Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 112

 
trol222:
Die Antwort lautet also immer noch nein, Sie können diese Nachricht nicht erhalten?

Ich werde das nicht unmissverständlich sagen. Es ist möglich, einige Ergebnisse zu erzielen. Aber ich glaube, es wird lausig werden.
 
AlexeyFX:


Ihre beiden Sätze 1- Im Prinzip sind nur EURUSD-Daten für die EURUSD-Analyse ausreichend.Und wenn Sie nur EURUSD handeln, wozu brauchen Sie dann noch etwas anderes?

2- Die Analyse von Nicht-Mehrwährungen ist sinnlos!!!

was soll man glauben?

 
trol222:

Ihre beiden Sätze 1- Im Prinzip sind nur EURUSD-Daten für die EURUSD-Analyse ausreichend.Und wenn Sie nur EURUSD handeln, wozu brauchen Sie dann noch etwas anderes?

2- Die Analyse von Nicht-Mehrwährungen ist sinnlos!!!

was soll man glauben?


Beides ist wahr. Ich denke, man muss es an einem Beispiel erklären.

Schauen wir uns den Bereich zwischen den vertikalen Linien an. War es möglich, den EURGBP dort zu handeln? Wahrscheinlich ja. Und wenn ich aus irgendeinem Grund, der mir nicht einmal einfällt, immer nur mit diesem Paar handele und mit keinem anderen, warum sollte ich mir dann den Kopf über andere Paare zerbrechen, deren Analyse mir nichts als zusätzliche Arbeit beschert?

Warum sollte ich dieses Paar handeln, wenn es z.B. USDCHF gibt?

 
trol222:

Ihre beiden Sätze [...]

was soll man glauben?

Glauben Sie, was Ihrem Herzen am nächsten ist. Man kann nicht nein sagen, bevor man es nicht ausprobiert hat.

Valera, du hetzt viel herum. Wenn Sie eigene Ideen haben, entwickeln Sie sie, graben Sie. Das Wichtigste tun Sie jedoch selbst. Es gibt so viele Händler, wie es Systeme gibt.

Wenn Sie wissen, wie man etwas in der Sprache schreibt - gut, schreiben Sie und versuchen Sie es. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht - lernen Sie einfach von fertigen Beispielen, von denen es in der kodobase Tausende gibt.
 
Mathemat:

Glaube an das, woran dein Herz hängt. Man kann nicht nein sagen, bevor man es nicht ausprobiert hat.

Valera, du hetzt viel herum. Wenn Sie eigene Ideen haben, entwickeln Sie sie, graben Sie. Das Wichtigste tun Sie jedoch selbst. Es gibt so viele Händler, wie es Systeme gibt.

Wenn Sie wissen, wie man etwas in der Sprache schreibt - gut, schreiben Sie und versuchen Sie es. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht - lernen Sie anhand von fertigen Beispielen, von denen es Tausende in der kodobase gibt.

Ich werde unterschreiben.

Es kommt nicht darauf an, was man tut, sondern wie man es tut. // R. Shackley (glaube ich))

 
Übrigens hat jemand im Forum gesagt, dass exotische Paare früher auf Veränderungen reagieren ..... Ich habe diesen Satz vorher falsch verstanden ... Ich denke, es sollte wie folgt oder so ähnlich verstanden werden - die Veränderungen, die gleichzeitig auf allen Paaren im Cluster begonnen haben und die eine Währungsbewegung auf wenig liquiden Paaren anzeigen, werden früher viked .... Daher kann der Beginn einer Bewegung als ein sich wiederholt wiederholender Algorithmus derselben Aktion (oder eine Liste von Algorithmen) betrachtet werden, der sich von einem kleinen Strom exotischer Veränderungen früher trennt als bei den Hauptwährungspaaren, wo die Zeit zur Erkennung des Prozesses, der gleichzeitig bei allen Paaren eines Clusters begann, länger ist.
 

Ist es in diesem Zusammenhang richtig, Schlusskurse von Candlesticks anstelle von Ticks zu analysieren, und im Allgemeinen würde ich, wenn ich mich in die Lage von mm versetze, wahrscheinlich auch alles verdeckt tun und Volumina (auf der Grundlage von Insidern) unauffällig implementieren, daher bin ich an den Meinungen der Leute zu möglichen Algorithmen für die Implementierung (komplexer) großer Volumina der einen oder anderen Währung ohne besonderen Einfluss auf den Markt interessiert........ Einerseits scheint es, wenn man solche Implementierungen betrachtet, dass all dies von Automaten mit einem bestimmten Algorithmus durchgeführt wird, wie also den einen oder anderen Algorithmus vor dem Hintergrund des allgemeinen Flusses von Zitaten unterscheiden.

Ich für meinen Teil denke, dass ich, wenn ich die Realisierung eines großen Volumens verstecke, nicht auf die Anzahl der eingehenden Ticks achten sollte, sondern auf die Analyse der Zeit zwischen aufeinander folgenden positiven und negativen Bewegungen

 
trol222:
Übrigens hat jemand im Forum gesagt, dass exotische Paare früher auf Veränderungen reagieren ..... Ich habe diesen Satz vorher falsch verstanden ... Ich denke, es sollte wie folgt oder so ähnlich verstanden werden - die Veränderungen, die gleichzeitig auf allen Paaren im Cluster begonnen haben und die eine Währungsbewegung auf wenig liquiden Paaren anzeigen, werden früher viked .... Demnach kann der Beginn einer Bewegung als ein wiederholt wiederholter Algorithmus derselben Aktion (oder eine Liste von Algorithmen) betrachtet werden, der schnellere exotische Veränderungen verursacht als bei den Hauptwährungspaaren, wo die Zeit, um den Beginn des Prozesses bei allen Paaren eines Clusters gleichzeitig zu erkennen, länger ist.
oder vielleicht ist es nur ein Eindruck... (Ich habe in einem persönlichen Brief geschrieben - die Gedanken anderer Leute könnten nützlich sein)
 
trol222:

Ist es in diesem Zusammenhang richtig , Schlusskurse von Candlesticks anstelle von Ticks zu analysieren, und im Allgemeinen würde ich, wenn ich mich in die Lage von mm versetze, wahrscheinlich auch alles verdeckt tun und Volumina (auf der Grundlage von Insidern) unauffällig implementieren, daher bin ich an den Meinungen der Leute zu möglichen Algorithmen für die Implementierung (komplexer) großer Volumina der einen oder anderen Währung ohne besonderen Einfluss auf den Markt interessiert........ Einerseits scheint es, wenn man sich solche Implementierungen ansieht, dass all dies von Automaten mit einem bestimmten Algorithmus durchgeführt wird, wie kann man also den einen oder anderen Algorithmus vor dem Hintergrund des allgemeinen Flusses von Zitaten unterscheiden.

Ich für meinen Teil denke, dass beim Verstecken der Umsetzung eines großen Volumens, ich glaube nicht, die Aufmerksamkeit auf die Anzahl der Ticks zu zahlen, sondern auf die Analyse der Zeit zwischen aufeinanderfolgenden positiven und negativen Bewegungen


Wenn Sie verstehen, was Sie analysieren, und die Analyseergebnisse unter dem Gesichtspunkt der Eingabedaten betrachten, werden Sie richtig liegen.

Währungen, Devisen... Wozu brauchen Sie sie? Wenn sich Ihr Ansatz irgendwo rechtfertigt oder zumindest eine sinnvolle Recherche ermöglicht, funktioniert er nur an der Börse, wo man die Aktionen der Akteure sehen kann, es eine Markttiefe und echte Volumina gibt. Eine solche Analyse des Devisenmarktes ist wie ein Arzt, der eine Diagnose auf dem Bild des Patienten stellt.

Ich habe einmal viel Zeit mit diesen Ticks, Verzögerungen, Verteilungen, Kreuzen, Majors verbracht.... Es war kaum mehr als ein Nullsummenspiel. Ich habe nach der Mode der Zeit gehandelt, solange es funktionierte, das ist alles. Für die Erzielung von Gewinnen auf dem Forex Ticks sind nicht erforderlich, oder nur als Hilfsmittel, eine Minute ist genug, obwohl ich nicht einmal suchen unter 30M/1H)

 
Tantrik:
oder vielleicht ist es nur ein Eindruck... (Ich schrieb in meiner E-Mail - die Gedanken anderer Leute - könnten nützlich sein)
Danke, interessant ..... Ich wollte den Akzent auf den Punkt setzen, dass jemand, der einen Insider besitzt, Geld beschaffen muss - um die richtige Menge an Verkaufs- oder Kaufaufträgen innerhalb einer bestimmten Zeit zu sammeln. Er kann das auf verschiedene Weise tun - auf ein paar Aufträge warten und sie realisieren oder jeden neuen Auftrag realisieren (was paly ist), aber die Zeit zwischen jedem neuen Auftrag und seiner Realisierung wird kurz sein und ich möchte die zyklische Zeit analysieren - bitte nicht mit dem Tick-Volumen verwechseln - es ist kein Anstieg des Tick-Empfangs
Grund der Beschwerde: