Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 119

 
_new-rena:
Die BALANCE-Linie auf dem Forex ist bereits da - es ist der PREIS!
können Sie von diesem Gleichgewicht profitieren?
 
_new-rena:
Die BALANCE-Linie auf dem Forex ist bereits da - es ist der PREIS!
Nein... Der Preis ist eine Folge der Handlungen von Käufern und Verkäufern. Und das Preisgleichgewicht ist, wie Onkel Williams argumentierte: der faire Preis, der Preis, den alle Marktteilnehmer anstreben.
 
artmedia70:

Ist die Candlestick-Analyse nicht eine Analyse der Preisbewegung? Es geht jedoch hauptsächlich um die Analyse dieser Analyse.

Vor langer Zeit hat Borisych einen Thread erstellt, der sehr reichhaltig und ohne kryptische Aussagen war. Viele Menschen haben viele nützliche Informationen daraus gewonnen. Und hier? "Analysieren Sie den Preis und Sie werden zufrieden sein, sagte ich..."

Und...? Es geht nicht um "Na und?", sondern um "Na und?".

Sie wollen einen Algorithmus zur Analyse?

Hier ist sie:

Wenn der Preis steigt, wird mehr verkauft, und wenn er fällt, wird mehr gekauft. Dies ist für Forex profitabler, nicht wahr? Wie man es im Indikator anzeigt - denken Sie darüber nach, ich bin nicht der Einzige, der ein Buch schreibt....

 
artmedia70:
Nein... Der Preis ist eine Folge der Handlungen von Käufern und Verkäufern. Und das Preisgleichgewicht ist, wie Onkel Williams argumentierte, ein fairer Preis, der Preis, den alle Marktteilnehmer anstreben.
+
 
_new-rena:

Sie benötigen einen Algorithmus für die Analyse?

Hier ist sie:

Wenn der Preis steigt, wird mehr verkauft, und wenn er fällt, wird mehr gekauft. Das ist für den Devisenhandel profitabler, nicht wahr? Wie man es im Indikator anzeigt - denken Sie darüber nach, ich bin nicht der Einzige, der ein Buch schreibt....

Nein... Warum sollte ich einen Algorithmus brauchen? Wir haben unseren eigenen Schnurrbart... Es ist nicht unbedingt so, dass wir bei einer Aufwärtsbewegung einen guten Gewinn erzielen, wenn wir kaufen. Es ist notwendig, den Punkt, an dem wir nach oben gehen müssen, zu kennen oder zumindest mit einer Genauigkeit von mehr als 50 % anzunehmen. Und je genauer die Annahme ist, desto geringer ist die Inanspruchnahme der Einlage.
 
artmedia70:
Nein... Der Preis ist eine Folge der Handlungen von Käufern und Verkäufern. Und das Preisgleichgewicht ist, wie Onkel Williams argumentierte, ein fairer Preis, der Preis, den alle Marktteilnehmer anstreben.

Der Preis soll sich auf diesen fairen Preis zubewegen. Aber achten Sie darauf, wie sie sich dort bewegt: im Zickzack, die Spuren verwirrend, viele Zonen der Unsicherheit in Form von flachen Bereichen schaffend, in denen fast alle Marktteilnehmer straucheln.
 
artmedia70:
Nein... Warum sollte ich einen Algorithmus brauchen? Wir haben unsere eigenen Schnurrbärte... Das bedeutet nicht unbedingt, dass wir bei einem Anstieg einen guten Gewinn erzielen werden. Sie müssen den Punkt, an dem Sie Salz für den Aufstieg benötigen, kennen oder zumindest mit einer Genauigkeit von mehr als 50 % annehmen. Und je genauer die Annahme ist, desto geringer ist die Inanspruchnahme der Einlage.


Ich stimme voll und ganz zu, und all dies ist mathematisch abgeleitet und bewiesen, und die Praxis ist nicht weit davon entfernt.

Ich kann Ihnen sagen, dass sich diese Punkte seit 2007 nicht geändert haben, vor 2007 waren die Punkte anders

 
yosuf:
Der Preis soll sich auf diesen fairen Preis zubewegen. Aber achten Sie darauf, wie sie sich dort bewegt: im Zickzack, die Spuren verwirrend, viele Zonen der Unsicherheit in Form von flachen Bereichen schaffend, in denen fast alle Marktteilnehmer straucheln.

Man sollte nicht von allen sagen, dass sie nicht verstehen, was flache Gebiete sind!!! Wenn es keine flachen Gebiete gäbe, gäbe es auch keinen Forex!
 
yosuf:
Der Preis soll sich auf diesen fairen Preis zubewegen. Aber achten Sie darauf, wie sie sich dort bewegt: im Zickzack, die Spuren verwirrend, viele Zonen der Unsicherheit in Form von flachen Bereichen schaffend, in denen fast alle Marktteilnehmer straucheln.

Das Wichtigste ist, dass man über einen Gewinn stolpert ;)
 
dentraf:


Völlig einverstanden, und es ist alles mathematisch abgeleitet und bewiesen, und die Praxis ist nicht weit gegangen.

Ich kann Ihnen sagen, dass sich diese Punkte seit 2007 nicht geändert haben, vor 2007 waren die Punkte anders

Daher bin ich der Meinung, dass wir hier in diesem Thread nicht über nichts nachdenken sollten, sondern versuchen sollten, Algorithmen zu finden, um diese Punkte so genau wie möglich zu bestimmen.
Grund der Beschwerde: