Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2245

 
mytarmailS:

Es hängt alles von der Aufgabe ab, ich verstehe nicht, was Sie hören wollen

Ich möchte eine wirksame Anwendung der DSP auf Zitate derjenigen sehen, die dies seit 100 Jahren tun

Ich kann diese Filter nehmen und ihnen fertige TS in Form eines Bots geben, mit History-Tests und so weiter. Aber das wollen sie nicht. Oder besser gesagt, sie haben nichts.

Es ist nicht kompliziert, einige Hauptversammlungsmitglieder durch andere zu ersetzen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich möchte eine wirksame Anwendung von DSP auf Zitate derjenigen sehen, die dies seit 100 Jahren tun

Nun, das liegt definitiv nicht an mir.

Maxim Dmitrievsky:

Ich kann diese Filter nehmen und ihnen einen fertigen TS in Form eines Bots geben, mit History-Tests und so weiter.

Nun, man kann diese Filter selbst mit Neuronics synthetisieren, das macht man ständig ...

Sie tun es die ganze Zeit ... Zeichen mit Lärm am Eingang und Kauf/Verkauf am Ausgang.

Ein Filter? Filtern!

 
Oleg Avtomat:

Er will alles zerkaut und in den Mund gesteckt bekommen, damit er es einfach essen kann.

Für mich macht das auch nicht viel Sinn. Natürlich können wir die Auswahl der Kauf- oder Trendsignale und ihre Vervollständigung als Filter bezeichnen. Aber die Frage ist: Ein Filter im allgemeinen Sinne selektiert das, was notwendig ist, indem er das aussiebt, was nicht notwendig ist. Bedingungen der Notwendigkeit kann alles sein, Wellenbrecher auf dem Meer, Bedingungen der Beschäftigung nach Geschlecht), Frequenzen, Bedingungen der Wiederholung von Merkmalen.

In unserem Fall haben wir eine Serie. Wir können es zersetzen. Wir zerlegen sie, wir wählen aus, was wir für wichtig halten. Wie dann?

 

Für eine (sinnvolle Anwendung der) Filterung muss das Signal eine Mischung aus einem nützlichen Rohsignal und zufälligem Rauschen sein. Wie die bereits erwähnte Sinuswelle plus Rauschen oder die Flugbahn eines Flugzeugs mit Messfehlern im Radar usw. Es ist durchaus möglich, dass das ursprüngliche Signal nicht deterministisch, sondern auch zufällig ist, aber mit Eigenschaften, die sich stark von dem ihm überlagerten Rauschen unterscheiden (z. B. glatter) - ich habe einen Artikel gesehen, in dem die Streuung als Ornstein-Uhlenbeck-Prozess mit weißem Rauschen modelliert wurde.

Das Problem dabei ist, dass eine verlässliche Kenntnis der Zerlegung des Preises in Rauschen und ein zugrundeliegendes Signal an sich entweder ein Gralsanspruch oder ein Element der Schizophrenie ist.

 
Oleg avtomat:

Ich habe es Ihnen schon einmalgezeigt .

Hier ist noch mehr, um Klarheit und Verständnis zu schaffen:

code maschkies im Studio, oder zeigen Sie es irgendwo anders

 
Aleksey Nikolayev:

Das Problem dabei ist, dass das Vorhandensein eines verlässlichen Wissens über die Zerlegung der Preise in Rauschen und ein Rohsignal an sich entweder ein Gralsanspruch oder ein Element der Schizophrenie ist.

Ich habe einfach erklärt, warum hundert Bäume besser sind als einer...

Ich habe nicht nur gesagt, dass 100 besser ist, ich habe auch erklärt, warum.

Das ist alles, kein anderer Zweck...

 
Oleg Avtomat

Ich weiß nicht, wie man es macht, ich kann Ihnen nicht sagen, wie man es macht, also warum zeigen Sie uns nicht ein Beispiel für Ihren Handel - veröffentlichen Sie ein bezahltes Signal, zumindest für ein Jahr.

Sie werden Ihre Fähigkeiten auf dem Markt zu schätzen wissen, und zur gleichen Zeit für diese Zeit und eine Million Pfund können Sie von Abonnenten zu bekommen. Worauf warten Sie noch?)

 
Oleg avtomat:

Ich habe es Ihnen schon einmalgezeigt .


Hier ist noch mehr, um Klarheit und Verständnis zu schaffen:

.

Ich habe selbst lange Zeit mit den MAs geübt. Sie kommen zu spät oder sind zu laut. Und der Preis zum Zeitpunkt des Signals kann sich an jeder beliebigen Stelle einer Kerze befinden, und nicht unbedingt an der richtigen. Ich möchte die Logik im Detail verstehen.

 
Oleg avtomat:

Hier noch mehr zum Verständnis und zur Verdeutlichung

Trendfolgesystem, Trades werden eröffnet, wenn der Filter eine Richtung auf 4 TFs gleichzeitig hat?

 
Maxim Dmitrievsky:

den Code der Mash-Ups im Studio, oder zeigen Sie ihn irgendwo anders

Es gibt hier kein Studio; dies sind keine Mashups, wie Sie sie verstehen; der Code ist meine Entwicklung und wird nicht weitergegeben; dieser Thread gehört nicht Ihnen, Sie sind hier Gast, und Ihre Rechte sind Gast.

Ich habe schon zu viel gezeigt, es reicht.

Grund der Beschwerde: