Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 108

 

Probieren Sie es aus: Kopieren Sie es und googeln Sie es.

 
DDFedor:

Probieren Sie es aus: Kopieren Sie es und googeln Sie es.

Was ist das Wesentliche?
 
yosuf:
Und der Punkt?

Das Wesentliche liegt in der Autorin oder dem Autor. Und Kraft, Bruder, wird in Newton gemessen. Oder dynes.

===

Suchen Sie nicht in allem eine Bedeutung. Oder Sie werden es tun.

))) Eine freie Übersetzung von Nietzsche über den Abgrund.

 
yosuf:
Und der Punkt?
Der Punkt ist also einfach: Was auch immer im Forum passiert, die Moderatoren sind schuld :))
 
granit77:
Der Punkt ist also einfach: Was auch immer im Forum passiert, die Moderatoren sind schuld :))
Vitya, können wir das weiter ausführen? Ich habe hier ein Glas Tee verschüttet (ehrlich! mit Tee!). Kann ich es Ihnen verdenken?
 
granit77:
Der Punkt ist also einfach: Was auch immer im Forum passiert, die Moderatoren sind schuld :))
Meiner Meinung nach, dank Ihnen und vor allem dank DDFedor gibt es eine eiserne Ordnung auf dem Forum
 
yosuf:
Ich denke, dass Ihre Bemühungen, und insbesondere die von DDFedor , auf eiserne Art und Weise Ordnung in das Forum gebracht haben
Ich verstehe Ihre Ironie, aber lassen Sie uns die Diskussion in den "Kleinen Saal" verlegen, sonst stören wir Peters lang erwarteten Impulsgeber.
 
granit77:
Ich schätze Ihre Ironie, aber lassen Sie uns die Diskussion in den Quirk Room verlagern, sonst hindern wir Peter daran, den lang erwarteten Pulsmesser zu veröffentlichen.

OOO!!! Kluger Schachzug... :-)))

P.S. Ich kann dir versichern, Victor, dass ich mir zu 99,99% sicher bin, dass Yusuf überhaupt nicht ironisch gemeint war, außer dass er nicht einmal weiß, dass DDFedor es nicht ist... :-))

 
Roman.: ...nicht wissend, dass DDFedor nicht mehr ist...:-))
Ma-a-a-a-al-al-atcha, Leutnant!!!
 
yosuf:
Und der Punkt?


Ein heller (3 Jahre alter) Gedanke wurde von den Moderatoren gnadenlos entwurzelt und dann von den Flutern zertrampelt.

Sie war also nicht zu Hause ?! -Aber die Spydniks waren da! - Sie sagen, dass sie es nicht waren, und dass sie zum Zeitpunkt des Exorzismus nicht anwesend waren.

Und Onkel Fyodor ging zu den Sympathisanten.... und im Raucherraum sind sie es auch!

Grund der Beschwerde: