Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 11

 
Vlad72:

kann den aktuellen Eintrag nicht sehen. Markieren Sie mindestens den Takt, bei dem Sie eingestiegen sind und in welche Richtung.
Bei welcher Strategie sehen Sie keinen Eintrag?
 
Vlad72:

kann den aktuellen Eintrag nicht sehen. Markieren Sie mindestens den Takt, bei dem Sie eingestiegen sind und in welche Richtung.
Nennen Sie mir das Währungspaar, an dem Sie gerade arbeiten, sowie den TF und wie viel Sie für den Eintrag an PPS erhalten möchten. Ich werde es kontrollieren und Ihnen Bescheid geben, sobald es einen Eintrag gibt. Und dann können Sie es in Echtzeit sehen.
 
Fartowiy:
Nennen Sie mir das Währungspaar, das Sie derzeit handeln, den Zeitrahmen und wie viel Sie an Pips gewinnen möchten. Ich werde es kontrollieren und Ihnen Bescheid geben, sobald es einen Eintrag gibt. Und dann können Sie es in Echtzeit sehen.

eurusd, M5. Nur ein Einstiegspunkt mit einem Screenshot der ersten Strategie.
 
Fartowiy:

https://forum.mql4.com/ru/39251/page937На diese Seite hatte ich bereits am Morgen ein Signal gegeben, wohin das Ziel ging. Und zu diesem Zeitpunkt waren die Währungspaare weit von diesem Schlusskurs entfernt. Sie können den Zeitpunkt der Links und den Wechselkurs zu diesem Zeitpunkt betrachten. Das ist der Preis, den Sie zahlen müssen. Bevor Sie jemanden verurteilen, stellen Sie sich eine Frage. Was haben Sie erreicht und wie können Sie anderen helfen? Richtet nicht und ihr werdet nicht gerichtet werden,
So wie es ist, ist es Blödsinn, die ganze Sache muss überarbeitet werden - ich habe es so geschrieben, wie es ist, es ist roh, die Indikatoren sind überzeichnet. Dies ist nur eine Kritik, die Sie sich meiner Meinung nach manchmal anhören sollten. Hier ist ein Screenshot der fertigen Taktik, alles Unnötige fehlt... nur Pfeile + Filterung.
 
Vlad72:

eurusd, M5. Nur ein Einstiegspunkt mit einem Screenshot der ersten Strategie.
Ja.
 
SEVER11:
So wie es ist, ist es Blödsinn, alles muss komplett überarbeitet werden - ich denke, ich habe es deutlich gemacht, so wie es ist, ist es roh, die Indikatoren sind überzeichnet. Dies ist nur eine Kritik, die Sie sich meiner Meinung nach manchmal anhören sollten. Hier ist ein Screenshot der fertigen Taktik, alles Unnötige fehlt... nur Pfeile + Filterung.

Und Ihre Pfeile erscheinen bei welcher Kerze, und sie verschwinden nicht, wenn der Preis umkehrt?
 
NZD-USD KAUFEN 0,7835 SL 0,7755 TP 1 0,0,7875 TP 2 0,7935
 
Fartowiy:
NZD-USD KAUFEN 0,7835 SL 0,7755 TP 1 0,0,7875 TP 2 0,7935
Aus irgendeinem Grund ist es genau das Gegenteil...
 

Ja, das ist HeRoF! Aus Neugierde habe ich den Chart dieses Paares geöffnet. Und gleichzeitig lehnte EurDol ab. Und ich habe dringend einen Sell. Wie sich herausstellte, eröffnete ich versehentlich den Verkauf im NZDUSD und bekam 3 Pips geschenkt. Im Allgemeinen benutze ich dieses Paar nie, fast keine Anzeichen von Leben. Deshalb bin ich nicht dabei geblieben.

 
Fartowiy:
NZD-USD KAUFEN 0,7835 SL 0,7755 TP 1 0,0,7875 TP 2 0,7935
Dieses Paar hat TP 1 + 40 Pips erreicht. Halten Sie die Position. Beim Durchbruch von TP 2 ist es möglich, die Position bis 0,7965 und 0,7995 zu halten.
Grund der Beschwerde: