[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 95

 
OnGoing:

Der Punkt ist, dass wir eine kumulative Position einnehmen. Außerdem besteht die Psychologie der meisten Menschen darin, ihre Gewinne an der Wurzel zu kappen und Verluste abzuwarten. Und nicht alle sind Pipser, es gibt auch mittel- und langfristige Trader.

Wer weiß, vielleicht bringt das alles zusammen den gewünschten Effekt).


Versuchen Sie zu verstehen, was die Ursache für den Absturz von "95 %" ist (ich kann nichts über konkrete Fälle sagen, die müssen in jedem Fall einzeln analysiert werden).

Eine gründliche Kenntnis der Ursache ist eine Analyse des Gesetzes (der Bedingung).

Was ist das Gesetz hier. Das Gesetz hier ist ein "Glücksfall". Sein Wert ist 50/50. Die Mehrheit (95 %) eröffnet und schließt Positionen, ohne sie zu verstehen, d. h. "zufällig". Es gibt kein "Gewinne mitnehmen und Verluste aussitzen". Dem Markt ist es egal, ob Sie den Gewinn "mitnehmen" oder den Verlust "aussitzen". Sie ist sich dessen nicht bewusst.

Weitere Argumente finden Sie hier

 
Roman.:


Für alle anderen, nein.

Sie haben die Investition von Ihrem Konto aus gepostet und sich selbst ausgesperrt...

Nun, gehen Sie zu Ihrem und sehen Sie, was Sie sehen.)
 
TEXX:

Ich drücke mich nicht, ich werde es nicht so veröffentlichen, wie es ist, niemand will es verfeinern... :(


:-) Bemühen Sie sich nicht - schauen Sie nicht in die Zukunft... :-) Wenn du das gewollt hättest, hättest du es gepostet - man weiß ja nie, vielleicht hätte es sich jemand angeschaut...

Auf jeden Fall "Herr des Hauses". Überzeugen Sie sich selbst.

 
ratnasambhava:

Versuchen Sie herauszufinden (zu verstehen), was der Grund für den "95%igen" Abfluss ist (ich kann nichts über Einzelfälle sagen, jeder Fall muss gesondert behandelt werden).

Eine gründliche Kenntnis der Ursache ist eine Analyse des Gesetzes (der Bedingung).

Was ist das Gesetz hier. Das Gesetz heißt hier "Zufall". Sein Wert ist 50/50. Der Großteil (nämlich "95 %") öffnet und verriegelt Positionen ohne Verständnis, d. h. "zufällig". Und es gibt keine

Dem Markt ist es egal, ob Sie "den Gewinn mitnehmen oder den Verlust aussitzen". Dem Markt ist es egal, ob Sie den Gewinn "mitnehmen" oder den Verlust "aussitzen". Sie ist sich dessen nicht bewusst.

Siehe hier für weitere Argumente.

Ganz und gar nicht, denn der Markt ist kein lebloses abstraktes Gebilde, sondern echte Menschen (oder Automaten, die einem menschlichen Algorithmus folgen), die nur ein Ziel vor Augen haben - nicht zu verlieren und kein Geld zu verdienen.)
 
OnGoing:
Nun, gehen Sie zu Ihrem und sehen Sie, was Sie sehen)


Wenn es das ist, was Sie meinen, dann sind die Angebote und ihre Ausrichtung nicht da...:-)

 
Roman.:


Wenn Sie das meinen, dann sind die Angebote und ihre Ausrichtung nicht da... :-)

)) Gehen Sie zu Ihrem MT-Konto, mit demselben Login, nur mit einem Investoren-Passwort)
 
OnGoing:
)) Gehen Sie zu Ihrem MT-Konto, mit demselben Login, nur mit einem Investoren-Passwort)


:-) Sie können die Geschäfte sehen, aber Sie können nicht handeln... :-)

Und? :-)

 
Roman.:


:-) Sie können die Geschäfte sehen, aber Sie können nicht handeln... :-)

Und? :-)

Nun, jetzt können Sie hier exp setzen, der Ihnen diese Geschäfte (mit Take-Points, Stops und Lots) auf ein anderes (Handels-)Konto schickt, oder sie per Post verschicken).
 
OnGoing:
)) Gehen Sie zu Ihrem MT-Konto, mit demselben Login, nur mit einem Investoren-Passwort)


Was bedeutet es, wenn sich die Anti-Kupfer-Position in die entgegengesetzte Richtung der kumulativen Position öffnet? :-)

Sie (diese kumulative Pose) muss noch gefunden werden... einschließlich seiner Richtung und allem anderen... :-)

 
OnGoing:
Nun, jetzt können Sie einen Expat hierher schicken, der Ihnen zumindest diese Geschäfte (mit Take-Points, Stops und Lots) auf ein anderes (Handels-)Konto schickt oder sie per Post verschickt).


Ich habe sie.

Es gibt viele Händler - kein Kopierer (Anti-Kopierer), der auf jedes Konto gesetzt werden muss... :-), um die kumulative Pose zu "berechnen"... :-)

Grund der Beschwerde: