Warum profitable EAs verkaufen! - Seite 4

 

Aber jetzt kommt's!


Nehmen wir an, wir haben es geschafft, ein Super-MTS zu schaffen, das sagen wir 1300% für 3 Monate bringt.

seine EFFIZIENZ wurde mehrfach getestet!

Und viele Leute haben davon erfahren, zum Beispiel von der Meisterschaft!

Und sagen wir, diejenigen, die es vom Autor für $ 80.000-00$ oder 100.000.000,00 kaufen wollen

Natürlich wird der Entwickler eines solchen MTS es nicht verkaufen - obwohl er vielleicht bereit ist, es für eine Million zu tun - aber diese Zahl wurde nicht bekannt gegeben!

wird es übernehmen! DAS IST DAS BESTE!

----

VERKAUFEN SIE ES FÜR 80-100k Sie können es auch! das einzige Problem ist, dass der Code geknackt werden wird!

wenn Sie eine Garantie haben, dass der Code nicht kaputt geht, WÜRDEN Sie ihn verkaufen, und nicht nur einen, der Autor könnte ihn verkaufen, aber mit einem Zeitlimit, sagen wir!

aber selbst sehr sichere Software kann beschädigt werden... Deshalb ist der Verkauf solchen Codes unrentabel.

Es ist besser, 10 Leute für 10k = 100k zu verwalten und MTS ein Jahr lang arbeiten zu lassen... hier sind 200% von 100k ist schon klar, wie viel in einem Jahr wirklich verdient werden wird

Der Verkauf eines MTS ist im Prinzip unvernünftig, da man durch die Nutzung von MTS für die Verwaltung 80-100 Tausend Rubel pro Jahr gewinnen kann.

Deshalb verkaufen sie keine MTS... wie der, der 2007 den 1. Platz belegte, obwohl ich zum ersten Mal MTS sehe, der nicht verkauft wird ...

---

Der Verkauf eines MTS, das 1-2-3 Monate funktioniert, ist vernünftig, und es ist vernünftig, es in dem Wissen zu kaufen, dass es nach einer Weile nicht mehr funktioniert.

der Betrag sollte auch angemessen sein

(eine weitere Frage, die der Affe mit einer Granate denkt, dass die Granate im Laden gekauft und es wird immer explodieren)


---

jemand wird sagen, er habe ein besseres MTS, und er wird es nicht verkaufen oder zeigen :-), und als ob ... - Anekdote

---

Ein alter Mann geht zum Arzt und klagt.

ÄLTERER MANN: Ein Nachbar sagt, dass er und seine Frau dreimal in einer Nacht.

DOCTOR: Na und?

STAICH: Ich kann nicht so viele haben.

DOCTOR: Wer hindert Sie daran, zu sagen, dass Sie auch dreimal mit Ihrer Frau schlafen?

----

 

Das ist nicht ganz das Thema, ich erinnere mich nur. Die Fakten sind absolut wahr.

Es gibt einen sehr klugen Wirtschaftsanalytiker in irgendeinem Königreich, der auch ein Händler, ein Dozent für Privatkurse und seit kurzem der Leiter eines Treuhandfonds ist. Seine Spezialität ist jedoch der amerikanische Aktienmarkt (aus drei Hauptgründen). Ich habe ihn bei einem seiner Live-Vorträge gesehen (ich kann Sprachen ohne Wörterbuch). Er wird in der nationalen Presse dieses Landes veröffentlicht. Da kam ein Mann zu ihm und sagte: "Ich habe eine Idee für ein Ei! Lassen Sie uns zusammenarbeiten: Ich liefere Ihnen die Idee, und Sie geben mir einen festen Gehaltsscheck. Und dieser Mann schaute den guten Mann an, kniff die Augen zusammen wie Uljanow-Lenin und sagte mit menschlicher Stimme: " Sie, mein Freund, zeigen Sie mir zuerst eine Rate von Ihrem echten Konto für drei Monate, so dass Ihr Gewinn mindestens zwei Prozent pro Monat betrug (ich wiederhole - mindestens ZWEI GEWINNE PRO MONAT) . Dies gilt für den US-Aktienmarkt. Wiederum ein sehr kluger Mann.

 
Integer, aber es gibt
https://championship.mql4.com/2006/ru/users/Better/ und
https://championship.mql4.com/2007/ru/users/Better/ ...
 
YuraZ:

Aber zum Thema!

Sie können es auch für 80-100k verkaufen! Das einzige Problem ist, dass der Code sofort geknackt werden wird!

Wenn Sie eine Garantie dafür haben, dass der Code nicht geknackt wird, könnte der Autor ihn verkaufen, allerdings mit zeitlichen Beschränkungen für seine Verwendung.

aber selbst sehr sichere Software kann beschädigt werden... Deshalb ist der Verkauf solchen Codes unrentabel.


Der Punkt ist, dass der Autor nicht unbedingt eine MTS haben muss und die am wenigsten erfolgreichen kann er sich durchaus leisten und verkaufen... aber die Übertragung sollte natürlich erst nach dem Verkauf erfolgen... für alles andere gibt es eine Überwachung und ein persönliches Gespräch.
 
Parabellum:

Das ist nicht ganz das Thema, ich erinnere mich nur. Die Fakten sind absolut wahr.

In irgendeinem Königreich gibt es einen sehr klugen Wirtschaftsanalytiker, der auch Händler, Dozent für Privatkurse und neuerdings auch Leiter eines Treuhandfonds ist. Seine Spezialität ist jedoch der amerikanische Aktienmarkt (aus drei Hauptgründen). Ich habe ihn bei einem seiner Live-Vorträge gesehen (ich kann Sprachen ohne Wörterbuch). Er wird in der nationalen Presse dieses Landes veröffentlicht. Da kam ein Mann zu ihm und sagte: "Ich habe eine Idee für ein Ei! Lassen Sie uns zusammenarbeiten: Ich liefere Ihnen die Idee, und Sie geben mir einen festen Gehaltsscheck. Und dieser Mann schaute den guten Mann an, kniff die Augen zusammen wie Uljanow-Lenin und sagte mit menschlicher Stimme: " Du, mein Freund, zeig mir erst einmal den Auszug deines echten Kontos für drei Monate, damit dein Gewinn mindestens zwei Prozent pro Monat beträgt (ich wiederhole: NICHT ZWEI GEWINNE PRO MONAT) . Dies gilt für den US-Aktienmarkt. Wiederum ein sehr kluger Mann.



Dort liegt die Wahrheit!

Wenn es um die realen - beginnt - dieses Konto ist ein Investor - ist intim - ich will nicht beobachtet werden und solche Sachen


selbst drei Monate sind nicht genug! ein Jahr - oder sogar zwei - wenn nicht 5


95 % von ihnen sind mindestens undicht, wenn nicht sogar noch mehr als das!

hat ein ganz gewöhnlicher MTS eine bessere Chance! - Ich berücksichtige keine Handelsschiffe!

Aber auch hier ist der Prozentsatz in etwa derselbe - 95 % werden verlieren und höchstens 5 % werden profitieren!
 
SoloEgoist:
Ich las eine Anzeige wie diese: Verkaufe ein System mit 2-3% pro Tag stabil! Der Preis von $ 500! Ja, sogar 1000, sogar 2000! WHY????? Nehmen Sie einen Kredit auf und zahlen Sie die Jahreszinsen für den Kredit in einer Woche zurück, dann haben Sie das ganze Jahr frei! Nur wird es nicht so sein, denn wenn es einen Berater gäbe, der 3 % pro Tag gibt (ich spreche nicht von 10 %, obwohl es solche Vorschläge gibt), stellt sich heraus, dass mit der Berechnung des Zinseszinses, jeder Besitzer des Beraters seine Einlage für ein Jahr um 1877 Mal erhöhen könnte! DAS BEDEUTET, DASS ALL DIESE ANZEIGEN UNSINN SIND! ODER NEIN????


Es gibt keinen Grund zur Verwirrung.

Der Hauptfehler bei dieser Art von Argumentation besteht darin, dass man mit "verkaufen" unbeabsichtigt "weggeben, was man hat, so dass man nichts mehr hat" meint. Tatsächlich wird nur eine Kopie der Software verkauft. Dies wurde bereits erörtert. Lesen Sie meine Beiträge in diesem Thema.

Außerdem ist jeder Mensch anders. Es gibt Gauner und es gibt geschäftstüchtige Menschen. Wenn ein Schwindler einen Trottel kauft, heißt das nicht, dass der Expert Advisor-Markt nichts als Betrug ist. Es stimmt, dass dieser Markt immer noch an Schwung gewinnt.

 
SK. писал (а):
SoloEgoist:
Ich lese eine Anzeige wie diese: Verkaufen Sie ein System 2-3% pro Tag stabil! Der Preis von 500 $! 1000, ja sogar 2000! WHY????? Nehmen Sie einen Kredit auf und zahlen Sie die Jahreszinsen für den Kredit in einer Woche zurück, dann bekommen Sie das ganze Jahr netto! Nur wird es nicht so sein, denn wenn es einen Berater gäbe, der 3 % pro Tag gibt (ich spreche nicht von 10 %, obwohl es solche Vorschläge gibt), stellt sich heraus, dass mit der Berechnung des Zinseszinses, jeder Besitzer des Beraters seine Einlage für ein Jahr um 1877 Mal erhöhen könnte! DAS BEDEUTET, DASS ALL DIESE ANZEIGEN UNSINN SIND! ODER NEIN????


Es gibt keinen Grund, sich zu verwirren.

Der Hauptfehler in dieser Argumentation besteht darin, dass wir mit "verkaufen" ungewollt "weggeben, was wir haben, so dass wir nichts mehr haben" meinen. Wir verkaufen sogar eine Kopie des Programms. Dies wurde bereits erörtert. Lesen Sie meine Beiträge in diesem Thema.

Außerdem ist jeder Mensch anders. Es gibt Gauner und es gibt geschäftstüchtige Menschen. Wenn ein Schwindler einen Trottel kauft, heißt das nicht, dass der Expert Advisor-Markt nichts als Betrug ist. Es stimmt, dass dieser Markt immer noch an Schwung gewinnt.


Ich bin einverstanden!

Das Problem ist, dass jeder einen Gral haben will, den man für $100 oder vielleicht $2000 - 10k kaufen kann.

Für dieses Geld kann man ein gutes Programm kaufen, das eine gewisse Zeit lang funktioniert ...

Ich verkaufe meine und sage Ihnen gleich, WAS funktioniert und wie es funktioniert... Sie können es verwenden, wenn Sie den Trend erkennen können!

d.h. den Verkauf von Juden seit dem 08.02.2008 zu verbieten! und das System, das ich für die Meisterschaft geschrieben habe, ist perfekt für einen Trend zu kaufen!

Und ich habe Kunden, die es auf diese Weise nutzen!


Sie müssen keine großartigen Funktionen von der MTS erwarten!

Es genügt, die Mechanik so einzurichten, dass sie das tun kann, was Sie tun würden, aber Sie können nicht vor dem Computer sitzen!

 
YuraZ:

Ich habe Ihnen hier eine Frage gestellt : "Bitte geben Sie Ihre Expertenmeinung zum EA und Verbesserungsvorschläge ab (EA im Anhang)". Vielleicht könnten Sie sie beantworten?
 
Igonter:
D500_erhöht:
Verfügt er über eine Verbindung zu seinem eigenen Hauptprozessor?
Er schreibt:
Aktuelle Ergebnisse für beide Berater, vom 01/01/2008 bis 07/03/2008.
Und im Anhang finden Sie die Testergebnisse.

Im Anhang finden Sie zum einen die Testergebnisse und zum anderen die Berichte von zwei Konten: Demo 67794 und Real 17074. Sie wurde speziell für den Vergleich der Ergebnisse im Testgerät, in der Demo und in der Realität erstellt. Ich schreibe nicht für Sie, sondern für diejenigen, die diese unverhohlene Verleumdung lesen und für bare Münze nehmen. Sie müssen nicht antworten :)
Ach ja, ich habe die selbst erstellte Excel-Datei nicht bemerkt. Und ich würde die Testergebnisse auch in Excel eingeben, damit sie konsistent sind. Oder in Word.
 
Die Verwaltung oder das Leasen kann auch Sinn machen, weil dann alles in den Händen und unter der Kontrolle des Autors liegt, der sein MTS viel besser kennt, sonst gibt es Kunden, die sogar den Tester fragen, was zum Teufel ist das?
Grund der Beschwerde: