Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 118

 
forte928:


und wie bestimmen Sie diese Gleichgewichtslinie?

Eine Person sagte etwas, das der Wahrheit sehr nahe kam, und wurde ignoriert.

Er hatte Recht, was den Preis und das Gleichgewicht betrifft. Das einzige, womit er nicht Recht hatte, war, dass man die Zukunft herausfinden kann....

 
_new-rena:

Eine Person sagte etwas, das der Wahrheit sehr nahe kam, und wurde ignoriert.

Aber er hatte Recht, wenn er über den Preis und das Gleichgewicht nachdachte. Er irrte sich jedoch, als er sagte, dass man die Zukunft herausfinden kann: ....


Wenn man eine Vorhersage machen will, muss man über Preis und Gleichgewicht nachdenken, aber er hat sich geirrt... Er hat sich geirrt, dass man die Zukunft an der Preis- und Gleichgewichtslinie im Moment der Bildung eines Flats sehen kann... Die Vorhersage hängt von vielen Faktoren ab (multivariate Analyse), die man überprüfen kann, wenn man viele Daten hat und weiß, wie man sie zusammensetzt - aber man kann sich danach kein schönes Bild machen...
 
papaforcer:

Ich biete keine Kurse an, und Sie haben mir nichts dafür bezahlt, dass ich Sie ausbilde! Ich habe Ihnen einige Tipps gegeben, die sich früher oder später auszahlen werden! Lernen Sie zu unterscheiden zwischen Worten, die eine wahre Bedeutung haben, und dem Geschwätz, das heißt, dem Überlaufen von nichts zu nichts. Was ich hier geschrieben habe, ist schon eine Menge wert! Viel Glück im Geschäft!
Wenn Sie FAGOTT richtig beantworten, wird es nicht lange dauern, bis Sie Ihr Geld bekommen.
 
_new-rena:

Eine Person sagte etwas, das der Wahrheit sehr nahe kam, und wurde ignoriert.

Er hatte Recht, was den Preis und das Gleichgewicht betrifft. Das Einzige, womit er falsch lag, war, dass man die Zukunft herausfinden kann....

Mansur, dies ist kein Ignorieren, sondern eine Bitte, seinen Standpunkt zu dem seiner Meinung nach offenen Geheimnis des Marktes zu erfahren.
 
_new-rena:

Eine Person sagte etwas, das der Wahrheit sehr nahe kam, und wurde ignoriert.

Er hatte Recht, was den Preis und das Gleichgewicht betrifft. Das Einzige, womit er falsch lag, war, dass man über die Zukunft nachdenken kann....

Er mag tausendmal Recht haben. In diesem Thread geht es jedoch darum, Muster zu finden, und nicht darum, darüber zu sprechen, wie etwas gemacht werden sollte...

Auch Sie können irgendwo in der Ferne ein Geräusch über eine "hypothetische Gleichgewichtslinie" hören (irgendetwas erinnert mich an Williams, nicht wahr?), und dann mit einem klugen Blick, ohne wirklich etwas davon zu verstehen, aber ohne darüber zu sprechen..., ja... mit einem klugen Blick, der jeden hier über die Gleichgewichtslinie, die Sie sehen, herabwürdigt, und lassen Sie andere nach ihr suchen - viel Glück für sie alle...

Daher die negative Einstellung ihm gegenüber. Er hat nichts Konkretes gesagt - er hat angeblich allen gezeigt, dass er angeblich mehr weiß als alle anderen, aber das war's dann auch schon. Er hat alle wie Idioten aussehen lassen. Er schien einen Beitrag zum Thema geleistet zu haben, aber gleichzeitig hat er nichts gesagt... Nur Seifenblasen...

 

Ich verstehe...

Das ist meine Vorstellung von dem Gedankengang:

Bei der Angebots- und Nachfragelinie handelt es sich in der Tat um eine Multifaktorenanalyse.

Sie können diese Analyse auf jedem Markt durchführen. Allerdings hat ein Forex-Händler genug zu wissen und zu verstehen, über die Angebot und Nachfrage Linien. Im Gegensatz zu anderen Märkten verfügt ein Devisenhändler über ein Diagramm des aktuellen Kurses. Der Preis hat bereits alle Faktoren absorbiert. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist die Analyse der Kursentwicklung.

 

Leute, von welchem Gleichgewicht redet ihr? ???? Seid nicht so naiv wie Kinder.

Von Gleichgewicht kann man nur im Laufe der Zeit sprechen, ein Mann, der noch nie etwas ausprobiert hat, der keine Ahnung von der Marktstruktur hat und von Gleichgewicht spricht, das ist lächerlich )))))))))))))

 
dentraf:

Leute, von welchem Gleichgewicht redet ihr? ???? Seid nicht so naiv wie Kinder.

Von Gleichgewicht kann man nur im Laufe der Zeit sprechen, ein Mann, der noch nie etwas ausprobiert hat, der keine Ahnung von der Marktstruktur hat und von Gleichgewicht spricht, das ist lächerlich )))))))))))))

Die BALANCE-Linie im Devisenhandel ist bereits da - es ist der PRICE!
 
forte928:

Der Preis ist nicht derselbe wie der des Vorjahres... Wenn Sie nicht wissen, wie man eine Prognose erstellt, kann es sein, dass Sie nach dem richtigen Preis zum richtigen Zeitpunkt suchen... Wenn Sie nicht wissen, wie man eine Prognose erstellt, können Sie überrascht sein, wie viele Faktoren (multivariate Analyse) Sie haben, aber die Prognose wird nicht so schön ausfallen...
Die Verfolgung des Kurses, die Suche nach der Gleichgewichtslinie und viele andere Empfehlungen liegen für jeden Händler auf der Hand und haben bisher zu nichts Gutem geführt. Diese Versuche führen früher oder später zu einem unvermeidlichen Verlust. Es ist unmöglich, dem Preis zu folgen - Sie müssen dies als Axiom akzeptieren und nicht Ihre Nerven, Zeit und Geld verschwenden. Lassen Sie den Preis los, aber legen Sie ihm einen elastischen Gurt an, so wie Sie manchmal einen Fisch am Haken loslassen, um ihn mit weniger Mühe zu fangen. Die einzige Rettung für die Händler besteht darin, auf die reziproken Eigenschaften des Marktes zu setzen! Sie werden manchmal verlieren, aber nie generell.
 
_new-rena:

Ich verstehe...

Das ist meine Vorstellung von dem Gedankengang:

Bei der Angebots- und Nachfragelinie handelt es sich in der Tat um eine Multifaktorenanalyse.

Sie können diese Analyse auf jedem Markt durchführen. Allerdings hat ein Forex-Händler genug zu wissen und zu verstehen, über die Angebot und Nachfrage Linien. Im Gegensatz zu anderen Märkten verfügt ein Devisenhändler über ein Diagramm des aktuellen Kurses. Der Preis hat bereits alle Faktoren absorbiert. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist die Analyse der Kursentwicklung.

Ist die Candlestick-Analyse nicht eine Analyse der Preisbewegung? Es handelt sich jedoch hauptsächlich um diese Art der Analyse.

Es war einmal vor langer Zeit, als Borisych einen Zweig schuf, der sehr reichhaltig und ohne kryptische Aussagen war. Viele Menschen haben viele nützliche Informationen daraus gewonnen. Und hier? "Analysieren Sie den Preis und Sie werden zufrieden sein, sagte ich..."

Und...? Und es heißt nicht "Na und?", es heißt "Na und?".

Grund der Beschwerde: