Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 21

 
Sie können Ihre Vorschläge veröffentlichen, um diejenigen zu unterstützen, die gerade anfangen. Sie haben eine Menge interessanter Dinge von Ihnen zu lernen
 
ZetM:

Ich freue mich, Sie zu lesen. Ich bin auf dem Platz....))))
Sie können Ihre Vorschläge zur Unterstützung von Neueinsteigern veröffentlichen. Vieles von dem, was Sie sagen, ist interessant, es gibt eine Menge zu lernen.
 
Fartowiy:
Sie können Ihre Annahmen zur Unterstützung von Anfängern veröffentlichen. Sie haben eine Menge interessanter Dinge zu lernen.

Ich bin eher ein Leser als ein Schriftsteller, ich bin selbst ein Lehrling. Wie ist es Ihnen ergangen?
 
ZetM:

Wissen Sie, ich bin immer noch eine Nervensäge. Ich bin eher ein Leser als ein Schriftsteller, und ich bin selbst noch in der Ausbildung....)))) Wie geht es Ihnen?
Ich mache eine technische Analyse für nächste Woche. Ich weiß nicht, was das für ein Bild ist. Es sieht so aus, als ob die euora in Betrieb ist, aber die MFV ist nicht klar. Jetzt müssen wir den Schwanz hochhalten. Ich denke, es wird 100-150 Mal hin und her gehen.
 

Oder vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm : )))

 
Bis ein neuer Narr gewählt wird.
 
Was sind Ihre Schlussfolgerungen für diese Woche?
 
ZetM:

Ihre Muttersprache ist Englisch, gerne gesprochen.....))))

Español que sé es mucho peor Inglés, pero puede que en obschatsya.....))))


Ich wage zu vermuten, dass es bequem ist auf Deutsch zu kommunizieren )))
 
Fartowiy:
Was sind Ihre Schlussfolgerungen für diese Woche?

Nur nach unten. Wenn ich die Spuren im Chart richtig lese, hat die Korrektur als Flat geendet, d.h. nicht tief und fallen lassen und sie wird wieder steigen.
 
93408:

Ich wage zu vermuten, dass es bequem ist auf Deutsch zu kommunizieren )))

Leider nur mündliche Vokabeln....))))
Grund der Beschwerde: