Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 5

 
M 5 hat bereits nach unten gearbeitet. Jetzt nach unten M 15 sollte ein Pullback geben (auf etwa 1490) und wir sollten für einen Einstiegspunkt dort suchen
 
Die Euro-Schulden befinden sich in der gleichen Situation. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und ich schreibe Ihnen, wann Sie teilnehmen können.
 
1 SSRC können Sie für den Nord- und Südverkehr auf der M5 M 15 verwenden, stellen Sie keine Fragen persönlich. Ich habe keine Zeit zu antworten. Ab M 30 braucht man dort einen Großen.
 
Fartowiy:
Bei den Euro-Schulden verhält es sich ähnlich. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen, und ich werde posten, wann Sie teilnehmen können
Ich versteh das nicht... Ich schlage vor, den Algorithmus zu formalisieren und - wenn alles so eindeutig ist (es gibt eine klare Vision) - einen EA zu schreiben, andernfalls "M 15 EMA 8.26 bereitet auch einen Durchbruch vor. Zweite Bestätigung."... jeder kann es anders interpretieren
 
grad_st:
Ich versteh das nicht... Ich schlage vor, den Algorithmus zu formalisieren und - wenn alles so eindeutig ist (es gibt eine klare Vision) - einen EA zu schreiben, andernfalls "M 15 EMA 8.26 bereitet auch einen Durchbruch vor. Zweite Bestätigung."... jeder kann es anders interpretieren

Ich arbeite nach den Signalen, die ich von den Indikatoren erhalte. Wenn Sie z.B. mit M 15 arbeiten, dann machen Sie den Einstieg mit einer 15-Minuten-Kerze. Nach Überschreiten des EMA 8,26. Aber da der Haupttrend bei M 15 abwärts gerichtet ist, wird er nicht bestätigt werden. Deshalb arbeite ich mit Gold, da mit dem richtigen Einstieg 50 - 100 Pips.
 
Grad_st sind hier meist Anfänger. Was nützt es, ihnen verschiedene Theorien, Diagramme usw. zu zeigen, wenn sie erst einmal lernen müssen, wie man ein kleines Gerät benutzt. Und dann sollten sie lernen, eine große TF zu benutzen. Meistens 500 Dollar. Von welcher TF aus sollen sie also arbeiten?
 
grad_st:
Ich verstehe das nicht... Ich schlage vor, den Algorithmus zu formalisieren und wenn alles so eindeutig ist (es gibt eine klare Vision) - schreiben Sie einen EA, weil "M 15 EMA 8,26 auch für pericep vorzubereiten. Zweite Bestätigung."... jeder kann es anders interpretieren



So wie ich es verstehe (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege):

1. USSR M5 auf der Schlusskerze ist höher als die vorherige.

2. USSR M15 hat bei Kerzenschluss -0,75 von unten nach oben überschritten.

3. der EMA8 und der EMA26 nähern sich an (SMA26[1] - EMA8[1] > SMA26[0] - EMA8[0] )

4. Das erste Ziel ist der EMA200 auf M5.

5. Rebound: Eine Kerze schloss unter dem EMA8 auf M5 - ein Pivot zum Kerzenhoch.

So etwas in der Art, schätze ich... Wahrscheinlich wird es aber zuverlässiger sein, wenn wir die Kreuzung der Balken verwenden. Wenn wir über die Zuverlässigkeit der M5 sprechen können

 
nein. die ssr basiert auf einem diwer. vor H1 und über H4 ist die situation anders. UND M 5 M 15. Sie können auch ohne EMA und ohne MAGD handeln. Indizes und EMAs dienen nur der Bestätigung. Es ist sehr schwierig, dies in schriftlicher Form zu erklären. Rufen Sie mich über Skype an. Ich werde es Ihnen zeigen.
 
Fartowiy:
Grad_st ist ein Anfänger hier. Was die vorgenannten Personen betrifft, so halte ich es nicht für eine gute Idee, alle möglichen Szenarien zu verwenden, aber es wäre besser, sie in eine geeignete Position zu bringen. Und dann die große TF zu halten. Meistens 500 Dollar. Von welcher TF aus sollen sie also arbeiten?

Ich bin auch ein Anfänger (obwohl ich schon seit 5 Jahren im Forex-Geschäft bin), aber ich bin Programmierer und habe mir Ihre Beiträge und Signale schon lange angesehen. Ich bin auch ein Anfänger (5 Jahre in Forex), aber ich bin ein Programmierer und ich habe Ihre Beiträge für eine lange Zeit beäugt.

 
grad_st:

Ich bin auch ein Anfänger (obwohl ich schon seit 5 Jahren im Forex-Geschäft bin), aber ich bin Programmierer und habe mir Ihre Beiträge und Signale schon lange angesehen. Ich bin ein Anfänger selbst auf M5 und ich sehe nichts falsch mit ihm. und auf einem 20 $ depo....


Ich habe Positionen mit dem Pfund von Mai 02 und mit Mai 03. Und zwischendurch ziehe ich Gewinne ab. Ich wünschte, ich könnte einen Roboter für die cssr schreiben :)))
Grund der Beschwerde: