Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 17

 
Temnyj:

Farthing, ich war nicht darauf aus, von Ihnen zu profitieren, also kann man Sie nicht als eigennützig bezeichnen. Du willst keine Leute kennenlernen, du bist stur. Und wozu?

Also gut, Sie geben keine Signale.

"Sie müssen verstehen, dass man am Forex nicht mit Prognosen verdienen kann, sondern nur, wenn man eine Strategie verfolgt. Aber wo ist diese Strategie? Sie haben einfach ein paar Indikatoren und einen Screenshot eingefügt und das war's?

Dann erklären Sie den Leuten wenigstens die Beispiele, warum sie hier offen sind, wie Sie Stoploss und Takeprofit berechnen, oder denken Sie, dass die Telepathen zu Ihnen kommen?

Sie sollten Ihren eigenen Satz noch einmal lesen - "junger Händler" - er enthält diese Worte. Für wen haben Sie dieses Thema eröffnet? Für Sie selbst? Führen Sie es dann entsprechend aus.

Was ich schreibe, ist eine harte Kritik, aber die anderen ignorieren Sie einfach oder nehmen sie nicht wahr.

Zunächst einmal habe ich mit dem Text nicht Sie gemeint. Ich meinte nicht den Gewinn. Wir bemerken die Dinge nicht, die wir tagtäglich tun (und das ist der Lauf der Dinge), und wir nehmen sie als Vorwurf. Ich habe über unsere Handlungen im Leben geschrieben, nicht über das Forum.
 
Temnyj : Die Signale, die ich gebe, werden meine bleiben. Die Art und Weise, wie ich sie sehe, und die Methoden, die ich anwende, werden mir erhalten bleiben. Übrigens, keiner der Befragten in diesem Forum kümmert sich um sie, außer Ihnen (wie ich sie berechne). Ich weiß, dass damit Geld zu verdienen ist. Ich bin nicht aufgefordert worden, damit Geld zu verdienen. Aber ich brauche das Geld nicht, also lehne ich alle Arten von kommerziellen Angeboten ab. Und ohne solide, ich bin bereit, sie zu löschen, solange der Zweig nicht geschlossen ist. Obwohl protevozakonogo nicht sehen. Gott sei Dank habe ich das Geschenk erhalten, aber ich kann kein Geld dafür nehmen. Das ist meine letzte Antwort an Sie.
 
Temnyj:

Der eine bekam eine Verwarnung, der andere verteidigte die Ehre des Kommandanten))))) Und von welcher IP aus züchten Sie? )))) Ich frage mich, was die Neulinge verstehen und trotzdem benutzen )))))

Und Sie haben wahrscheinlich nichts, womit Sie handeln könnten. Deshalb lungerst du in den Schrott-Threads herum. Du schlägst Wellen. Hören Sie damit auf, und Sie werden Erfolg haben. Das ist kein Geheimnis. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Und behandle deinen Nächsten so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
 
Fartowiy:
Sie haben wahrscheinlich nichts, womit Sie handeln könnten. Deshalb haben Sie in den Schrott-Threads herumgestöbert. Sie machen eine Menge Lärm. Hören Sie damit auf, und Sie werden Erfolg haben. Das ist kein Geheimnis. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Und behandle deinen Nächsten so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Das gilt auch für Sie.
 
sergeev:

das gilt auch für Sie.
Das soll auch für mich gelten. Mögen Sie sich dadurch besser fühlen.
 
Temnyj:

Der eine bekam eine Verwarnung, der andere verteidigte die Ehre des Kommandanten))))) Und von welcher IP aus züchten Sie? )))) Ich frage mich, was die Neulinge verstehen und trotzdem benutzen )))))

Ich habe keine Angst vor Verwarnungen oder Verboten. Ich habe in meinem Leben schon viele Dinge erzählt. Meine IP ist frei beweglich und es ist unmöglich, mich ohne spezielle Ausrüstung zu finden. Und ich weiß seit 1989, als ich nach Berg-Karabach ging, was Ehre ist, also sollten Sie mich nicht über Ehre belehren.
 
Wir sollten sie nicht nur anfassen. Wir müssen darüber nachdenken, wie wir die Kaution als Einkommensquelle auffüllen, einem Bedürftigen auf der Straße Almosen geben, bei der Spende für den Tempel helfen und die Familie versorgen können. Und das ist so verlockend ein neuer Zweig. Wir sind orthodox, vergessen Sie das nicht. Und ich werde sogar noch mehr vorlesen. Das Motto der Branche. "Vergessen Sie das Böse, das hier eindringt.
 
Fartowiy:
Wir sollten sie nicht nur anfassen. Wir müssen darüber nachdenken, wie wir die Kaution als Einkommensquelle auffüllen, einem Bedürftigen auf der Straße Almosen geben, bei der Spende für den Tempel helfen und die Familie versorgen können. Und das ist so verlockend ein neuer Zweig. Wir sind orthodox, vergessen Sie das nicht. Und ich werde sogar noch mehr vorlesen. Das Motto der Branche. "Vergessen Sie das Böse, das hier eindringt.
Ich stimme zu.
 
Temnyj:

Der eine bekam eine Verwarnung, der andere verteidigte die Ehre des Kommandanten))))) Und von welcher IP aus züchten Sie? )))) Ich frage mich, was die Neulinge verstehen und trotzdem benutzen )))))

Sie haben allen einen Platz zugewiesen. Gut gemacht, ein großes Lob an Sie. Aber Sie haben sich selbst vergessen. Als wen sehen Sie sich selbst?
 
Fartowiy:
Sie haben allen einen Platz zugewiesen. Gut für Sie, Hut ab vor Ihnen. Aber Sie haben sich selbst vergessen. Als wen sehen Sie sich selbst?

Meine Herren, hören Sie auf, wie kleine Kinder zu reden.
Grund der Beschwerde: