Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 379

 
b2v:

"Ich verstehe die Skepsis von Ilnur nicht, denn das System funktioniert mit einer erhöhten Menge fast garantiert.

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, um wie viel der Parkplatz vergrößert werden muss. Vielleicht sogar bis zu 100?

Nun, am Ende des Tages wird ein vollständiger Abschluss des Handels erklärt - das ist gut und erfreulich.

Ich bin zu faul, um zum hundertsten Mal auf den gleichen Schwindel zu antworten. Ich habe kürzlich irgendwo einen Beitrag mit einer Antwort auf ein ähnliches Thema gesehen, wenn ich ihn finde, werde ich ihn hier wiedergeben. Ich bin weder ein "Mykola" noch ein "Jockey", man muss seine Antwort mit Logik begründen, man muss seine Gedanken dazu formulieren, das kostet Zeit und Energie. Ein Jockey kann alles sagen und in den Busch gehen.

Ich habe es gefunden. Der Gedanke ist allgemeiner, aber ich stimme ihm zu, weil er mehr Logik enthält als das, was Sie hier hören können.

"Der Satz "Es ist mir egal, was TS ist, man kann mit jedem von ihnen Gewinn machen" besagt nur, dass der Gewinn für jede TF vorhanden ist. TS ist eine Art Filterung. Es gab einen vorläufigen Chart, TS hat einen nicht-linearen Chart aus dem Preis gemacht. Die Eigenschaften der Serie haben sich nicht geändert. Nur die Informationen haben sich geändert. Mussten wir früher nach Orten suchen, an denen es um Preisabschlüsse ging, so sollten wir jetzt nach Orten suchen, an denen wir beschließen sollten, die Menge der Handelsergebnisse zu erhöhen oder zu verringern. Die gleichen Eier als Beilage."


Nur habe ich immer ein bisschen anders geschrieben, dass man sich hier aufplustert, indem man sich auf die Nebensächlichkeiten der Mehrwährung konzentriert.
Und kein Wort über den Mechanismus, mit dem ermittelt wird, wo Entscheidungen getroffen werden müssen. Der ganze Thread besteht aus Gerede über zweitrangige Dinge. Und niemand hat in der gesamten Branche etwas gebaut. Der Autor hatte nicht das Ziel, über nützliche Themen zu sprechen. Joker hat etwas gesagt, aber der Autor dieses Threads hat nichts mit Jokers Erleuchtung zu tun. Er wurde unter völlig anderen Umständen erleuchtet. Sie sollten das Thema sorgfältiger lesen.
 
ILNUR777:
Der Gesang des heiligen Grals und das Regiment seines vielgestaltigen Lichtes.

Und der Himmel wird sich öffnen.
Und die Leuchte des Grals wird erscheinen.
Und der linke Fuß wird treten,
Und nach ihr die Bäche aus Gold.
Und der rechte Fuß wird treten,
Und hinter ihr stehen die Tische mit den Köstlichkeiten.

Bei der Feier des Weinmädchens.
Der Gral des Weines und der Jungfräulichkeit ist vergessen.
Der Bösewicht Koljanuschka nähert sich,
und steht am Tor und winkt mit seiner Unerschütterlichkeit,
auf einer Riesenmarge reiten.
Und überall um ihn herum, wie Streichhölzer, die verstreut sind,
"Ob groß oder klein, das spielt keine Rolle.
Stapel von gebrochenen Füßen,
die zum Schutz von Kitezh diente.

Oh, Gralsbrecher.
mein Hirn mit Wortklauberei ruiniert,
die das Kapitol irgendwie in ihrer Obhut behielt.
Und jetzt wird es ein Joch von vielen Jahren sein,
"Der Name des Projekts lautet: Kein Geld.
Kein Borschtsch, kein französisches Baguette.
Nur schwarze Krusten und Schimmel,
aber kein Wasser, noch nicht weggenommen.

Aber es ist eine nützliche Wissenschaft.
Wenn Sie mit Zwischenrufen herumfuchteln,
Wenn man mit zwei Beinen weit geht.
Ein drittes Bein kann sich erheben,
das sich selbständig gemacht hat,
Das zeigt den unruhigen Gemütern der Einleger,
Wie viel ein Rettich im Winter kostet.

Schönes, wirklich schönes Lied!

 
ILNUR777:


"Der Satz "Es ist mir egal, welcher TS es ist, man kann mit jedem TS Geld verdienen" bedeutet nur, dass es auf jedem Zeitrahmen Gewinne gibt. Der TS ist eine Art Filterung. Es gab einen vorläufigen Chart, TS hat einen nicht-linearen Chart aus dem Preis gemacht. Die Eigenschaften der Serie haben sich nicht geändert. Nur die Informationen haben sich geändert. Mussten wir früher nach Orten suchen, an denen es um Preisabschlüsse ging, so sollten wir jetzt nach Orten suchen, an denen wir beschließen sollten, die Menge der Handelsergebnisse zu erhöhen oder zu verringern. Die gleichen Eier als Beilage."



Ich stimme zu 100 % zu. Jeder TS in der Ausgabe hat das gleiche Diagramm, das sich nicht von den normalen Kurstabellen unterscheidet.

 
ILNUR777:
Ich bin zu faul, zum hundertsten Mal auf den gleichen Schwindel zu antworten. Vor kurzem gab es irgendwo einen Beitrag mit einer Antwort auf ein ähnliches Thema, wenn ich ihn finde, werde ich ihn hier wiedergeben. Ich bin kein "Mykola" und kein "Witzbold", man muss seine Antwort mit Logik begründen, man muss seine Gedanken formulieren, das kostet Zeit und Energie. Es ist ein Jockey, der alles sagen und in den Busch gehen kann.

Ich habe es gefunden. Der Gedanke ist allgemeiner, aber ich stimme ihm zu, weil er mehr Logik enthält als das, was mir hier um die Ohren gehauen wird.

"Der Satz "Es ist mir egal, was TS ist, man kann mit jedem TS Gewinn machen" besagt nur, dass es in jedem Zeitrahmen Gewinn gibt. TS ist eine Art Filterung. Es gab einen vorläufigen Chart, TS hat einen nicht-linearen Chart aus dem Preis gemacht. Die Eigenschaften der Serie haben sich nicht geändert. Nur die Informationen haben sich geändert. Mussten wir früher nach Orten suchen, an denen es um Preisabschlüsse ging, so sollten wir jetzt nach Orten suchen, an denen wir beschließen sollten, die Menge der Handelsergebnisse zu erhöhen oder zu verringern. Die gleichen Eier als Beilage."


Nur habe ich immer ein bisschen anders geschrieben, dass man sich hier aufplustert, indem man sich auf die Nebensächlichkeiten der Mehrwährung konzentriert.
Und kein Wort über den Mechanismus, mit dem ermittelt wird, wo Entscheidungen getroffen werden müssen. Der ganze Thread besteht aus Gerede über zweitrangige Dinge. Und niemand hat in der gesamten Branche etwas gebaut. Der Autor hatte nicht das Ziel, über nützliche Themen zu sprechen. Joker hat etwas gesagt, aber der Autor dieses Threads hat nichts mit Jokers Erleuchtung zu tun. Er wurde unter völlig anderen Umständen erleuchtet. Sie sollten das Thema sorgfältiger lesen.

Ilnur, wir sprechen hier über genau den TS, mit dem man wirklich Geld verdienen kann. Hören Sie aufmerksam zu und lesen Sie mit Bedacht.

Ich bestreite nicht, dass man es bei anderen tun kann, aber nicht so

 
Aleksander:

das übliche einfachste - bedingt, das anfängliche Leg-Lot = 1 - dann folgen ein paar Verluste - die Summe der Verluste wird addiert - und das nächste Lot = Summe(Verlust) / 50.0p - da wir den theoretischen Gewinn des Legs *ohne Trail- kennen - etwa 50 Punkte - ist es einfach, ein Lot zu berechnen, um die zuvor entstandenen Verluste zu decken - kein Martingale out - sondern eine einfache arithmetische Progression...

b2v:

"Ich verstehe die Skepsis von Ilnur nicht, denn das System funktioniert mit einer erhöhten Menge fast garantiert.

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, um wie viel der Parkplatz vergrößert werden muss. Vielleicht sogar bis zu 100?

Nun, am Ende des Tages wird ein vollständiger Abschluss des Handels erklärt - das ist gut und erfreulich.

zu 100 sagen Sie.... hmmm... hier, ich habe mir das eu cross und das pfund seit anfang januar angesehen...

219 Abschlüsse auf beiden Seiten

Das maximale Lot erreichte 11 Lots - 2 Mal in allen Trades...

1 141
2 37
3 19
4 12
5 2
6 2
7 2
9 2
112

eine Tabelle, in der steht, wie viele Geschäfte mit welchen Losen getätigt wurden...

Näherungswert für das Eigenkapital


---

in der ersten Phase - maximaler Drawdown war -605p irgendwo im März - insgesamt +3009 - maximales Lot in der Phase war = 9

auf der zweiten Etappe - max Drawdown war -696p 0 insgesamt +2998 - max Lot war = 11

---

und das ohne aggressives MM :) - Nur Wette = Verlust / Gewinn - und Sie können auch Pyramide - weil wir im Voraus wissen, die ungefähre TP - ca. 50 Pips - und wenn wir ein paar Aktien auf den Ebenen der +15 +30 ... 35 Punkte - aber wenn Aktien werden in Schleppnetz zu bekommen - dann gibt es sogar einen Schläger Arbeit :) - Aber natürlich ist es möglich, ohne Aktien zu arbeiten - denn der Euro und das Pfund sind nicht begrenzt - wir haben viele Majors und jedes Portfolio kann hier gleichzeitig angelegt werden :)

 
Aleksander:

zu 100 sagen Sie.... hmmm... hier, ich habe mir den eur kreuz und das pfund seit anfang januar angesehen...

In beiden Abschnitten wurden 219 Abschlüsse getätigt.

Das maximale Lot erreichte 11 Lots - 2 Mal in allen Trades...

1 141
2 37
3 19
4 12
5 2
6 2
7 2
9 2
112

Tabelle, wie viele Trades mit welchen Losen...

Näherungswert für das Eigenkapital


---

auf der ersten Etappe - maximaler Drawdown war -605pts irgendwo im März - insgesamt +3009 - maximales Lot in der Etappe war = 9

auf der zweiten Etappe - max Drawdown war -696p 0 insgesamt +2998 - max Lot war = 11

---

und das ohne Aggressive MM :) - nur Wette = Verlust / Gewinn - und Sie können auch Pyramide - weil wir im Voraus wissen, die ungefähre TP - ca. 50 Pips - und wenn wir ein paar Aktien auf den Ebenen der +15 +30 ... 35 Punkte - aber wenn Aktien werden in ein Schleppnetz zu bekommen - dann gibt es in der Regel einen Schläger Arbeit :) - Aber natürlich ist es möglich, ohne Aktien zu arbeiten - denn der Euro und das Pfund sind nicht limitiert - wir haben eine Menge Major, und jedes Portfolio kann hier gleichzeitig hineingemischt werden :)

In ein paar Stunden werde ich damit beginnen, dieses Strategem zu überprüfen. Ich war beschäftigt (ich habe meine Zähne repariert).

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.

Ich habe 22x Einzahlung in 3 Monaten mit dieser Strategie.

Es besteht jedoch die Gefahr eines Absturzes, das ist sicher.

==============

Warum brauchen Sie Excel? MMS ist einfacher...

Ich persönlich habe 3 Indizes für Tuning und Tests verwendet:

- Ein Signal (mit Parametern, die geändert werden können).

- Handel

- Eigenkapital

Equi war mein bester bei 35 für USDCHF + EURUSD gepaart, Delta 70 USD-pips, 4-stellig
 
Renat Akhtyamov:

Ilnur, das ist genau die Art von TS, über die wir hier sprechen, mit der man wirklich Geld verdienen kann. Hören Sie aufmerksam zu und lesen Sie mit Bedacht.

Ich bestreite nicht, dass man das bei anderen tun kann, aber nicht auf diese Weise.

Sie selbst verdienen auf das, was hier gesagt wird, dann werden Sie die Menschen zu behandeln (in einer ruhigen und nicht aggressiv Stimme))).
Warum beruhigen Sie die Leute mit Dingen, von denen Sie selbst nicht profitieren? Von Ihnen angefeuert zu werden ist eine Sache, aber diese Art von Zynismus ist zu viel. Warum tun Sie das?

Ich wollte damit nur sagen, dass es hier nur um Nebensächlichkeiten geht und dass man sie verstehen kann, wenn man den Thread genauer liest. Und er sagt: "Lesen Sie aufmerksam. Ich habe aufmerksam gelesen, und das ist mehr, als ich von Ihnen sagen kann.

Lassen wir einmal das Werk beiseite, dass wir hier überhaupt über irgendeine Art von ts sprechen.
 
ILNUR777:
Sie verdienen an dem, was hier gesagt wird, und dann werden Sie die Menschen (in einer ruhigen, nicht aggressiven Stimme))) behandeln.
Warum beruhigen Sie die Leute mit Dingen, von denen Sie nicht profitieren? Von Ihnen angefeuert zu werden ist eine Sache, aber diese Art von Zynismus ist zu viel. Warum tun Sie das?

Ich habe nur gesagt, dass es hier nur um Nebensächlichkeiten geht und dass man sie verstehen kann, wenn man den Thread genauer liest. Und er sagt: "Lesen Sie aufmerksam. Ich habe aufmerksam gelesen, und das ist mehr, als ich von Ihnen sagen kann.

Das ist kein Schwachsinn

Siehe den nächsten Beitrag.

Die Karten aus dem Realen waren in den Dorfbewohnern und in den Prognosen.

 
Was soll ich rühren, lassen Sie es ablaufen, wie Sie wollen))).
In der Regel fürchten sich die öffentlichen Geschäftemacher vor mindestens 3-6 Monaten echten Handels. Bieten Sie Mykola ein echtes Geldsignal für ein paar Tausend Pfund an (bei dem Zinssatz ist das nichts für ihn). Und er kann jeden Monat Zehntausende von Dollar verdienen, und vor allem wird er diese Beträge jeden Monat abheben. Aber das wird nicht passieren, und es ist das anschaulichste Beispiel, das dieses ganze Geschwätz ausgleichen wird.
 
Renat Akhtyamov:

Er hatte zu tun (mit der Behandlung seiner Zähne).


Waren es nicht die, die auf dem Vorplatz kaputt gegangen sind? ))))))
Grund der Beschwerde: