Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 14

 
vitalyan:
kakaya okonchatel'naya cena? i kak na schet demo versii, skazhem na 2 mesyaca?

Ich hoffe, diese Frage war für den Autor des Threads:)
 
sashken:
vitalyan:
kakaya okonchatel'naya cena? i kak na schet demo versii, skazhem na 2 mesyaca?

Ich hoffe, diese Frage war an den Autor der Branche gerichtet:)
i k avtoru tozhe. ishyu sovetnika kotoryi delaet profit on reale, kuplyu s usloviem testirovaniya, vozmozhen% ot profita!
 
vitalyan писал (а):
i k avtoru tozhe. ishyu sovetnika kotoryi delaet profit on reale, kuplyu s usloviem testirovaniya, vozmozhen% ot profita!

Ich habe eine Menge von solchen schlauen Jungs gesehen, aber ich habe nur zwei echte EAs in 3 Jahren Forex gesehen, und sie wurden nicht verkauft.
 
Es macht die gleichen Angebote an den gleichen Stellen wie auf dem Test auf der Geschichte. und im wirklichen Leben, zuerst wartete ich im wirklichen Leben. dann habe ich es auf die gleichen Daten auf dem Test, alle eins zu eins verglichen, so gibt es keinen Sinn, es für Monate laufen, der Berater funktioniert!
 
vitalyan:
kakaya okonchatel'naya cena? i kak na schet demo versii, skazhem na 2 mesyaca?

Wir werden hier nicht über den Preis sprechen. Und was die 2-monatige Testphase betrifft, so ist das lächerlich!
 
Figar0:
Ich habe nur zwei echte EAs in 3 Jahren Forex gesehen, und sie wurden nicht verkauft.
Ich habe noch nie stabile Roboter-EAs gesehen (EAs mit niedriger Sharpe Ratio zählen nicht, weil sie sowieso nicht lange halten), aber ich glaube, was mir einige sehr angesehene Forumsnutzer über Nicht-Roboter mit fantastischer realer Rentabilität erzählen.

Für mich beginnt die Fantasie eines nachhaltigen, vollwertigen Roboters bei 500 EURUSD-Pips pro Monat (mit einem konstanten 0,1-Lot ab $1000 beim Spielen von EURUSD erhalten Sie 600%/Jahr). Das ist fantastisch. Bei einem wachsenden Grundstück sind das etwa 13.000% p.a. mit einem durchaus angemessenen MM.

Diesen Wahnsinn (FOREX) beobachte ich etwa zur gleichen Zeit, während ich auf dem realen Konto zum ersten und letzten Mal vor etwa 2 Jahren für drei Monate spielte (natürlich verlor ich). Seitdem habe ich es aufgegeben, mit einem echten Konto zu spielen, bis ich etwas bewusst und nachweislich Stabiles geschaffen habe (ein Test im MT4-Tester kann kein Beweis für Stabilität sein). Und wenn ich es tue, werde ich es nicht für Geld verkaufen, denn der echte Gral ist unbezahlbar.

Und die zwei Jahre Forschung, die ich betrieben habe, nachdem ich es auf dem realen Konto verloren hatte, sind meiner Meinung nach ein wichtiges Kapital, das hoffentlich zurückgezahlt wird. Und ich rate auch Ihnen in aller Bescheidenheit, genau dieses Kapital - das Wissen - zu investieren und es nicht an fremde Black Boxes mit äußerst zweifelhafter Stabilität zu verschwenden. Es ist besser, eine eigene Lösung zu finden, deren Prinzip Sie kennen. Selbst aus einem Verlust mit Ihrem eigenen EA können Sie viel mehr lernen als aus einem Gewinn und erst recht aus einem Verlust mit dem EA eines anderen. Aber ich fürchte, Sie sind noch nicht bereit, diesen Rat anzunehmen...
 
ufkef:
vitalyan:
kakaya okonchatel'naya cena? i kak auf Rechnung der Demo-Version, skazhem für 2 mesyaca?

Was die 2-monatigen Tests angeht, so ist das lächerlich!
Richtig!!!!!!!! Keine Tests!!!!! In zwei Monaten wird er es dekompilieren und nicht mehr bezahlen!!!!!!!
Der Preis sollte auf 15.000 $ festgesetzt werden!!!! Jeder, der weniger als das investiert, ist ein Verlierer!!!!! Der coolste Berater aller Zeiten - es ist eine Gelddruckmaschine, die eigentlich eine Million Pfund wert ist, aber für die erste Aktion kann man sie für 15 Riesen verschenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
15.000 Euro sind das Risiko wert, den Marktvorteil durch den Verlust der beim Erlernen des Devisenhandels gewonnenen Erfahrung zu verlieren.

2 Jahre mit 500 Dollar pro Monat sind bereits 12.000 Dollar.

Wie lange ist die durchschnittliche Person schon im Devisenhandel tätig? Etwa 5 Jahre bis zum Erfolg.

Wenn dieser Betrag Ihrer Meinung nach sehr hoch und unzureichend ist, haben Sie diese Zeit und dieses Geld, um Folgendes umzusetzen
Ihr eigener Experte für weniger Geld. Viel weniger.
 
Hallo.
Wenn Sie sich für meine Meinung interessieren, dann ist es diese:

1) Niemand, der bei klarem Verstand ist und ein wirklich profitables System geschaffen hat (was ich stark bezweifle), wird es NICHT für Geld verkaufen.
2) Es ist SEHR EINFACH, irgendwelche Diagramme und Berichte zu fälschen. Man muss nicht viel können, um etwas zu zeichnen.
3) Auf der Grundlage der obigen Ausführungen bin ich der Meinung, dass der Kauf einer, wie es richtig gesagt wurde, "Black Box", ohne sicher zu sein, seine Leistung (und um sicher zu sein, können Sie nur sehen, seine Quelle), NICHT. (IMHO).
4) Da der Autor den Quellcode natürlich nicht in das Forum stellt, wird die inhaltliche Diskussion nicht ...

P.S.: Verstehen Sie den zweiten Punkt nicht als Beschuldigung... Ich habe mir nur ein allgemeines Bild vom Kauf gemacht...
 
Ich habe eine gute Idee, Sie zu fragen, wo Sie die wahren Preise von Maklerfirmen herunterladen können.


Was den Verkauf eines profitablen Expert Advisors betrifft, so wurde hier geschrieben, dass, selbst wenn ein profitabler EA kostenlos verteilt wird, nicht allzu viele Leute ihn nutzen werden!
Aber das spricht sich schnell herum, glauben Sie mir!
Ich werde den Quellcode nicht veröffentlichen, wer braucht den schon? Wichtig ist die Idee hinter dem Expert Advisor!!!!
Das ist die Hauptsache, nicht wahr!
Grund der Beschwerde: