[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 122

 
snail09:
Ja, ja, ja, aber können Sie die Frage nicht einmal - lang oder kurz - beantworten?

Du verstehst das Forum nicht... Ich habe meine Positionen schon früher geschrieben...

Ich werde Ihnen persönlich antworten: Ich habe zwei reale Konten mit Long-Positionen und in einem davon arbeite ich auch kurzfristig... Was machen Sie hier? Skandale? Zuhälter?

 
margaret:
Und du willst, wie ich sehe, mit deinem eigenen Schwert herumlaufen, nicht wahr?
Ich ziehe den Hut vor Ihnen, Ihre Handelserfahrung ist größer als meine und Ihr Wissen über die Weltwirtschaft ebenfalls. Als ich an der Universität Politische Ökonomie studierte, wurde Spekulation in jeder Form als Verbrechen angesehen. Mein Depot ist klein, aber es ist real.
 
margaret:

Sie folgen dem Forum nicht... Ich habe meine Beiträge früher gepostet....

Ich antworte Ihnen persönlich: Ich habe zwei reale Konten mit Long-Positionen und an einem davon arbeite ich kurzfristig... Was machen Sie hier? Skandale? Zuhälter?

Verzeih mir großmütig, liebe Margot!

Ich habe es wirklich nicht gesehen oder gelesen. Die Skandale, die Anbiederung - Gott bewahre!

Nachdem ich Sie kennengelernt habe, werde ich es anscheinend eilig haben, und nur SoW wird mir Geld zum Leben geben.

 
snail09:
Hut ab vor Ihnen, Ihre Handelserfahrung ist größer als meine, ebenso wie Ihr Wissen über die Weltwirtschaft. Als ich an der Universität Politische Ökonomie studierte, wurde Spekulation in jeder Form als Verbrechen angesehen. Meine Abteilung ist klein, aber fein.
Also lassen Sie sich nicht auf Schlammschlachten gegen andere ein... Haben Sie Respekt und bewahren Sie Ihre Würde... Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
 
margaret:

Das ist ein Avatar als Avatar, ein wirklich sehr schöner Avatar...

P.S. Lassen Sie sich nicht auf dumme Polemik ein, sondern denken Sie an die Klassiker: "Born to crawl - can't fly!

Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass man sich den Spitznamen "Kosmos" oder so ähnlich aussucht, wenn der Kopf durcheinander ist ;-)

 
snail09:
Es ist keine Ziege, auf der ich sitze, es ist ein Bergschaf.

Es ist eine Diagnose...
 
margaret:
Also scheißen Sie nicht auf andere... Haben Sie Respekt und bewahren Sie Ihre Würde... Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
Warum, um Himmels willen, haben Sie gesehen, wie ich andere Händler verunglimpft habe? Sie selbst sind kein Vorbild an Höflichkeit. Sie machen aus diesem Thema etwas, wovon Sie keine Ahnung haben. Ich denke, dieser Thread sollte Informationen und Prognosen für verschiedene Händler liefern, wozu sonst? Die einzige Regel ist, dass Sie Ihre Prognosen begründen müssen. Und hier haben wir einige Leute, die zwei oder drei Tage lang Posen tauschen und nicht nur über das Depot, sondern auch über die TP-Größe lachen. Sind sie reich oder was? Oder die Majors (keine Paare, sondern Menschen). Sei, Margarita, wenn du kannst...!)
 
DragonSL:

Dies ist eine Diagnose...
Wollen Sie mich herausfordern?
 
snail09:
Wie haben Sie, Incomparable, gesehen, dass ich andere Händler verunglimpft habe?
Ich sprach von Wellentreibern und PR, die Sie mir zuschreiben... Ich brauche keine PR, ich habe sie auch ohne das Forum, dank meines DC...
 
Mixon777:

Also sei entweder neidisch - oder schreibe keinen Unsinn - ich habe dir gesagt, du sollst bis zum 19. warten - aber die Opfer haben es nicht geglaubt aahha

Ich hatte meine Chance - und der Markt hat mich belohnt .

nicht die opfer mikhail, sondern die gesellschaft der pfadfinder! und es ist an der zeit, das in anführungszeichen zu setzen!

28.05
https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page102

funktionieren und der nächste ist der 31.05.

Grund der Beschwerde: