EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1488

 
strangerr >>:


А он что вверх идет?)))

Ja, übrigens, auch dort hat der Preis 50 % Unterstützung für den Ventilator erreicht. Habe ich das richtig verstanden? Eine sehr ähnliche Situation. Vielleicht beginnt die Dollar-Rallye bei diesen Paaren wieder, wie von den Analysten erwartet? und es ist an der Zeit, Fahrkarten für den Hochgeschwindigkeitszug zu kaufen. aus irgendeinem Grund sehen viele Analysten den April als den Beginn der großen Bewegung an.

 
Sta2066 >>:


не понял...


Wenn es von diesen Niveaus aus nach oben geht, warum dann der Verkauf bei 3780?
 
Fibo ist ein Helex, nur ohne den rostigen Eimer mit den Löchern in seinem Kopf. Versprochen, es auszuziehen, ausgezogen, zugegebenermaßen schüchtern, verschlüsselt. Geht schlafen, alle beide.
 
Sta2066 >>:


strangerr 17.03.2010 08:11
Sta2066 писал(а) >>

Отложенник sell от 1.3780 в работе . Цель -1.33.


Good, good, Voldemar.)))
То вчерашнее


So war das gestern, nach Erreichen von 3525-3480 bin ich im Kauf).
 

In der Tat kann man das Paar EURWF FRANK in diesem Fall nicht zur Vorhersage von EURWF-Bewegungen verwenden.
Genauer gesagt, überhaupt nicht in dieser Variante.
Er ist ein Kreuzkurs und wird hauptsächlich von den Kursen des EURUSD und des FRANK DOLLARS beeinflusst.
Zum Beispiel sehen wir jetzt eine starke Abwärtsbewegung des Paares, weil der Kurs des DOLLAR FRANK (abwärts) höher ist als der Kurs des EURUSD.
Das heißt, selbst wenn der EUR fällt und der FRANK steigt, reicht ein starker Anstieg des DOLLAR FRANK aus, um den EUR FRANK stark ansteigen zu lassen.
Mit anderen Worten: Wenn der EUR langsamer fällt als der FRANK steigt, wird der FRANK eine starke Aufwärtsbewegung gegenüber dem DOLLAR FRANK erfahren.
Und jetzt könnte es genau so eine Situation sein.

 
RekkeR писал(а) >>
Fibo ist ein Helex, keine Rostlaube mit Löchern im Kopf. Versprochen, es auszuziehen, ausgezogen, zugegebenermaßen schüchtern, verschlüsselt. Geht schlafen, alle beide.


Ich habe nicht versprochen, dich zu filmen... Es ist zu früh, um zu schlafen - ich muss bei etwa 1,3660 schließen und den Break-even erreichen. Du gehst aufs Töpfchen und wiegst dich!
 
strangerr писал(а) >>


Das ist die Sache mit gestern, nachdem ich 3525-3480 erreicht habe, bin ich im Kauf).


Entschuldigung für die Störung.
Kaufen ist gegen den Trend. Wenn es nicht bis 1,38 geht, muss ich mir einen anderen Einstiegspunkt suchen.
 
Galina >>:

На самом деле нельзя брать в данном случае для прогноза движения евры пару ЕВРВ ФРАНК.
Точнее совсем не в том варианте.
Это кросс курс, на него влияют в большей степени скорости движения ЕВРА ДОЛЛАРА и ДОЛЛАР ФРАНКА.
Например сейчас мы наблюдаем резкое движение вниз по паре потому что скорость движения Доллар Франка (вниз) выше чем динамика по Евра доллару.
То есть даже если евра будет падать, а франк расти, для того чтобы ЕВРА ФРАНК резко пошол наверх, буднт достаточно сильного взлета по ДОЛЛАР ФРАНКУ.
То есть если евра будет падать медленнее чем растим франк выйбет как раз резкое движение наверх по ДОЛЛАР ФРАНКУ.
И сейчас возможно как раз такая ситуювина.

Ein langsamer, aber stetiger Anstieg des Euro.
Und ein schnellerer Verfall des Dollars, das ist alles.
Das ist der einzige Grund, warum ich den Dollar verkaufe und nicht die EU kaufe.

 
Sta2066 >>:


Извиняюсь за глюк.
Бай -против тренда.Если не пойдет к 1.38 просто придется искать другую точку входа.
 
Galina писал(а) >>

Das heißt, wenn der EUR langsamer fällt als der FRANK steigt , wird der DOLLAR FRANK stark steigen.


Galja, warum sagst du das nachts?

Grund der Beschwerde: