Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 107

 

Ich habe mir die Geschichte der Branche angesehen. Ich habe gesehen, dass sogar die erläuternden Screenshots des Indikators gelöscht wurden. Und was werde ich hier schreiben? ))) Ja? Habt ihr den Verstand verloren? )))

Viel Glück!

===
Wer hat moderiert, und was ist der Sinn? Ich nehme nicht an, dass Sie eine Erklärung bekommen werden. Ich warte nicht auf eines. - Kein Interesse mehr.

 
Svinozavr:

Ich habe mir die Geschichte der Branche angesehen. Ich habe gesehen, dass sogar die erläuternden Screenshots des Indikators gelöscht wurden. Und was werde ich hier schreiben? ))) Ja? Habt ihr den Verstand verloren? )))

Viel Glück!

===
Wer hat moderiert, und was ist der Sinn? Ich nehme nicht an, dass Sie eine Erklärung bekommen werden. Ich warte nicht auf eines. - Kein Interesse mehr.

Sie sind nicht zu beneiden, Pjotr Iwanowitsch. Die Moderatoren sind die letzten, die hier Mist bauen. Und wenn man ein Dutzend überflutete Seiten mit Streitereien, Flüchen und Beschimpfungen löscht, ist es nicht unvernünftig, etwas Nützliches zu erwischen (obwohl ich mich nicht an die gelöschten Screenshots erinnere).

Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie hungern und verscheuchen Sie die Fluthelfer selbst!
 
granit77:
... Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie hungern und verscheuchen Sie die Flutenden selbst!

Oh, wo (wie) führt sie hin - die Kurve des Händlerglücks...:-))

Im Ernst, ich würde diesen Indikator deines Impulses wirklich gerne in meine Eule stecken, Peter... Warum arbeitest du nicht weiter daran...?
 
granit77:
Sie sind nicht zu beruhigen, Pjotr Iwanowitsch. Die Moderatoren sind die letzten, die hier Mist bauen. Und wenn man ein Dutzend überflutete Seiten mit Streitereien, Flüchen und Beschimpfungen löscht, ist es nicht unvernünftig, etwas Nützliches zu erwischen (obwohl ich mich nicht an die gelöschten Screenshots erinnere).

Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie hungern und verscheuchen Sie die Fluthelfer selbst!
?
 
Roman.:

Oh, wo (wie) sie hinführt - die Kurve des Händlerglücks...:-))

Abgesehen von den Scherzen, wollte ich diesen Indikator unbedingt meiner Eule Peter hinzufügen... Warum arbeitest du nicht weiter daran?

Dummer Job, der die Optionen abschneidet. Erbärmlich. Es ist ein sehr ungesunder Job. ))) Den Indikator selbst (siehe gelöschte Screenshots))) habe ich schon lange fertig.
 
Svinozavr:
Dumm gelaufen, wenn man Optionen abschneidet. Es ist erbärmlich. Es ist ein sehr ungesunder Job. ))) Ich habe den Indikator selbst (siehe gelöschte Screenshots))) schon seit langem fertig .
Ich verstehe. Ich sehe sie nur an... :-) Dort wollten Sie nur etwas an diesem Truthahn ändern... "den Code aufräumen"...
 
Svinozavr:
Dumm gelaufen, wenn man Optionen abschneidet. Es ist erbärmlich. Es ist ein sehr ungesunder Job. ))) Ich habe den Indikator selbst (siehe gelöschte Screenshots))) schon seit langem fertig.
Ich bitte Sie, im Sinne einer konstruktiven Fortsetzung Ihre Gedanken in der von Ihnen gewählten Richtung fortzusetzen, die in der Hitze des Gefechts gefangen ist, aber es ist notwendig, dass die Moderatoren zeigen, dass Demokratie nicht Nachgiebigkeit bedeutet.
 
Svinozavr:
?
Aber ich warte auf einige kluge Gedanken von Ihnen, die sich jetzt manifestieren. Wenn ich beleidigt sein sollte, habe ich viele Gründe, aber um mit dem vernünftigen Teil des Forums zu kommunizieren, schließe ich die Augen, was ich auch Sie bitte, nur einmal auf meine Bitte hin zu tun, ich verurteile Sie nicht weiter.
 
yosuf:
Ich bitte Sie, um der konstruktiven Fortsetzung willen, Ihre Gedanken in der von Ihnen gewählten Richtung fortzusetzen, in der Hitze des Gefechts, aber es ist notwendig, dass die Moderatoren zeigen, dass Demokratie nicht Nachgiebigkeit bedeutet.
Otozh :)) Altes ukrainisches Sprichwort:

Hto vravsya? -Die Nemesis!
Du hattest sie also nicht zu Hause ?! -Aber der Ehepartner schon!
 
granit77:
Otozh :))) Altes ukrainisches Sprichwort:

Wer ist in Schwierigkeiten? -Eine Nevistka!
Du hattest sie also nicht zu Hause ?! -Aber der Ehepartner schon!

Ich kann ihn nicht verstehen, also übersetze ihn bitte, wenn du kannst.
Grund der Beschwerde: