FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 976

 
sxww:

Ich habe nur meine Meinung gesagt, ich muss mir nichts beweisen.

Und ich habe über dein "ts" gelacht, es ist wirklich lustig, der Lehrer hat vernünftigere Zugänge)))))))))))

Aber es stellt sich heraus, dass derjenige, der zuletzt lacht, lacht...

alles, was geplant war, hat funktioniert...

Du hast erst diese Woche die Luft geschüttelt...

 
Lesorub:

und es stellt sich heraus, dass derjenige, der zuletzt lacht, lacht...

Alles, was geplant war, hat funktioniert.

Du hast erst diese Woche die Luft geschüttelt...

Sie können nicht verstehen, Sie, die Prognosen sind nicht so, gud, zeigen Sie mir den Zustand, ich zeigte Ihnen, wieder nicht so.

Ich habe diese Woche nur $136 in bar verdient, nicht viel, aber meine Mondgeschäfte sind gut).

Ich will nicht einmal über Ihre dummen Handel jeden Tag, die Sie als Handel aus irgendeinem Grund zu sprechen, sie sitzen nur in den Drawdowns, springen sie um ein paar Pips und laufen zu Bildschirmen, es ist urkomisch, sollten Sie mit dem Kopf denken.

 
sxww:

Ich weiß nicht, wovon Sie reden, Ihre Vorhersagen sind falsch, Sie haben Recht, zeigen Sie mir den Stand, ich habe Ihnen den Stand gezeigt, wieder falsch.

Ich habe diese Woche nur 136$ in bar verdient, nicht viel, aber meine Mondgeschäfte sind gut).

Ich will nicht einmal über Ihre dummen Handel jeden Tag, die Sie als Handel aus irgendeinem Grund zu sprechen, sie sitzen in der Drawdown, sie versehentlich springen, um Gewinn von ein paar Pips und laufen zu Bildschirmen, es ist urkomisch, sollten Sie mit dem Kopf denken.

Du bist immer so schlau)))). Sei doch mal ehrlich. Deine Vorhersagen über das Pfund sind nicht eingetreten. Das passiert. Und du bist wieder so neidisch.
 
azfaraon:
Du bist immer so hibbelig.))) Seien Sie ehrlich. Ihre Vorhersagen über das Pfund sind nicht eingetreten. Das ist keine große Sache. Sie sind wieder ein Idiot.
Ich gebe einen Scheiß auf deine Vorhersagen, ich bin nicht wegen der Pussy dabei, sondern wegen des Geldes, und ich habe dir geraten, ehrlich zu dir selbst zu sein. Wie viel Geld haben Sie verdient, seit Sie mit dieser Tätigkeit begonnen haben? So viel wie Ilja und 95 % derjenigen, die hierher kommen, d. h. keinen Cent.
 
Lesorub:

Am Montag werden sie also hin- und herfahren, und das Pfund geht an die Bergleute....

USDCHF hat das Limit am Freitag nicht erreicht, ich werde am Montag bei 9841 verkaufen...

Re-enter, 303 S. Bewegung...

Mach weiter...

Sie wird nicht unter 0,97 sinken.
 
azfaraon:
Du bist immer so hibbelig.))) Seien Sie ehrlich: Ihre Vorhersagen über das Pfund sind nicht eingetreten. Das kommt vor. Und Sie sind wieder so hibbelig.
Pharao auf dem Pfund, höhere Gewalt, 1 zu 20 Käufe. Das kommt vor. Ich weiß nicht, was es ist, weil ihre Rate war verwirrend oder es wird Verwirrung in der nächsten Woche sein. Wir werden sehen. Aber im Moment hätte es mindestens 1,35 kosten müssen.
 
sxww:
Ich gebe einen Scheiß auf Ihre Prognosen, ich mache es nicht für die Pips, ich mache es für das Geld, und ich habe Ihnen geraten, ehrlich zu sich selbst zu sein. Wie viel Geld haben Sie in der Zeit, in der Sie dies tun, verdient? Genauso viel wie Ilja und 95 % der Leute, die hierher kommen, nämlich gar nichts.
Ich spreche von dem Pfund, ich habe Sie nicht gebeten, sich meines anzusehen.
 
max325:
Pharao auf dem Pfund höhere Gewalt mit 1 in 20 Käufen. Ich weiß nicht, was das mit ihrer Quote oder der Verwirrung der nächsten Woche zu tun hat. Wir werden sehen. Aber im Moment hätte es mindestens 1,35 kosten müssen.
Es gab keine höhere Gewalt, er wusste, dass sie kommen würde.) Er hat nur ein paar Stunden vorher alles in die Tonne gekloppt)))) Nur sein Bauchgefühl ließ ihn nicht humaner sein und riet ihm, die Käufe zu schließen).
 
azfaraon:
Es lag keine höhere Gewalt vor, er wusste, dass es passieren würde). Er legte alles in die Boje ein paar Stunden vor)))) Nur sein Bauchgefühl ließ ihn nicht humaner sein und riet ihm einfach, die Einkäufe zu schließen - der Wurm ist in ihm und er wird ihn fressen)))
Strange zeigte die Käufe auf der Wette an. Ich habe vor der Wette sogar noch ein paar mehr gekauft. Ich habe die unteren Käufe und oberen Verkäufe nicht abgeschlossen. Aber irgendetwas ging schief.
 
max325:

Strange hat gezeigt, dass er die Wette gekauft hat. Ich habe vor der Wette sogar noch ein paar mehr gekauft. Die unteren Käufe und oberen Verkäufe werden nicht abgeschlossen.

Aber irgendetwas ging schief.

Daran ist der Vollmond schuld!!!
Grund der Beschwerde: