Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 120

 
artmedia70:
Nein... Warum sollte ich einen Algorithmus brauchen? Wir haben unseren eigenen Schnurrbart... Es ist nicht unbedingt so, dass wir bei einer Aufwärtsbewegung einen guten Gewinn erzielen, wenn wir kaufen. Es ist notwendig, den Punkt, an dem wir nach oben gehen müssen, zu kennen oder zumindest mit einer Genauigkeit von mehr als 50 % anzunehmen. Und je genauer die Annahme ist, desto geringer ist die Inanspruchnahme der Einlage.

Sie haben zur Hälfte Recht. Sie haben Recht, dass Sie auf einen Aufwärtstrend setzen müssen. Sie sollten keinen Raum für Annahmen lassen! Man sollte klar und konsequent nach dem gleichen Algorithmus salzen. Das allein ist der Schlüssel zum Erfolg.
 
yosuf:
Der Preis soll sich auf diesen fairen Preis zubewegen. Aber achten Sie darauf, wie sie sich dort bewegt: im Zickzack, die Spuren verwirrend, viele Zonen der Unsicherheit in Form von flachen Bereichen schaffend, in denen fast alle Marktteilnehmer straucheln.

Was soll ich sagen...

Großartig!

Man muss in der Lage sein, eine Zeit lang mit der Puppe mitzuhalten (MM und RM helfen dabei). Forex kann man nicht vollständig gewinnen.

Der Kunde wird verschwinden)))

 
yosuf:
Sie haben zur Hälfte Recht. Sie haben Recht, wenn es darum geht, bei einer Aufwärtsbewegung zu salzen. Es sollte keinen Raum für Spekulationen geben! Es sollte eindeutig und einheitlich nach demselben Algorithmus gesalzen werden. Das allein ist der Schlüssel zum Erfolg.

Und zwar nicht nur Salz, sondern Verkauf/Kauf im Verhältnis zueinander.

Die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs/Kaufs (das ist Angebot und Nachfrage für Sie) ist nur 50/50, wenn es absolut keine Aufträge auf dem Markt gibt Aber das gibt es nicht?

 
artmedia70:
Daher bin ich der Meinung, dass wir in diesem Thread nicht viele Informationen verschwenden sollten, sondern versuchen sollten, Algorithmen zu finden, die diese Punkte so genau wie möglich bestimmen.

Können Sie näher erläutern, um welche Punkte es sich handelt und wie sie ermittelt werden?
 
yosuf:
Können Sie näher erläutern, über welche Punkte wir sprechen und wie sie definiert sind?

Yusuf, das ist keine Frage für mich. Es war dentraf, der es angesprochen hat.

Ich arbeite noch an weiteren Annahmen.

 
_new-rena:

Sie benötigen einen Algorithmus für die Analyse?

Hier ist sie:

Wenn der Preis steigt, wird mehr verkauft, und wenn er fällt, wird mehr gekauft. Das ist für den Devisenhandel profitabler, nicht wahr? Wie man es im Indikator anzeigt - denken Sie darüber nach, ich bin nicht der Einzige, der ein Buch schreiben sollte....


Genau?))) Wie viel haben Sie auf jeden Fall gekauft und wie viel haben Sie verkauft?
 
artmedia70:

Yusuf, das ist keine Frage für mich. Es war dentraf, der es angesprochen hat.

Ich habe bisher andere Annahmen gequält.

Können Sie die Suche nach Mustern von OHLC-Linien als P=A* O^a*H^b*L^c*C^d aufnehmen, wenn ich den Algorithmus zur Ermittlung der Koeffizienten auf dem Exel weitergebe?
 
Avals:

Genau?)) Bei jeder Bewegung kaufen Sie genau so viel, wie Sie verkaufen.
Richtig, es gibt keine Verkäufe ohne Käufe und umgekehrt. Ein kleines Ungleichgewicht führt zu einer Preisbewegung.
 
Avals:

Genau?)) Bei jeder Bewegung kaufen Sie genau so viel, wie Sie verkaufen.

Nein.

(Über mich selbst) :

Wenn ich (BAY) gekauft habe, dann muss ich den Preis nach unten werfen. Der erste Zug ist der Spread. Zweitens - nach der Analyse - mit meiner Bestellung auf dem allgemeinen Stapel, was ist passiert, wohin soll ich gehen? Von hier aus ist es möglich, vorauszusagen....

 
yosuf:
Können Sie eine Suche nach Mustern von OHLC-Linienänderungen in der Form P=A* O^a*H^b*L^c*C^d durchführen, wenn ich den Algorithmus zur Ermittlung der Koeffizienten auf exel weitergebe?


Yusuf erklären, was "^"-Symbol bedeutet in Ihrer Formel, wenn ich mich nicht irre, ist es mehr wie ein Grad ...
Grund der Beschwerde: