Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 16

 
Fartowiy:
Das Motto der Bürokratie, "Ohne Papier sind wir .........", erinnert mich an ein Hornissennest, das nicht genug bekommen kann. Ich habe den Eindruck, dass ihr gerne eure schmutzige Wäsche wascht, und dass ihr mehr als eine Einlage verloren habt. Ich verstehe Sie. Ich bin der Einzige, der auf die Ratschläge von Händlern hört und nicht nach Fehlern in ihnen sucht. Und Sie wollen Ihre Taktik im Handel, vielleicht auch im Leben, nicht ändern. Zum Teufel mit Ihnen. Ich bin ein Mann im Ruhestand und möchte euch Jugendliche nicht belehren. Mein Vater schimpft seinen Sohn nicht fürs Spielen, sondern fürs Gewinnen,

Unterstützt von.....))))
 
Temnyj:

Lernen Sie erstens, wie man richtig schreibt, z. B. Teutonic Knight )))) oder richten Sie eine Rechtschreibprüfung in Ihrem Browser ein (wenn Sie nicht wissen, wie, hilft Google).

Zweitens: Ich verstehe den ersten Satz nicht - geben Sie Beispiele für Ihre Signale? Ja?

Drittens: Ich muss mich vor Ihnen nicht rechtfertigen, Sie werden verstehen, warum? ))))

Viertens: Warum sollte ich Ihre Signale aufschreiben wollen? А? Ihre Signale oder sind Sie nur gut im Rufen - morgen Süden, morgen Norden. )))))

Und hör zu, du Kind, lerne, höflich zu sprechen.

Ich bin ein junger Mann, der gut mit Ihnen spricht. Wir Menschen sind so tief gesunken, dass wir grundlegende Dinge nicht mehr wahrnehmen. Die meisten Dinge, die wir den Menschen antun

(egal wie nahe sie sich stehen) behandeln wir sie mit Eigennutz. Solange wir eine Person für nützlich halten, lieben wir sie und beobachten nichts Schlechtes. Aber wenn wir keinen Nutzen aus einer Person ziehen können, dann war's das. Wir versuchen, ihn auf jede erdenkliche Art und Weise zu demütigen, um irgendeinen Makel (und sei es auch nur ein winziges Teilchen in seinem Verhalten oder seinen Handlungen) zu finden. Hier sehen Sie, was er ist grau, und wie ich verwendet, um mit ihm zu kommunizieren, sagte ich Ihnen, usw.. Und wir lieben uns selbst, nein, ich bin gut. Ich habe gestern einem Bettler Geld gegeben, aber alle anderen sind damit davongekommen......... Ich werde Ihnen von mir erzählen. Ich stecke in meinen Sünden so tief wie in einem Sumpf. Verzeihen Sie mir also, wenn ich jemanden in diesem Forum beleidigt habe.

 
sidi1:
Wenn jemand beschließt, Signale mit jungen Menschen zu teilen und ihnen zu helfen, Forex zu verstehen, dann ist das nicht richtig...? Sind Sie der Meinung, dass alle jungen Leute ihre Depots zugunsten von Maklerfirmen aufgeben sollten? Und Sie wollen ihn zum Schweigen bringen? FICK DICH!!!!! Das Farthing-System funktioniert und wirft Gewinne ab. Und Ihre Charts mit wahrscheinlichen Kursbewegungen können Sie sich in den Arsch schieben. Darkie !!! Versuchen Sie mir zu sagen, dass ich ungebildet bin, wenn ich schreibe. Du bist ein verdammter Literat. Ich beobachte euch schon seit langem. Ich habe es satt... Es ist in die Luft geflogen...

Gibt es ein System? )))))

Interessant, ich hätte gerne eine Antwort, wenn die Signale auf der ersten Seite im ersten Beitrag gepostet werden, wo man sie in der Historie sehen kann, wäre das praktisch oder nicht für jemanden, der neu im Thread ist, oder sollte er alle Seiten durchforsten?

Hat es bei der Explosion den Raum zu sehr besprüht? )))))

 

Hier ist die Tabelle (diese ist für TimurTimur). Kopieren Sie es und füllen Sie es aus. Und wenn die Statistiken erscheinen, werde ich sie in den ersten Beitrag des Themas verschieben.

Richtung
Eintrittsrichtung,
Währung
Zeit
Eröffnung
(Makler)
Preis
Eröffnungspreis
TP-Preis
SL-Preis
Preis
Schlusskurs
Zeit
Schlusskurs
Ergebnis
in Punkten
Grund
schließen (stop/
Hand/Signal)

















































































 
Temnyj:

Gibt es ein System? )))))

Interessant, ich hätte gerne eine Antwort, wenn die Signale auf der ersten Seite im ersten Beitrag gepostet werden, wo man sie in der Historie sehen kann, wäre das praktisch oder nicht für jemanden, der neu im Thread ist, oder sollte er alle Seiten durchforsten?

Wurde der Raum beim Aufblasen nicht zu sehr bespritzt? )))))

Es ist richtig, zu handeln. Aber ich bezweifle, dass der Neuling vorschnell handeln wird. Er wird sich die Sache erst einmal ansehen. Ich schlage ein Motto für den Thread vor. Vergessen Sie das Böse, das hierher kommt.
 
Mathemat:

Hier ist die Tabelle (diese ist für TimurTimur). Kopieren Sie es und füllen Sie es aus. Und wenn die Statistiken erscheinen, werde ich sie in den ersten Beitrag des Themas verschieben.

Richtung
Eintrag,
Währung
Zeit
Eröffnung
(Makler)
Preis
Eröffnungspreis
TP-Preis
SL-Preis
Preis
Schlusskurs
Zeit
Schlusskurs
Ergebnis
in Punkten
Grund
schließen (stop/
Hand/Signal)

















































































Und Sie können das Motto des Themas in den ersten Beitrag des Themas schreiben

 
Temnyj:

Gibt es ein System? )))))

Interessant, ich hätte gerne eine Antwort, wenn die Signale auf der ersten Seite im ersten Beitrag gepostet werden, wo man sie in der Historie sehen kann, wäre das praktisch oder nicht für jemanden, der neu im Thread ist, oder sollte er alle Seiten durchforsten?

Wurde der Raum beim Aufblasen nicht zu sehr bespritzt? )))))

Das verstehe ich nicht. Sie sind auf der Suche nach Systemen oder wollen verstehen, wie sie funktionieren? Ein weiteres Mal. FICK DICH!!!! Neulinge bekommen sie und nutzen sie. Wer wissen wollte, wie das System funktioniert, fand es heraus. Und dieses System schert sich einen Dreck um Trichet, die EZB und anderen gehirngewaschenen Blödsinn.
 
Fartowiy:

Ich bin ein junger Mann, der gut mit Ihnen spricht. Wir Menschen sind so tief gesunken, dass wir die grundlegenden Dinge nicht mehr wahrnehmen. Die meisten Dinge, die wir den Menschen antun

(unabhängig davon, ob sie uns nahe stehen oder nicht), behandeln wir sie mit Eigeninteresse. Solange wir eine Person für nützlich halten, lieben wir sie und beobachten nichts Schlechtes. Aber wenn wir keinen Nutzen aus einer Person ziehen können, dann war's das. Wir versuchen, ihn auf jede erdenkliche Art und Weise zu demütigen, um irgendeinen Makel (und sei es auch nur ein winziges Teilchen in seinem Verhalten oder seinen Handlungen) zu finden. Hier sehen Sie, was er ist grau, und wie ich verwendet, um mit ihm zu kommunizieren, sagte ich Ihnen, usw.. Und wir lieben uns selbst, nein, ich bin gut. Ich habe gestern einem Bettler Geld gegeben, aber alle anderen sind damit davongekommen......... Ich werde Ihnen von mir erzählen. Ich stecke in meinen Sünden so tief wie ein Sumpf. Verzeihen Sie mir also, wenn ich jemanden in diesem Forum beleidigt habe.

Farthing, ich war nicht darauf aus, von Ihnen zu profitieren, also kann man Sie nicht als eigennützig bezeichnen. Du willst keine Leute kennenlernen, du bist stur. Und wozu?

Also gut, Sie geben keine Signale.

"Sie müssen verstehen, dass man am Forex nicht mit Prognosen verdienen kann, sondern nur, wenn man eine Strategie verfolgt. Aber wo ist diese Strategie? Sie haben einfach ein paar Indikatoren und einen Screenshot eingefügt und das war's?

Dann erklären Sie den Leuten wenigstens die Beispiele, warum sie hier offen sind, wie Sie Stoploss und Takeprofit berechnen, oder denken Sie, dass die Telepathen zu Ihnen kommen?

Sie sollten Ihren eigenen Satz noch einmal lesen - "junger Händler" - er enthält diese Worte. Für wen haben Sie dieses Thema eröffnet? Für Sie selbst? Führen Sie es dann entsprechend aus.

Was ich schreibe, ist eine harte Kritik, aber die anderen ignorieren Sie einfach oder nehmen sie nicht wahr.

 
Der Händler zeigt der Strategie, wie man Geld verdient, und den Analysten, wie man Geld verdient.
 
sidi1:
Das verstehe ich nicht. Sind Sie auf der Jagd nach Systemen oder sind Sie eine DC-esque Ziege, die verstehen will, wie die Dinge funktionieren? Noch einmal. FICK DICH!!!! Anfänger verstehen und nutzen es. Wer wissen wollte, wie das System funktioniert, fand es heraus. Und dieses System schert sich einen Dreck um Trichet, die EZB und anderen gehirngewaschenen Blödsinn.

Der eine bekam eine Verwarnung, der andere verteidigte die Ehre des Kommandanten))))) Und von welcher IP aus züchten Sie? )))) Ich frage mich, was die Neulinge verstehen und was sie nutzen )))))

Grund der Beschwerde: