Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 116

 
Ein weiterer wesentlicher Punkt aus meiner Sicht: Hören Sie auf, dem Preis hinterherzulaufen! Andernfalls wird diese "Jagd" sowohl Energie als auch Geld und Zeit kosten! Viel Glück beim Handel!
 
papaforcer:
Und noch etwas halte ich für wichtig: Hören Sie auf, dem Preis nachzujagen! Andernfalls wird dieses "Jagen" Ihre Energie, Ihr Geld und Ihre Zeit verschlingen! Viel Glück beim Handel!

Okay, ich werde ihr nicht nachlaufen.

Die Frage bleibt dieselbe: Wie kann man verstehen, WO der Preis hingeht?

 
FAGOTT:

Okay, ich werde ihr nicht nachlaufen.

Die Frage bleibt dieselbe: Wie kann man herausfinden, WO der Preis hingeht?

Mann, bis zum nächsten Widerstand.
 
TUF:
Mann, bis zum nächsten Widerstand.

Wenn es so einfach ist, warum haben Sie dann die Nocken undicht gemacht?
 
FAGOTT:
Wenn es so einfach ist, warum haben Sie dann die Kaugummis auslaufen lassen?

Nun, das letzte funktioniert )))), aber was davor kam, hat seine eigenen Gründe. Behaupten Sie immer noch, dass die TA nicht funktioniert?
 
papaforcer:

Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber ich sehe, dass es langsam ankommt! Sie müssen anders denken, nicht wie die meisten Menschen - denn die meisten Menschen verlieren ihre Einlagen! Das ist das Wichtigste! Nun zu der Frage WO? Jede Bewegung neigt dazu, sich auszugleichen, d.h. ins Gleichgewicht zu kommen (oder wie man sagt, in eine tiefe Ebene zu kommen). Bewegungen unterschiedlichen Ausmaßes haben unterschiedliche Werte der Gleichgewichtswerte. Die Aufgabe besteht lediglich darin, jede signifikante Bewegung zu identifizieren und die Linie des zukünftigen Gleichgewichts zu berechnen! Da und setzen Sie die TR! Alles beruht auf einem einfachen Prinzip: Alles auf der Welt strebt nach Gleichgewicht! Eine Bewegung kommt aus einem tiefen Flat, und ..... tendiert dazu, wieder in ein Flat zu gehen! Die Kunst besteht darin, aus der Kraft und der Art der Bewegung die Linie des zukünftigen Gleichgewichts zu SEHEN! Viel Glück!
Sir, sind Sie nicht zufällig ein Politiker? Sie haben viel geschrieben und nichts gesagt.
 
TUF:
Nun, letzteres funktioniert )))), aber was früher funktionierte, hat seine eigenen Gründe. Sind Sie immer noch der Meinung, dass TA nicht funktioniert?

Ich behaupte, das tue ich.

Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen, um dies zu veranschaulichen?

 
FAGOTT:

Ich behaupte, das tue ich.

Darf ich das am Beispiel von Ihnen erläutern?

Pammers dürfen hier nicht werben (und der letzte Nickname auch nicht((())
 
FAGOTT:


Danke, oh Erleuchteter

Die Frage bleibt dieselbe: Wie kann man verstehen, WO der Preis hingeht?


Verzeihen Sie mir, Fogott, aber Sie sind entweder blind oder können nicht lesen! Es ist deutlich geschrieben: ZUR BALANCE-LINIE!
 
papaforcer:

Entschuldigen Sie, Fogott, aber entweder sind Sie blind oder Sie können nicht lesen! Es ist deutlich geschrieben: ZUR BALANCE-LINIE!
Wie definieren Sie diese Grenze?
Grund der Beschwerde: