Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 22

 
Prognose für die nächste Woche EUR-USD

Laut Tages-Chart ist zu Beginn der Woche ein Pullback möglich, und wenn er sich über 1.43,35 hält, wird das Wachstum weitergehen. Unterhalb von 1,43 könnte die Korrektur unter 1,41 fallen. Ich nehme an, dass Verkäufe unterhalb von 1,41 möglich sind, mit Zielen bei 1,40 und 1,39. Käufe sind auf dem aktuellen Niveau nur schwer vorstellbar. Kann versuchen, auf einen Pullback zu kaufen, oder nach der Fortsetzung des Wachstums bereits über 1,4335 Ziele werden 1,44,30 1,4535, weiter zu 1,50 sein
 
ZetM:

Sorry, nur mündliche Vokabeln....))))
Ja, auch ich sehe auf dem Chart eine Abwärtsbewegung bis 1,39. Aber mit einem Durchbruch von 1,4075 und einer Fixierung unter 1,4075-1,4050
 
ZetM:

Nur nach unten. Wenn ich die Spuren im Chart richtig lese, hat die Korrektur als Flat geendet, d.h. nicht tief und unten wird mit neuem Elan vorangehen.
Die H4-Divergenz könnte sich noch nicht bewährt haben. Allerdings hat der MAGD die 0-Marke durchbrochen. Wir werden den Eröffnungskurs und die asiatischen Kurse sehen. Hier können wir vielleicht zuversichtlichere Annahmen treffen.
 
Fartowiy:
Ja, auch ich sehe auf dem Chart eine Abwärtsbewegung in Richtung 1,39. Aber mit einem Ausfall von 1,4075 und einer Fixierung unter 1,4075-1,4050.

Bei allem Respekt, aber ich betrachte den Markt anders. Für mich gibt es keinen Unterstützungswiderstand. Es gibt die Struktur der Welle (Spuren), wenn man sie richtig liest, d.h. die vom Preis gezeichneten Spuren-Buchstaben in Silben umsetzt, kann man die Worte UP-DOWN....)))) lesen.
 
ZetM:

Nur nach unten. Wenn ich die Spuren im Chart richtig lese, hat die Korrektur als Flat geendet, d.h. nicht tief und unten wird mit neuem Elan vorangehen.
Mikhail, wenn es nicht schwierig ist - schreibe deinen Kommentar zu meinem Bild. Welche Korrektur?
 
tara:
Michael, wenn es Ihnen nichts ausmacht - überlagern Sie Ihren Kommentar mit meiner Zeichnung. Welche Korrektur?

 
tara:
Michael, wenn es Ihnen nicht schwer fällt - schreiben Sie Ihren Kommentar zu meinem Horoskop. Welche Korrektur?


Hallo! Wo bleibt die versprochene Diskussion über den Indikator....)))) Lange haben Sie die Ferien....))))

Auf verschiedenen TFs sieht das anders aus. Daher eine Menge Diagramme.

Natürlich IMHO....))))) Könnte gelogen haben....)))))

 
auf dem Wochenchart Die Bullen werden schwächer, die Bären greifen an,
 
ZetM:

Ich danke Ihnen.

Wie immer ist es anders, aber sehr ähnlich.

 
Es wird täglich bestätigt. Morgen werde ich eine Prognose für den Mondindikator abgeben.
Grund der Beschwerde: