Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 117

 
papaforcer:

Entschuldigen Sie, Fogott, aber Sie sind entweder blind oder können nicht lesen! Es ist deutlich geschrieben: Zur BALANCE LINE!
Die Alligatoren müssen hier herumkriechen...
 
artmedia70:
Mister, sind Sie zufällig ein Politiker? Sie haben viel geschrieben und nichts gesagt.


Nein, nicht ein Politiker, denn Politiker stehlen! Und du und ich nehmen, was wir stehlen!
 
papaforcer:

Nein, nicht ein Politiker, denn Politiker stehlen! Und Sie und ich beschlagnahmen die gestohlenen Waren!
Wie definieren Sie also diese wunderbare Linie?
 
FAGOTT:
Wie definieren Sie also diese schöne Linie?


Ich biete keine Kurse an, und Sie haben mir nichts dafür bezahlt, dass ich Sie ausbilde! Ich habe Ihnen einige Tipps gegeben, die sich früher oder später auszahlen werden! Lernen Sie zu unterscheiden zwischen Worten, die eine wahre Bedeutung haben, und dem Geschwätz, das heißt, dem Überlaufen von Nichts zu Nichts. Was ich hier geschrieben habe, ist schon eine Menge wert! Viel Glück im Geschäft!
 
papaforcer:

Ich biete keine Kurse an, und Sie haben mir nichts dafür bezahlt, dass ich Sie ausbilde! Ich habe Ihnen einige Tipps gegeben, die sich früher oder später auszahlen werden! Lernen Sie zu unterscheiden zwischen Worten, die eine wahre Bedeutung haben, und dem Geschwätz, das heißt, dem Überlaufen von nichts zu nichts. Was ich hier geschrieben habe, ist schon eine Menge wert! Viel Glück im Geschäft!


Ich verstehe nicht - aber wer schlug vor (er selbst schlug vor), zu schauen, wohin der Preis geht?

 
papaforcer:

Ich biete keine Kurse an, und Sie haben mir nichts dafür bezahlt, dass ich Sie ausbilde! Ich habe Ihnen einige Tipps gegeben, die sich früher oder später auszahlen werden! Lernen Sie zu unterscheiden zwischen Worten, die eine wahre Bedeutung haben, und dem Geschwätz, das heißt, dem Überlaufen von Nichts zu Nichts. Was ich hier geschrieben habe, ist schon eine Menge wert! Viel Glück im Geschäft!

Sie sollten lieber erst einmal zeigen, was Sie wissen, denn Sie sehen aus wie ein Anfänger.
 
Kommt schon, Leute, kümmert euch nicht um ihn. Er wird nichts sagen und einfach weiter Scheiße reden. Ignorieren Sie ihn einfach, das ist alles.
 
Mathemat:
Kommt schon, Leute, warum hackt ihr auf ihm herum? Er wird nichts sagen und einfach weiter Scheiße reden. Ignorieren Sie ihn einfach, das ist alles.
Er hat einfach nichts zu sagen, außer schöne Worte zu verallgemeinern. Putin in einem Wort...
 
papaforcer:

Entschuldigen Sie, Fogott, aber entweder sind Sie blind oder Sie können nicht lesen! Es ist deutlich geschrieben: ZUR BALANCE-LINIE!


Und wie bestimmen Sie diese Gleichgewichtslinie?

 

papaforcer:

.... Was ich hier geschrieben habe, ist schon eine Menge wert!


Oh, Scheiße!
Grund der Beschwerde: