Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 10

 
Die nächste Divergenz liegt bei H 30. Aber sie ist noch nicht vollständig ausgebildet.
 
Und hier funktionierte es bei H 30 ( 2 mal ) hin und her 600 Pips. Deshalb habe ich geschrieben, dass es mir egal ist, wohin der Preis geht. Ich folge dem Preis, wenn ich den Markt betrete.
 
Bei dieser Strategie gebe ich Zeichen. Auf H4 warte ich auf eine Umkehrkerze an einer Widerstands- oder Unterstützungslinie. (Hammer, Hammer, Harami, Tombstone, Hanging) Nach der Bestätigung der nächsten Kerze gehe ich auf M 15. Und nach dem Überschreiten des EMA 7 mache ich einen Einstieg (und gebe ein Signal im Forum)
 
Am M 15, nach einer Bestätigungskerze und Überschreiten des EMA 7 (von der grünen Linie)
 
Setzen Sieeinen Stop-Loss genau auf die H4-Umkehr der Kerze und verschieben Sie ihn auf dem Weg.
 
Wenn jemand eine bewährte Strategie auf eine reale Einzahlung von 25 Pips pro Handel hat. Sie können es vorlegen, vielleicht wird einer der Jungs es auch in Betracht ziehen. Dafür ist dieser Thread gedacht.
 
Fartowiy:
Und hier funktionierte es bei H 30 (2 mal) hin und her 600 Pips. Deshalb habe ich geschrieben, dass es mir egal ist, wie sich der Preis entwickelt. Ich folge dem Preis, wenn ich den Markt betrete.

Die Indikatoren sind komisch: Mein MACD hat überhaupt keine Divergenz.



 
Fartowiy:
Wie ich anfing, Geld zu verdienen. Auf Anraten eines Händlers (Sergey ist sein Name) mit Erfahrung seit 1999. Seitdem wendet er nur noch diese Strategie an. Er wechselt sein Pferd nicht. : )) Er arbeitet ausschließlich mit Divergenzen. Ich tue es auch. Auf M 1 gegen den Trend im Durchschnitt 20-25 Pips b auf den Trend viel mehr. Bei Gold 70 - 120 Punkte. Ich arbeite hauptsächlich an Gold. Dies ist mein wirklicher Einstieg in den Markt.

Sie sehen keinen echten Eintrag. Markieren Sie mindestens den Takt, bei dem Sie eingestiegen sind und in welche Richtung.
 
Fartowiy:
Setzen Sie einen Stop-Loss genau auf die H4-Umkehr der Kerze und verschieben Sie ihn auf dem Weg.

Wie hoch ist Ihr ungefähres Stop-Loss/Profit-Verhältnis?
 
Stells:

Wie hoch ist Ihr ungefähres Stop-Loss/Profit-Verhältnis?
Hängt von der Strategie und dem Währungspaar ab. SL. von 0 bis 100
Grund der Beschwerde: