FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2006

 
Wo ist er?
 
Lesorub:

mu plané 2 auf 160:


Mein Roboter ist in Shorts... Ja, und RSI 30 ist auf einen Sturz vorbereitet...
 
-Aleks-:
Mein Roboter ist in Shorts... Ja, und der RSI 30 ist auf einen Rückgang vorbereitet...
unser alles...
 
Lesorub:
unser alles...
Auch in unserer Straße wird es eine Party geben...
 
stranger:
Schulden am Montag, aber in der Zwischenzeit fordern die Griechen mehr.)) Es wird keinen Ausweg geben, Hinweis) Und die Wette ist umsonst.
Ja, das stimmt - in einer Woche, am Montag, dem 20.)
Kein Ausweg... Es wird bald dämmern... Dreh den Schlüssel und flieg

Und die Wette - ich sag's dir - 80 Furzer hoch und dann der Plan.
 
-Aleks-:
Будет и на нашей улице праздник...
-Aleks-
:

Auch in unserer Straße wird es einen Feiertag geben...
Ja, vor allem, wenn Sie für ein Pfund handeln, wird es einen Urlaub, aber ich bezweifle, über das Geld)
 
Lesorub:

mu plané 2 auf 160:

 
stranger:
Ja, vor allem, wenn Sie für ein Pfund handeln, wird es einen Urlaub geben, aber auf Kosten des Geldes bezweifle ich es)

Ich habe die tiefere Botschaft nicht verstanden - Glück hat nichts mit Geld zu tun!? :)

Nun, der Roboter hat die Eura geschlossen. Kurzfilm...

 
Lesorub:

mu plané 2 auf 160:


Vielen Dank für Ihre Einkäufe, ist jemand anderes den Kauf von Euro oder haben die Verkäufe verlangsamt)))), mehr aktiv kaufen Euro Herren))
 
iIDLERr:

Ich würde es vorziehen, ein Idler nach englischen Regeln zu sein. Es gibt keine Anweisungen zum Streuen, aber es ist ratsam, sich daran zu halten, besonders auf Stilettos.

Beobachtet. Was wir haben, ist dies:





3 Charts in der letzten Woche. Von oben nach unten - die Aude, das Pfund und die EU. Die schwarze Linie ist der aktuelle Futures-Kurs und die grüne Linie ist der Spot-Kurs. Bei den ersten beiden Futures unten ist der Haupttrend abwärts gerichtet. In der EU sind die Futures gestiegen, aber der Trend ist ebenfalls rückläufig. Unabhängig davon, welcher Wert höher oder niedriger ist, schwankt der Trend im Laufe der Woche nach Belieben. Die Spanne scheint sich nicht zu verringern. Mit Ausnahme des Euro. Und es ist nicht klar, aus welchem Grund.

Die Frage ist, WO IST DIE ZUVERLÄSSIGKEIT?!!! Wo bleibt die REALITÄT?
Grund der Beschwerde: