Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 113

 
trol222:
Danke, interessant ..... Ich wollte den Punkt betonen, dass jemand, der ein Auftragsbuch besitzt, innerhalb einer bestimmten Zeitspanne kaufen oder verkaufen sollte - um die richtige Menge an Aufträgen zu sammeln. Man kann das auf verschiedene Weise tun - auf ein paar Aufträge warten und jeden neuen Auftrag verkaufen oder verkaufen (das ist in Ordnung), aber die Zeit zwischen jedem neuen Auftrag und seiner Ausführung ist kurz und ich möchte die zyklische Dauer dieses Zeitraums analysieren - bitte verwechseln Sie das nicht mit dem Tick-Volumen - es ist kein Anstieg der Tick-Ankunft

Bei Devisen, Zentralbanken oder großen Fonds sind es Aktien.

wir wollen eine Analyse dieses Zyklus zu machen - bitte nicht verwechseln Tick Volumen - es ist nicht ein Anstieg der Zecken (wie Experten schrieb Figar0), die kaufen und wer verkauft.

 
Figar0:


Wenn Sie verstehen, was Sie analysieren, und die Analyseergebnisse unter dem Gesichtspunkt der Eingabedaten betrachten, werden Sie richtig liegen.

Währungen, Devisen... Was wollen Sie mit ihnen? Wenn sich Ihr Ansatz irgendwo rechtfertigen kann oder Ihnen zumindest die Möglichkeit gibt, vollwertige Recherchen durchzuführen, dann nur an der Börse, wo Sie die Aktionen der Akteure sehen können, wo es ein Glas und echte Volumina gibt. Eine solche Analyse des Devisenmarktes ist wie ein Arzt, der eine Diagnose auf dem Bild des Patienten stellt.

Ich habe einmal viel Zeit mit diesen Ticks, Verzögerungen, Verteilungen, Kreuzen, Majors verbracht.... Es war kaum mehr als ein Nullsummenspiel. Ich habe ein paar schicke Pips gemacht, während es funktionierte, das ist alles. Für die Erzielung von Gewinnen auf dem Forex Ticks sind nicht erforderlich, oder nur als Hilfsmittel, eine Minute ist genug, obwohl ich nicht einmal suchen unter 30M/1H)

Seit langem haben Sie wahrscheinlich verschiedene Zeichnungen auf dem Forum gesehen - was die Leute durch die Analyse von Ticks, Kreuzen, Majors, Exotics...... gut und an der Börse erreichen, sind die gleichen Volumina natürlich nützlich, aber auch sie werden nicht über den Beginn des Algorithmus für die Realisierung eines großen Volumens erzählen....
 
Tantrik:

Bei Devisen, Zentralbanken oder großen Fonds sind es Aktien

(wie die Experten von Figar0 geschrieben haben) manche kaufen, manche geben Rabatt.

Darf ich einen kleinen Absatz aus Ihrer persönlichen Nachricht ausschneiden und hier kommentieren? Oder ist das eine intime Angelegenheit und es ist besser, das nicht zu tun? Ich stimme nur mit einer Ihrer Ideen überein, aber mir wurde im Forum gesagt, dass es ein Flohfang ist .... und Sie sind derselbe, wenn ich es richtig verstanden habe ..... dies ist ein interessanter, aber nicht untersuchter Punkt, so dass es sehr interessant ist, ihn zu diskutieren.
 
trol222:
Darf ich einen kurzen Absatz aus Ihrer persönlichen Nachricht ausschneiden und hier kommentieren? Oder ist es Ihnen zu intim und es ist besser, es nicht zu tun? Ich habe gerade einer Ihrer Ideen zugestimmt, aber mir wurde im Forum gesagt, dass es ein Flohfang ist .... und hier sind Sie auch, wenn ich es richtig verstanden habe ..... aber der Punkt ist interessant und dennoch habe ich es nicht überprüft, also ist es sehr interessant, darüber zu diskutieren.
Wie Sie wünschen, habe ich geschrieben - die Gedanken von jemand anderem (nicht meine).
 

Über die Besonderheiten und die Klassifizierung von Währungspaaren in Bezug auf die wichtigste Devisenwährung, den US Dollar. Wer von ihnen verbündet sich mit wem und gegen wen.
Über Devisennotierungen gegenüber dem amerikanischen Dollar/als wichtigste Weltwährung/alle anderen Währungen der Welt, deren Anstieg und Fall in solchen Notierungen abhängt:
1.von der Stärke oder Schwäche des amerikanischen Dollars zu diesem Zeitpunkt.
2. von der Stärke oder Schwäche dieser Landeswährung.
Eine starke Bewegung auf dem Devisenmarkt kann nur auftreten, wenn sich die Währungspaare gleichzeitig bewegen und ihre jeweiligen Widerstandsniveaus durchbrechen;
GBPUSD steigt
EURUSD steigt
AUDUSD steigt
USDCAD fällt
USDCHF fällt

Diese Paare bewegen sich nicht synchron; ein Paar hat begonnen zu steigen; die anderen stehen, weil keines von ihnen, nicht einmal der Euro, den USD allein überwinden kann, wenn die Nationalbanken Kanadas, Australiens und Neuseelands ihre Kurse gegenüber dem Dollarnicht anpassen.Schauen Sie, wohin sie ihre Währungen gegenüber dem Dollar bewegen werden. Und wetten Sie in die gleiche Richtung.
Experten aus Kanada, Australien, der Schweiz erhöhen ihre Kurse zum Dollar mit einer Differenz von mehreren Sekunden, fühlen Sie sich frei, den Euro und das Pfund gegen den Dollar zu "kaufen".


Tantrik

Was ist Ihrer Meinung nach mit dem hervorgehobenen Rot gemeint, und wie kann man es sehen oder erkennen? Dies ist, was ich ursprünglich dachte, war richtig, aber ich weiß nicht, wie man es als eine Kurve noch.... implementieren. aber mir wurde im Forum gesagt, dass es sich um Flohfang handelt ..... was ich nicht glaube... aber ich denke, wir brauchen auch all die Kreuze, die sich aus den Paaren mit dem Dollar ergeben ...

 
AlexeyFX:


Beides ist wahr. Ich denke, man muss es an einem Beispiel erklären.

Betrachten Sie den Abschnitt zwischen den vertikalen Linien. War es möglich, den EURGBP dort zu handeln? Wahrscheinlich ja. Und wenn ich aus irgendeinem Grund, der mir nicht einmal einfällt, immer nur mit diesem Paar handele und mit keinem anderen, warum sollte ich dann meinen Kopf mit anderen Paaren überlasten, deren Analyse mir nichts als zusätzliche Arbeit macht?

Warum sollte ichdieses Paar handeln, wenn es zum Beispiel USDCHF gibt?

Alles, was Sie in Ihrem Bild und den hervorgehobenen Worten sehen, ist, dass Sie sagen, dass die Multiwährungsanalyse für mehr Gewinn benötigt wird, aber ohne sie machen Sie weniger Gewinn, aber Sie verlieren auch nicht, was erstaunlich ist. (Ich meinte, ein Gewinn kann im Prinzip nur mit Multi-Währungs-Analyse, in jedem anderen Fall, früher oder später verloren gehen) ...... Ich beziehe mich auf Ihre Frage

Man braucht sie für einen größeren Gewinn, aber man kann auch ohne sie leben, sonst

2 - es ist ein Allheilmittel und ein profitables TS ist ohne .... nicht möglich

Ihren Worten entnehme ich die erste Variante, aber andere schlagen die zweite vor ..... Was meinen Sie? ...... Beide haben sehr vielversprechende Bilder und sehr kontroverse Urteile über die Mehrfachwährung, die das Gehirn verwirren können (ich persönlich stimme der zweiten Variante zu).

 
trol222:

Ich denke, aus Ihrem Bild und den hervorgehobenen Worten geht klar hervor, dass Sie sagen, dass die Analyse mehrerer Währungen erforderlich ist, um mehr Gewinn zu erzielen, aber ohne sie scheinen Sie weniger Gewinn zu erzielen, aber dennoch werden Sie nicht zu viel verlieren. (Ich meinte, ein Gewinn kann im Prinzip nur mit Multi-Währungs-Analyse, in jedem anderen Fall, früher oder später verloren gehen) ...... Ich beziehe mich auf Ihre Frage

1 - ist sie notwendig für höhere Gewinne, aber man kann auch ohne sie leben, oder ist sie ein Allheilmittel?

2 - es ist ein Allheilmittel und ein profitabler TS ist ohne es nicht möglich....

bisher sehe ich die erste, aber andere sprechen über die zweite .... was soll ich glauben? ...... beide haben sehr vielversprechende Bilder und sehr kontroverse Urteile über Multiwährung, die nicht helfen können, aber den Geist verwirren (ich persönlich stimme mit der zweiten so weit)


Ist es für Sie so wichtig zu wissen, ob es möglich ist, ohne die Analyse mehrerer Währungen Gewinne zu erzielen? Und warum? Einen TS ohne ihn zu machen, obwohl er mit ihm besser ist? Oder sollten Sie Ihren TS nur auf der Grundlage der Mehrfachwährung erstellen und sich nicht mit anderen Fragen befassen?

Ich habe keine genaue Antwort auf diese Frage. Ich denke, das ist möglich. Aber ich weiß nicht, warum.

Die Analyse mehrerer Währungen kann viele Pflaumensysteme rentabel machen. Vielleicht ist das der Grund, warum viele Menschen denken, dass es unmöglich ist, ohne sie Geld zu verdienen.

Viele können gar nicht erklären, was TS ist und was es genau tun soll. Ich denke, TS sollte 4 Fragen beantworten: 1) was 2) wann 3) in welcher Menge 4) kaufen oder verkaufen. Ohne eine Analyse der verschiedenen Währungen weiß ich nicht, wie ich die erste Frage beantworten soll. Er wird also bestenfalls 75 % eines normalen TS betragen. Vielleicht reichen 75 % aus, um etwas Gewinn zu machen. Manche Leute handeln ohne Analyse, manche ohne Charts und manche ohne Verstand. Wenn Sie einen Gral erschaffen, der nie falsch liegt, brauchen Sie keine Multiwährungsanalyse, kein Geldmanagement und nichts anderes.

 
trol222:

Über die Besonderheiten und die Klassifizierung von Währungspaaren in Bezug auf die wichtigste Devisenwährung, den US Dollar. Wer von ihnen verbündet sich mit wem und gegen wen.
Über Devisennotierungen gegenüber dem amerikanischen Dollar/als wichtigste Weltwährung/alle anderen Währungen der Welt, deren Anstieg und Fall in solchen Notierungen abhängt:
1.von der Stärke oder Schwäche des amerikanischen Dollars zu diesem Zeitpunkt.
2. von der Stärke oder Schwäche dieser Landeswährung.
Eine starke Bewegung auf dem Devisenmarkt kann nur auftreten, wenn sich die Währungspaare gleichzeitig bewegen und ihre jeweiligen Widerstandsniveaus durchbrechen;
GBPUSD steigt
EURUSD steigt
AUDUSD steigt
USDCAD fällt
USDCHF fällt

Diese Paare bewegen sich nicht synchron; ein Paar hat begonnen zu steigen; die anderen stehen, weil keines von ihnen, nicht einmal der Euro, den USD allein überwinden kann, wenn die Nationalbanken Kanadas, Australiens und Neuseelands ihre Kurse gegenüber dem Dollarnicht anpassen.Schauen Sie, wohin sie ihre Währungen gegenüber dem Dollar bewegen werden. Und wetten Sie in die gleiche Richtung.
Experten aus Kanada, Australien, der Schweiz erhöhen ihre Kurse zum Dollar mit einer Differenz von mehreren Sekunden, fühlen Sie sich frei, den Euro und das Pfund gegen den Dollar zu "kaufen".


Tantrik

Was ist Ihrer Meinung nach mit dem hervorgehobenen Rot gemeint, und wie kann man es sehen oder erkennen? Dies ist, was ich ursprünglich dachte, war richtig, aber ich weiß nicht, wie man es als eine Kurve noch.... implementieren. aber mir wurde im Forum gesagt, dass es sich um Flohfang handelt ..... was ich nicht glaube... aber ich denke, wir brauchen auch all die Kreuze, die sich aus den Paaren mit dem Dollar ergeben ...

Wenn wir Ticks nehmen, sollten wir wahrscheinlich die Serverzeit berücksichtigen, da es sonst schwer zu verstehen wäre, welcher Tick der erste war, der den Höchst- oder Tiefststand einer Clusterwährung erreicht hat.
 

Tantrik

Wo haben Sie diese Gedanken gelesen, oder kennen Sie vielleicht den Autor? es gibt etwas zu besprechen

 
trol222:

Tantrik

Wo haben Sie diese Gedanken gelesen, oder kennen Sie vielleicht den Autor? es gibt etwas zu besprechen

Ich kenne den Autor nicht.
Grund der Beschwerde: