Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 14

 
Tantrik:

Ich unterstütze ihn!!! - Wenn er die Neulinge in die Irre geführt hätte (und die weitere Handhabung - Skype, persönliche Nachricht), hätte er alles an seinen Platz gestellt! (Wenn er ein profitabler TS ist, Respekt und Achtung, wenn er ein profitabler TS ist, würde er nicht hier sein - 100% IHMO).

Hier sind zwei interessante Zeichnungen und dieser Mann erklärt, wie man in Forex arbeiten. Und was ist mit seinem Freund Timur - er tauchte auf und verschwand wieder, aber was für eine PR!

Es ist, als gäbe es nichts, worüber man reden könnte.

 
Mathematik , wenn jemand einen Tisch so sehr braucht, dann soll er ihn selbst nehmen und behalten, indem er die vonFartowiy gegebenen Signale befolgt. Natürlich wird die Tabelle nicht so informativ sein, wie Sie vorgeschlagen haben, aber das Wesentliche wird deutlich sichtbar sein. Hier ist eine einfache Lösung.
 
Nein, Darkie, ich bin nicht verdampft! Ich beobachte das Forum nur stillschweigend, ich mache keine PR. Es ist das erste Mal, dass ich Fartovy hier sehe und ich habe keine Ahnung, wer er ist. Ich habe mich wirklich für seine Signale interessiert. Ich weiß nicht, wer er ist, und ich habe keine Ahnung, wer er ist.
 
TimurTimur:
Nein, Darkie, ich bin nicht verdampft! Ich beobachte das Forum nur stillschweigend, ich mache keine PR. Es ist das erste Mal, dass ich Fartovy hier sehe und ich habe keine Ahnung, wer er ist. Ich habe mich wirklich für seine Signale interessiert. Ich habe keine Ahnung, wer er ist, aber ich fange wirklich an, mich für seine Signale zu interessieren.
Nun, dann sind Sie ein Wunder, Sie haben es geschafft, echte Signale in einer Stunde zu testen. Wozu brauche ich Pips? Ich interessiere mich für das Geld, ich denke, der Autor sollte sie posten, wenn er die Verantwortung für die Angabe von Signalen übernommen hat, sollte er es richtig machen und es leicht verständlich machen, wenn man einen Thread betritt, anstatt auf den Webseiten zu surfen und nach Signalen zu suchen, um sie durch die Geschichte laufen zu lassen und zu sehen, was sie wert sind.
 

Und übrigens, Darkie, hier ist die Sache mit den Beiträgen, die dich immer wieder nerven.

Was ist mit seinem Freund Timur - er tauchte auf und verschwand, aber was für eine PR war das?

Damals war es so: Ich habe wirklich keine neuen Signale gesehen und nach ihnen gefragt! Ich sah keine neuen Signale und fragte nach ihnen.Und in meiner zweiten Nachricht schrieb ich auch die absolute Wahrheit, wenn Sie für "fart" Beiträge vor 09.05.2011 suchen Sie profitable (die einen Gewinn gab) und FREE (für die sie nicht berechnen) Signale finden, auch wenn sie nur ein paar Stücke sind. Meine beiden Beiträge sind normal und angemessen, so dass Sie sie nicht mehr als Beispiel für meine angebliche PR für Fartovy bringen können .

 
Temnyj:
Nun, dann sind Sie ein Wundertäter, denn Sie haben es geschafft, in einer Stunde echte Signale zu testen. Wozu brauche ich Pips? Wenn er die Verantwortung für die Angabe von Signalen übernimmt, sollte er es richtig machen, damit es leicht zu verstehen ist, wenn man in einen Thread einsteigt, anstatt Seiten zu durchsuchen und nach Signalen zu suchen, um sie durch die Geschichte laufen zu lassen und zu sehen, was sie wert sind.

Nun, ich habe Ihre erste Frage beantwortet. Aber über die zweite, ich denke, so: der Autor stellt Signale auf freiwilliger Basis, das ist es! Dann ist es "Ihre" Wahl, ob es bequem ist oder nicht, ob Sie sie auf Seiten suchen wollen oder nicht, und im Allgemeinen, alles ist einfach nicht bequem, Sie nicht vertrauen dem Autor, oder etwas anderes nicht passt Ihnen - nicht auf sie zu handeln! Der Autor ist niemandem etwas schuldig, er kann es tun (die Tabelle) und es wird sehr bequem sein, aber er kann es auch nicht tun.

 

если так нужна таблица кому-либо то пусть берет и ведет её сам по сигналам которые даёт Fartowiy. Таблица конечно не получится такой информативной как вы предлагали но суть будет видна явно. Вот и простое решение.

Noch einmal, TimurTimur: Es gibt eine Menge Leute in diesem Forum. Und die Menschen brauchen klare und prägnante Informationen, keine Gehirnwäsche.

Wenn Sie den Themenstarter verteidigen, dann beweisen Sie, dass seine Signale etwas wert sind: Erstellen Sie eine Tabelle und legen Sie sie vor.

Andernfalls kommt es zu unnötiger PR und Überschwemmungen.

Ich empfehle Ihnen, mit dem Gezänk aufzuhören.

Die Hauptsache ist, dass, wenn Sie für Beiträge vor 09.05.2011 suchen Sie wirklich finden profitable (die Gewinn gab) und FREE (für die sie nicht berechnen) Signale, lassen Sie sie nur ein paar Stücke sein.

Nun, das wird langsam unsinnig. Kostenlose Sachen um der kostenlosen Sachen willen. "Ein paar Stücke" sind keineswegs repräsentative Statistiken.

 
TimurTimur:


Damals war es so: Ich habe wirklich keine neuen Signale gesehen und nach ihnen gefragt! In meinerzweiten Nachricht schrieb ich auch die absolute Wahrheit, wenn Sie für Beiträge vor 09.05.2011 suchen Sie wirklich eine profitable (die einen Gewinn gab) und FREE (für die sie nicht Geld nehmen) Signale finden, lassen Sie sie gibt es nur ein paar Stücke. Meine Beiträge sind sowohl normal als auch angemessen, so dass Sie sie nicht mehr als Beispiel dafür anführen können, dass ich angeblich für Fartovy werbe.

Und auf deren Signale hin haben Sie neulich Ihre letzten 1500 Dollar verloren (siehe Bild)

Ich unterstütze Mathemat'a? Wenn Sie verteidigen, dann machen Sie die Statistiken. Ich habe nichts gegen die Signale von Fartovy, aber wir brauchen die Statistiken für die Signale und Fartovy braucht sie in erster Linie.

 
Mathemat:

Noch einmal, TimurTimur: Es gibt eine Menge Leute in diesem Forum. Und die Menschen brauchen klare und prägnante Informationen, keine Gehirnwäsche.

Wenn Sie den Themenstarter verteidigen, dann beweisen Sie, dass seine Signale etwas wert sind: Erstellen Sie eine Tabelle und legen Sie sie vor.

Andernfalls kommt es zu unnötiger PR und Überschwemmungen.

Ich empfehle Ihnen, mit dem Gezänk aufzuhören.

Nun, das wird langsam unsinnig. Trittbrettfahren um des Trittbrettfahrens willen. "Ein paar Tausend" ist keineswegs eine repräsentative Statistik.

Mathematik , sagen Sie. Und die Menschen brauchen klare und präzise Informationen, keine Gehirnwäsche.

Es ist "ihre" Entscheidung, ob es bequem ist oder nicht, ob sie die Seiten durchsuchen wollen oder nicht, und im Allgemeinen ist es einfach, nicht bequem, nicht vertrauen dem Autor, oder etwas anderes nicht passt ihnen - nicht auf sie handeln! aber wieder, das ist nur meine Meinung.

Wenn Sie den Urheber verteidigen, dann beweisen Sie, dass seine Signale etwas wert sind: Erstellen Sie ein Diagramm und zeigen Sie es.

Vielleicht so von heute für heute werde ich versuchen (wenn ich Zeit habe), um eine Tabelle von dem, was ich bekommen, wenn der Handel auf Fortovoy's Signale zu halten.

Sonst bekomme ich unnötige PR und Überschwemmungen.

Wenn Sie die Signale von Fortovoy nicht kennen, werden Sie unnötig aufgeregt.

Ich empfehle Ihnen, mit dem Gezänk aufzuhören.

Es ist ja nicht so, dass ich damit angefangen hätte.

"Ein paar Tausend" ist keineswegs eine repräsentative Statistik.

Einverstanden, aber ich denke, es ist ein guter Anfang.....

 
Temnyj:

Auf wessen Signale hin haben Sie dann neulich die letzten 1.500 Dollar verloren (siehe Bild)?

Ich unterstütze Mathemat'a? Wenn Sie sie verteidigen, dann behalten Sie die Statistiken. Ich bin nicht gegen intelligente Signale, aber wir brauchen die Statistiken für Signale.

Ich habe mit meinen Signalen verloren))))

Über die Statistiken habe ich bereits in dem obigen Beitrag geschrieben.

Grund der Beschwerde: