Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 32

 

Ja, die Situation erweist sich als etwas unangenehm und heikel. Gehen wir davon aus, dass der Themenstarter ein Signal gibt:

EURUSD kaufen 1,4412 SL 1,4362 TP1 1,4462 TP2 1,4512 TP3 1,4562

Wenn der Kurs nach zahlreichen Drehungen und Wendungen den dritten TP erreicht, wird der Programmierer sicherlich über das Geschäft als +150 berichten.

Dies ist ein Ungleichgewicht. Als Signalempfänger wissen wir nicht, wann wir den Handel schließen sollen. Vielleicht hat der Themenstarter bei 1,4462 geschlossen und sich auf +50 beschränkt? Es stellt sich also heraus, dass er "unwissentlich" 100 Punkte zum Ergebnis des echten Handels hinzufügt...

Also, um fair zu sein, Herr Fartowiy, lassen Sie uns wissen, was Sie tun werden, wenn der Preis TP1 erreicht. Und wenn Sie sich entscheiden, Ihre Position zu verlassen oder, sagen wir, auf halbem Weg zu schließen, dann lassen Sie uns wiederum wissen, wie Sie handeln werden, wenn der Preis TP2 erreicht.

Andernfalls wird der falsche Eindruck erweckt, dass der Handel in jedem Fall, wenn der Kurs TP3 erreicht, das gleiche Ergebnis hat. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall!

Erst dann - wenn wir wissen, was der Top-Starter selbst getan hätte- können wir die Signale realistisch einschätzen.
 
majestic:

Wie geht es Ihnen? )

und ich verstehe den vorherigen Beitrag nicht... mir immer wieder sagen, dass das Signal +100 Pips und nicht -50 Pips war ?

Hier ist eine für Sie, wenn Sie keine eigene haben.
 
Mathemat:

Ja, die Situation erweist sich als etwas unangenehm und heikel. Gehen wir davon aus, dass der Themenstarter ein Signal gibt:

EURUSD kaufen 1,4412 SL 1,4362 TP1 1,4462 TP2 1,4512 TP3 1,4562

Wenn der Kurs nach zahlreichen Drehungen und Wendungen den dritten TP erreicht, wird der Programmierer sicherlich über das Geschäft als +150 berichten.

Dies ist ein Ungleichgewicht. Als Signalempfänger wissen wir nicht, wann wir den Handel schließen sollen. Vielleicht hat der Themenstarter bei 1,4462 geschlossen und sich auf +50 beschränkt? Es stellt sich also heraus, dass er "unwissentlich" 100 Punkte zum Ergebnis des echten Handels hinzufügt...

Also, um fair zu sein, Herr Fartowiy, lassen Sie uns wissen, was Sie tun werden, wenn der Preis TP1 erreicht. Und wenn Sie sich entscheiden, Ihre Position zu verlassen oder, sagen wir, auf halbem Weg zu schließen, dann lassen Sie uns wiederum wissen, wie Sie handeln werden, wenn der Preis TP2 erreicht.

Andernfalls wird der falsche Eindruck erweckt, dass der Handel in jedem Fall, wenn der Kurs TP3 erreicht, das gleiche Ergebnis hat. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall!

Erst dann - wenn wir wissen, was der Topstarter selbst getan hätte- können wir die Signale realistisch bewerten.

Das Rätsel ist leicht zu lösen - der Link zu farto's bezahlte Ressource - ging und sah für 100 Euro/Monat. Und die Signale sind das übliche No-Stop-Profit/Goal-Walross.

Der Starter wird wegen Werbung für eine kostenpflichtige Ressource gesperrt, und der Zweig wird als Fälschung demontiert.

 
Fartowiy:
Ich bin mit je 1,00 Lot eingestiegen und habe 115 Pips auf beide Positionen erhalten. Übrigens, am Freitagabend habe ich wieder eingekauft.

Oh crap...Ich erinnere mich genau an diesen Moment, der Preis von "aktuellen" bis ging max 30 farts auf der chif, die ganze Pullback es war 60 Pips.

und der Pfundskerl ging fast sofort zu Boden...

Tantrik:

...und nimm den Ast herunter...

+
 
Mathemat:

Ja, die Situation erweist sich als etwas unangenehm und heikel. Gehen wir davon aus, dass der Themenstarter ein Signal gibt:

EURUSD kaufen 1,4412 SL 1,4362 TP1 1,4462 TP2 1,4512 TP3 1,4562

Wenn der Kurs nach zahlreichen Drehungen und Wendungen den dritten TP erreicht, wird der Programmierer sicherlich über das Geschäft als +150 berichten.

Dies ist ein Ungleichgewicht. Als Signalempfänger wissen wir nicht, wann wir den Handel schließen sollen. Vielleicht hat der Themenstarter bei 1,4462 geschlossen und sich auf +50 beschränkt? Es stellt sich also heraus, dass er "unwissentlich" 100 Punkte zum Ergebnis des echten Handels hinzufügt...

Also, um fair zu sein, Herr Fartowiy, lassen Sie uns wissen, was Sie tun werden, wenn der Preis TP1 erreicht. Und wenn Sie sich entscheiden, Ihre Position zu verlassen oder, sagen wir, auf halbem Weg zu schließen, dann lassen Sie uns wiederum wissen, wie Sie handeln werden, wenn der Preis TP2 erreicht.

Andernfalls wird der falsche Eindruck erweckt, dass der Handel in jedem Fall, wenn der Kurs TP3 erreicht, das gleiche Ergebnis hat. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall!

Erst dann - wenn wir wissen, was der Spitzenstarter selbst getan hätte- können wir die Signale realistisch bewerten.
Das habe ich auch in dem anderen Thread getan. Ich habe geschrieben, die Position zu schließen oder zu halten. Oder ihn zu schließen und nach dem Pullback wieder einzusteigen. Ich glaube nicht, dass sie nichts zu tun haben, sie fangen an, schlau zu werden, und ich bin es leid, mit ihnen zu streiten. Über die Schließung einer Position oder deren Verlängerung.
 

Kurzum, mit dir ist alles klar, Igor.

Sie führen andere in die Irre, indem Sie den falschen Eindruck vermitteln, dass Signale unglaublich profitabel sind.

Dieses Thema ist jetzt geschlossen: Außer den Moderatoren darf niemand mehr Beiträge schreiben.

Ich werde Ihnen mitteilen, was wir mit Ihnen tun werden, nachdem ich es mit meinen Kollegen besprochen habe.

P.S. Topicstarter empfiehlt eine lange Sperre wegen vorsätzlicher Täuschung, Werbung für eine bezahlte Quelle und Unhöflichkeit.

Grund der Beschwerde: