Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 109

 
Mathemat:
Ma-a-a-a-al-atcha, Leutnant!!!

Ich stimme Alexej zu. Das können Sie nicht tun. Es ist grausam. Wir müssen es aus der Ferne betrachten. Die Erde ist eine Kugel, dies und jenes, und peng! Und die UdSSR ist zusammengebrochen! Er wird einen Schock erleiden. Wenn er sich erholt hat, kann er weitermachen.

Lenin ist ein Pilz! Tadschikistan ist Teil der Region Samara. Und Onkel Fyodor ist eine Frau.

 
Tantrik:


Ein heller (3 Jahre alter) Gedanke wurde von den Moderatoren gnadenlos entwurzelt und dann von den Flutern zertrampelt.

Sie war also nicht zu Hause ?! -Aber die Spydniks waren da! - Sie sagen, dass sie es nicht waren, und dass sie zum Zeitpunkt des Exorzismus nicht anwesend waren.

Und Onkel Fyodor ging zu den Sympathisanten.... und im Raucherraum sind sie es auch!

Was erwarten Sie? Die Technik bleibt nicht stehen. Jeder Forenteilnehmer, der den Client-Teil des Terminals heruntergeladen hat, ist im Wesentlichen ungeschützt.

Jeder Moderator kann in Ihr Gehirn eindringen und alle Ihre brillanten Ideen löschen. Und keine Firewall wird den Tag retten. Wir sind in der Matrix gefangen. Widerstand ist zwecklos.

 
Mischek:

Was erwarten Sie? Die Technik bleibt nicht stehen. Jedes Forumsmitglied, das den Client-Teil des Terminals heruntergeladen hat, ist im Grunde schutzlos.

Jeder Moderator kann nun in Ihr Gehirn eindringen und all Ihre brillanten Ideen löschen. Und keine Firewall wird den Tag retten. Wir sind in der Matrix gefangen. Widerstand ist zwecklos.

Ein Moderator muss zwischen Drehbuch und Flutung unterscheiden.
 
MMMDa ..... Es macht keinen Sinn, Beiträge auf demonstrative und zudem unsachliche Weise zu löschen....., wie es zuvor geschehen ist ...... und mit der Beteiligung von Moderatoren....., weshalb dieses ganze Pathos über das Löschen von Beiträgen nötig war........, aber ich werde derjenige sein, der trotzdem bestraft wird))))))))))))))))))))))))))
 
Tantrik:
Ein Moderator sollte zwischen Drehbuch und Flutung unterscheiden.
Nun, zunächst einmal hat niemand Screenshots gelöscht. Gehen Sie die Themen durch. Ab einem bestimmten Datum werden keine Bilder mehr angezeigt. Vielleicht ist es eine Störung, vielleicht spart es Platz. Aber es ist nicht interessant. Wir müssen erklären, dass dies ein Krieg zwischen den Moderatoren und den klugen Ideen der fortschrittlichen Menschheit ist.
 
Mischek:
Nun, zunächst einmal hat niemand die Screenshots gelöscht. Gehen Sie durch die Zweige. Ab einem bestimmten Datum werden keine Bilder mehr angezeigt. Vielleicht ist es eine Panne, vielleicht spart es Platz. Aber es ist nicht interessant. Wir müssen erklären, dass dies ein Krieg zwischen den Moderatoren und den klugen Ideen der fortschrittlichen Menschheit ist.
Was ist das genaue Datum? Ich glaube, es zeigt alles.
 
trol222:
Welches Datum haben wir? Ich glaube, es wird alles angezeigt.

Ich habe es heute Morgen nachgeschlagen. Das weiß ich nicht mehr. Vielleicht ist sie schon eingeschaltet. Aber es spielt keine Rolle, wenn Sie die Moderatoren für den Fall verantwortlich machen.
 
Mischek:

Ich habe heute Morgen zugeschaut. Das weiß ich nicht mehr. Vielleicht ist sie schon eingeschaltet. Aber das macht nichts, wenn man die Moderatoren für den Herbstanfang verantwortlich machen will.
Nun, "nimm eine Last ab, damit du nicht umfällst, wenn du gehst".
 
trol222: aber ich bin immer noch derjenige, der untergehen wird. ))))))))))))))))))))))))))
Keine Sorge, das wirst du nicht, du bist weiß und flauschig. Das Ende der Fahnenstange werden nach wie vor die Moderatoren sein.
 
trol222:

1 Vor diesem Hintergrund ist es überhaupt nicht logisch, was der wahre Preis ist und warum der Preis des Paares unweigerlich von diesem zurückfallen muss (basierend auf den Daten eines Paares).

2 - Die ganze Schönheit dessen, was Sie in Ihren Bildern sehen, besteht darin, dass die Linien, die sich in die Zukunft fortsetzen, darauf hinweisen, dass eine Bewegung von einem kleineren Knick zu einem größeren Knick begonnen hat (ohne die Phase eines kleineren Knicks in den Beginn eines größeren zu ändern) ..... Wenn eine kleine Biegung auftritt, ist es nicht sicher, dass eine größere folgen wird, da kleine Biegungen möglicherweise nicht auslaufen.

3-So denke ich, dass es immer noch ein fehlendes Glied gibt - die Leute wenden die gleichen Gesetze nicht auf das an, was sie sollten, und es funktioniert nicht in allem, was im öffentlichen Bereich ist...... der gleiche arme Fourier hat so viel Verleumdung auf dem Forum erlitten, weil sie es nicht an der richtigen Stelle anwenden....

4 - Ich schäme mich zu fragen)), würden Sie bitte ein Bild von Ihrem präventiven Fehler mit beliebigen 2 Paaren machen.

Ich habe eine Excel-Datei mit 2 Excel-Dateien verschiedener Paare mit 4000 Balken angehängt, die erste Spalte - die relativen Preise, die zweite - ihre Summe - der Trend. Wenn es für Sie nicht schwierig ist. Trotzdem vielen Dank.



1 - Es wäre eine gute Idee, von Anfang an festzulegen, wie hoch der tatsächliche Preis ist und ob es möglich ist, ihn irgendwie zu ermitteln. Wenn dies nicht der Fall ist, ist sie nutzlos. Dann ändern Sie entweder die Bedeutung so, dass sie bekannt wird, oder vergessen Sie sie.

Und warum sollte die blaue Linie nicht der wahre Preis sein?

2-Mash ist der einfachste digitale LPF, wenn auch von sehr schlechter Qualität. Trotzdem kann man so etwas auch aus der Mashka herausholen.

3 Ich denke, wenn Sie den Tester aus dem MT entfernen würden, wäre es für alle besser. Die Menschen suchen seit Jahren nach einer einzigartigen Kombination von Indikatoren und ihren Parametern, anstatt auch nur einen einfachen Gedankenstrich in den Griff zu bekommen. Jeder weiß, dass es zu Verzögerungen kommt, aber nur wenige können Ihnen sagen, warum es zu Verzögerungen kommt und wie man sie beheben kann. Das ist leicht zu bewerkstelligen, auch wenn es neu gezeichnet werden muss. Aber eine Überziehung ist an sich nichts Schlechtes. Wenn ich gewinne, macht es keinen Unterschied, ob mein Indikator neu gezeichnet wird. Wenn ich verliere, macht das keinen Unterschied. In jedem Fall macht es keinen Unterschied. Es ist jedoch nützlich, die Gründe, das Ausmaß und die Folgen einer Neueinstufung zu kennen.

4 - Leider hat MT5 keine Möglichkeit, Daten zu importieren, und es ist schwierig, den Indikator für die Arbeit mit Dateien umzuschreiben

Grund der Beschwerde: