ist, dass Sie durch die Manipulation von Losen immer so viele Anteile erwerben können, dass der durchschnittliche Kaufpreis auf dem von Ihnen festgelegten Niveau liegt. Oder auf eine von Ihnen vorgegebene Weise variieren. Solche Systeme werden in der MTS-Theorie "Grider" genannt, und eines von ihnen schien bei der letzten Meisterschaft oder der Meisterschaft davor in Führung zu liegen. Der generelle Nachteil dieser Klasse von Systemen ist, dass sie nur bei unendlichen Ressourcen garantiert stabil sind, d.h. man weiß nie, wie groß das Depot sein muss, um das System am Laufen zu halten. Schlimmster Fall - exponentielles Wachstum der Menge in der Zeit, das Beste, was ich gesehen habe (in meinen Berechnungen:))) - Parabolisches Wachstum. Allerdings habe ich auch noch keinen Beweis dafür gesehen, dass ein stabiles System unmöglich ist, also welkam.
 
alsu:
Ich glaube, er hat alles durchschaut. Sei nicht so dumm. Der Punkt ist, dass Sie immer durch Manipulation der Partien Aktien so herstellen können, dass der durchschnittliche Kaufpreis auf einem Niveau liegt, das Sie vorher festgelegt haben. Oder die Art und Weise ändern, die Sie festgelegt haben.

Das funktioniert nicht bei einem vorgegebenen.

Nehmen wir an, Sie entscheiden sich zu einem bestimmten Zeitpunkt, zum Preis von MA(10) zu kaufen, z. B. auf dem H1-Chart. Dazu müssen Sie für 10 Stunden einkaufen. Das Ergebnis wird ein Gesamtkauf zum Preis von MA(10) sein. Zum Zeitpunkt der Entscheidung wissen Sie jedoch nicht, zu welchem Preis Sie letztendlich kaufen werden. Und Sie wissen nicht nur nicht, sondern können nicht einmal erraten, ob er höher oder niedriger als der aktuelle Preis sein wird.

 
sand:

Das funktioniert nicht bei einem vorgegebenen.

Nehmen wir an, Sie entscheiden sich zu einem bestimmten Zeitpunkt, zum Preis von MA(10) zu kaufen, z. B. auf dem H1-Chart. Dazu müssen Sie für 10 Stunden einkaufen. Das Ergebnis wird ein Gesamtkauf zum Preis von MA(10) sein. Zum Zeitpunkt der Entscheidung wissen Sie jedoch nicht, zu welchem Preis Sie letztendlich kaufen werden. Und Sie wissen nicht nur nicht, sondern können nicht einmal erraten, ob er höher oder niedriger als der aktuelle Preis sein wird.

Es stellt sich heraus. Nach den oben beschriebenen Aktionen haben Sie eine Position auf dem Niveau von MA(10) und können sie so lange halten, wie Sie wollen (idealerweise, wenn Sie genug Geld haben, dann zu einem bestimmten Zeitpunkt müssen Sie), während die Anpassung bei jedem Schritt, so dass die resultierende Position ist immer auf dem Niveau der aktuellen MA. Wenn Sie mir nicht glauben, rechnen Sie nach, es ist ganz einfach.
 
Erstens müssen Sie nicht ständig einkaufen. Zweitens müssen Sie nicht alles, was Sie kaufen, auf einmal verkaufen. Drittens handelt es sich bei der MA um eine Mittelwertbildung, und die Mittelwertbildung muss richtig gehandhabt werden.
 
alsu:
Es stellt sich heraus. Nach den oben beschriebenen Aktionen haben Sie eine Position auf dem Niveau des MA(10) und können sie dort so lange halten, wie Sie wollen (idealerweise, wenn Sie genug Geld haben - bis zu einem bestimmten Punkt, den Sie brauchen), während Sie bei jedem Schritt anpassen, so dass die resultierende Position immer auf dem Niveau des aktuellen MA ist. Wenn Sie mir nicht glauben, rechnen Sie nach, es ist eine einfache Rechnung.

Die Frage ist eine andere. Im ersten Moment können Sie keine Kauf- oder Verkaufsentscheidung treffen, weil Sie das Verhalten des MA für eine Anzahl von Balken, die länger als seine Periode ist, nicht vorhersagen können.
 
DmitriyN:
Erstens müssen Sie nicht ständig einkaufen. Zweitens müssen Sie nicht alles, was Sie kaufen, auf einmal verkaufen. Drittens handelt es sich bei der MA um eine Mittelwertbildung, und die Mittelwertbildung muss richtig gehandhabt werden.
Dies ist eine Erweiterung meines Gedankens
 
sand:

Die Frage ist eine andere. Zum ersten Zeitpunkt können Sie keine Kauf- oder Verkaufsentscheidung am MA treffen, da Sie das Verhalten des MA für mehr Takte als seine Periode nicht vorhersagen können.
Sie müssen den Kurs nicht vorhersagen, sondern können zu jedem beliebigen Zeitpunkt genau zum Kurs des MA in den Markt einsteigen. Wie ich in Erinnerung rufen möchte, neigen MA und Preis dazu, sich zu überschneiden. Wollen Sie die Idee weiterverfolgen?
 
alsu:
Sie müssen ihn nicht vorhersagen, aber Sie können sicher sein, dass Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt genau zum Preis des MA in den Markt eingestiegen sind. Der MA und der Preis neigen dazu, sich zu überschneiden. Wollen Sie Ihren Gedankengang fortsetzen?


Sie werden zum Preis von MA kaufen. Ich stimme zu. Aber Ihr MA kann höher oder niedriger sein als der Preis. Dementsprechend können Sie beim Überschreiten dieser Grenze sowohl einen Gewinn als auch einen Verlust erzielen.

Inwiefern ist der MA-Preis besser als jeder andere?

 
DmitriyN:
Erstens müssen Sie nicht ständig einkaufen. Zweitens müssen Sie nicht alles, was Sie kaufen, auf einmal verkaufen. Drittens handelt es sich bei der MA um eine Mittelwertbildung, und die Mittelwertbildung muss richtig gehandhabt werden.

Was raten Sie bei der Auswahl der Zeiträume für die MV? Oder sollten sie nicht zusammengeführt werden?)
 
jelizavettka:
Ist der MA mit einer Periode von 20 auf dem Stundenchart und der MA mit einer Periode von 240 auf dem M5-Chart das Gleiche? Oder ist es nicht so?
Grund der Beschwerde: