Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 110

 
sergionnik:
Die Farbe hat nichts damit zu tun. Das Wichtigste sind die Volatilitätswerte - Maximum, Minimum, gleich, Rückgang, Anstieg. Zu den Trendlinien und Niveaus.

Wenn die Farbe für Sie nicht wichtig ist, warum ist dieser Indikator dann besser als der Standard-Volumen-Indikator?

 
khorosh:

Wenn die Farbe für Sie nicht wichtig ist, warum ist dieser Indikator dann besser als der Standard-Volumenindikator?

Numerische Volatilitätswerte....
 

Guten Tag!

Ich habe viele Informationen im Internet durchforstet, aber für mt5 nicht einmal annähernd etwas Ähnliches gefunden. Wie für mt4.

Hierbei handelt es sich um einen Expert Advisor , der einen virtuellen Stop-Loss über die Auslösekerze steuert, der vor falschen Kursbewegungen schützt.

Das bedeutet, dass das Schließen einer Position mit Verlust bei aktiviertem Expert Advisor unter zwei Bedingungen (gleichzeitig) erfolgen sollte

1. Schließen der vorherigen Kerze.

2. Überschreiten des im Expert Advisor festgelegten Stop-Loss-Niveaus.

Keines der Panels für mt5 und mt4 verfügt über eine solche Funktionalität zum Setzen eines virtuellen Stopps. Äußerst nützliche Sache, die zum Teil im automatischen Handel verwendet wird, aber nicht für den manuellen Handel. Bitte um Hilfe.

 
MrWTF Green:

Guten Tag!

Ich habe viele Informationen im Internet durchforstet, aber für mt5 nicht einmal annähernd etwas Ähnliches gefunden. Wie für mt4.

Hierbei handelt es sich um einen Expert Advisor , der einen virtuellen Stop-Loss über die Auslösekerze steuert, der vor falschen Kursbewegungen schützt.

Das bedeutet, dass das Schließen einer Position mit Verlust bei aktiviertem Expert Advisor unter zwei Bedingungen (gleichzeitig) erfolgen sollte

1. Schließen der vorherigen Kerze.

2. Überschreiten des im Expert Advisor festgelegten Stop-Loss-Niveaus.

Keines der Panels für mt5 und mt4 verfügt über eine solche Funktionalität zum Setzen eines virtuellen Stopps. Äußerst nützliche Sache, die zum Teil im automatischen Handel verwendet wird, aber nicht für den manuellen Handel. Bitte um Hilfe.

Ich verstehe die Abschlussbedingungen nicht ganz.

Ein Beispiel für den Verkauf: Wenn der Preis höher ist als der Schlusskurs der vorherigen Kerze und höher als der Stop-Loss, schließen wir den Verlust.

Habe ich es richtig verstanden?

 
MakarFX:

Ich verstehe die Abschlussbedingungen nicht ganz

Beispiel für einen Verkauf: Wenn der Kurs höher ist als der Schlusskurs der vorherigen Kerze und der Stop-Loss höher ist, dann schließen wir den Verlust.

Habe ich es richtig verstanden?

Es ist ganz einfach - ich habe die Definition von "Auslösestopp" in alternativen Quellen gefunden. Die Quintessenz: Ein Stop-Loss wird nur unter bestimmten Bedingungen ausgelöst, wenn der Kurs unter oder über dem Stop-Level liegt.

Ich habe versucht, es auf dem Screenshot deutlicher zu erklären.

Wir haben ein virtuelles Stopp-Niveau, z.B. auf dem Niveau von 1,0000. Der Preis erreicht dieses Niveau durch eine Kerze. Es kommt jedoch zu einem Rebound und der Stopp wird nicht ausgelöst.

Eine andere Variante. Der Preis erreicht dieses Niveau durch eine Kerze. Er durchbricht sie und die Kerze schließt unter dieser Marke bei 0,9998. Und bildet eine neue Kerze. Wenn sich eine neue Kerze bildet, wird die Position zum Eröffnungskurs einer neuen Kerze geschlossen. Seit einem Ausbruch/Fixierung.

Beispiel für den Verkauf: Wenn eine bullische Kerze einen Schlusskurs hat, der höher ist als der im Expert Advisor gesetzte virtuelle Stop-Loss, dann wird der Verlust sofort bei der Bildung der nächsten Kerze geschlossen.

Ein Beispiel für einen Kauf: Wenn der Schlusskurs einer rückläufigen Kerze niedriger ist als der im Expert Advisor festgelegte virtuelle Stop-Loss, schließen wir den Verlust sofort bei der Bildung der nächsten Kerze.

D.h., wir erhalten einen dynamischen Stop-Loss, der nur dann geschlossen wird, wenn der Kurs eine geschlossene Kerze auf der linken Seite unterhalb/oberhalb des Stops hat.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Ценовые константы - Константы индикаторов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Dateien:
cb3daiikb.png  13 kb
 
MrWTF Green:

Es ist ganz einfach: Ich habe die Definition eines "Auslösestopps" in anderen Quellen gefunden. Die Quintessenz: Ein Stop-Loss wird nur unter bestimmten "Durchbruchs"-/"Fixing"-Bedingungen unterhalb/oberhalb des Stop-Levels ausgelöst.

Ich habe versucht, es auf dem Screenshot deutlicher zu erklären.

Wir haben ein virtuelles Stopp-Niveau, z.B. auf dem Niveau von 1,0000. Der Preis erreicht dieses Niveau durch eine Kerze. Es kommt jedoch zu einem Rebound und der Stopp wird nicht ausgelöst.

Eine andere Variante. Der Preis erreicht dieses Niveau durch eine Kerze. Er durchbricht sie und die Kerze schließt unterhalb dieser Marke bei 0,9998. Und bildet eine neue Kerze. Wenn sich eine neue Kerze bildet, wird die Position zum Eröffnungskurs einer neuen Kerze geschlossen. Seit einem Ausbruch/Fixierung.

Beispiel für den Verkauf: Wenn eine bullische Kerze einen Schlusskurs hat, der höher ist als der im Expert Advisor gesetzte virtuelle Stop-Loss, dann wird der Verlust sofort bei der Bildung der nächsten Kerze geschlossen.

Ein Beispiel für einen Kauf: Wenn der Schlusskurs einer rückläufigen Kerze niedriger ist als der im Expert Advisor festgelegte virtuelle Stop-Loss, schließen wir den Verlust sofort bei der Bildung der nächsten Kerze.

D.h. wir erhalten einen dynamischen Stop-Loss, der nur dann geschlossen wird, wenn der Kurs eine geschlossene Kerze auf der linken Seite unterhalb/oberhalb des Stops hat.

Ein ziemlich gefährlicher Stop-Loss-Abschluss. Auslöser Kerze kann sehr lang sein - könnte Kolya tippen
 
MakarFX:
Ein ziemlich gefährlicher Stop-Loss-Abschluss. Auslöser Kerze kann sehr lang sein - kann Kolya tippen

Dafür ist das Geldmanagement da. Lassen Sie es lang werden - es ist wichtig, dass der Berater die Routinen einfach durcharbeitet

 
MrWTF Green:

Dafür ist das Geldmanagement da. Lassen Sie es lang werden - es ist wichtig, dass der Berater die Routinen einfach durcharbeitet

Um das Money Management zu verarbeiten, brauchen wir noch eine dritte Bedingung, um die Order zu schließen: Wenn der Verlust größer ist als der MM, dann sollte die Order geschlossen werden.
 
MakarFX:
Für das Money Management benötigen Sie noch eine dritte Bedingung: Wenn der Verlust größer ist als das MM, sollte der Auftrag geschlossen werden.
Die Idee ist gut, da stimme ich zu. Aber ich möchte zumindest einen grundlegenden Expert Advisor haben, um etwas für einen bequemeren Handel zu haben. Ich habe überall nach einem solchen Expert Advisor gesucht und nichts gefunden.
 
MrWTF Green:
Die Idee ist gut, ich stimme zu), es gibt noch viele Dinge, die man hinzufügen könnte. Aber ich hätte gerne zumindest einen grundlegenden Expert Advisor, damit ich etwas habe, mit dem ich bequemer handeln kann. Ich habe nämlich nach etwas Ähnlichem gesucht, aber ich habe nichts gefunden.
Sie werden feststellen, dass es einfacher ist, ihn selbst zu schreiben, denn die Bedingungen sind nicht kompliziert.
Grund der Beschwerde: