[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 113

 
Was hat H4 damit zu tun, ich habe den Stundenchart gezeigt (er steht neben dem Namen des Symbols), dieses Terminal beginnt den Handel um 22.00 Uhr am Sonntag mit dem Beginn der neuseeländischen Sitzung. Das GEP war, aber es hat sich bereits um dieselbe Stunde überschnitten
 
AndreyZak:
Was hat H4 damit zu tun, ich habe den Stundenchart gezeigt (er steht neben dem Namen des Symbols), dieses Terminal beginnt den Handel um 22.00 Uhr am Sonntag mit dem Beginn der neuseeländischen Sitzung. GEP war, aber es überschneidet sich bereits mit der gleichen Stunde


H1 Alpari bzw. Insta

 

SACSOBANKWeb-Terminal

)))

 
strangerr:


Ich spreche nicht über Sie, Sie müssen hier Ihren eigenen Nutzen sehen)))

Ich meine, ein Kerl, der mit einem bestimmten System (das System, das er nicht offen zu legen oder zu erklären, alles), und sagt - verkaufen, er irrt sich, ein bisschen, für 5 Zahlen)), aber er nicht zugeben, seinen Fehler, den ganzen Weg bis er schlägt seine Brust, dass wir nach unten gehen, dann, am Ende, sagt er, er wird das Forum verlassen, wenn der Preis geht, um die hohe zu aktualisieren, ohne zu erreichen 1.Und ich denke: wen kümmert es, ob er hier bleibt oder nicht, er ist nicht hier, um etwas zu teilen oder zu nehmen, er will nur angeben, aber es geht schlecht aus, oder besser gesagt, es funktioniert überhaupt nicht, weil das Konto mit 10% der Einlage für 1,2693 als Verkaufseintrag defacto geleert ist.


Fremder, ich verstehe nicht, warum du dich so sehr zu mir hingezogen fühlst. Ich habe das ganze Wochenende nichts geschrieben, und Sie schaffen es trotzdem, mich zu erwähnen, also warum haben Sie so eine Frechheit? Über meine Fehler. Ich habe nur einen Fehler gemacht, und Sie haben viele Fehler gemacht. Und warum sollte ich mein System offenlegen? Und ich frage mich, wie sich meine Annahmen von Ihren unterscheiden. Haben Sie Ihr System hier offengelegt? Sie gehen von denselben Annahmen aus wie ich, und wenn Sie mitzählen, liegen Sie sogar noch öfter falsch als ich, nur dass Sie Zeichnungen anfertigen und ich nicht, das ist der Unterschied. Ich erinnere mich, dass Sie vor nicht allzu langer Zeit geschrieben haben, 1.26 sei völliger Unsinn. Also - wenn es soweit ist, werde ich alle hier daran erinnern und Sie zitieren. Ich habe es satt. Du sitzt da, fasst niemanden an, aber du zerrst trotzdem an den Händen.
 
AndreyZak:

SACSOBANK Web-Terminal

)))


OK! OK! Du hast auch größere Kerzen )))))))))
 
MobileMan:

Fremder, ich verstehe nicht, warum du so besessen von mir bist. Ich habe das ganze Wochenende nichts geschrieben, und du schaffst es trotzdem, mich zu erwähnen, warum bist du also so besessen? Und warum sollte ich mein System offenlegen? Und ich frage mich, wie sich meine Annahmen von Ihren unterscheiden. Haben Sie Ihr System hier offengelegt? Sie gehen von denselben Annahmen aus wie ich, und wenn Sie das tun, liegen Sie sogar noch öfter falsch als ich, nur dass Sie Zeichnungen anfertigen und ich nicht, das ist der Unterschied. Ich erinnere mich, dass Sie vor nicht allzu langer Zeit geschrieben haben, 1.26 sei völliger Unsinn. Also - wenn es soweit ist, werde ich alle hier daran erinnern und Sie zitieren. Ich habe es satt. Du sitzt da, fasst niemanden an, aber du zerrst trotzdem.

Ich sage Ihnen jetzt schon, dass 1,26 Unsinn ist. Was die Nachricht betrifft, so habe ich die Frage des Mannes beantwortet. Sagen Sie mir lieber, was der Zweck Ihres Besuchs hier ist. Mobile, ja, ich habe gerade gesagt, nicht viel hier, aber sehr viel, andere auch ihre Erkenntnisse zu teilen, geben und nehmen, Ideen auszutauschen, nur potrindit, das ist der Punkt, und wenn opus diskutieren, ist es nicht hier.
 
Sdimm:

OK! OK! Du hast auch größere Kerzen )))))))))

))) Nein, es ist nur so, dass dieser Terminal 4 Stunden früher öffnet als Al...ri, In.you und Co.
 
AndreyZak:

))) Nein, es ist nur so, dass dieser Terminal vier Stunden früher öffnet als Al...ri, In...you und so weiter.

Okay, ich werde nicht argumentieren)))). Aber andererseits, warum so früh? Asien und Neuseeland schlafen noch)))) Wahrscheinlich, um eine Kerze zu ziehen, während alle schlafen)))))
 
strangerr:

Ich werde Ihnen auch jetzt noch schreiben, dass 1.26 völliger Blödsinn ist. Was die Botschaft betrifft, so hat sie die Frage des Mannes beantwortet. Sagen Sie mir lieber, was der Zweck Ihres Besuchs hier ist.

Die Antwort auf die Frage eines Mannes, der mich aus irgendeinem Grund zu sich holt. Zweck des Besuchs:? Das ist eine komische Frage, warum sind Sie hier?! Ich bin umsonst hier. Mir geht es gut, ich habe nur viel freie Zeit und nichts zu tun. Was ist mit Ihnen?
 
Sdimm:

Okay, ich werde mich nicht streiten)))) Aber andererseits, warum so früh? Asien schläft noch.)

Vor Asien handelt Neuseeland also auch mit
Grund der Beschwerde: