Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 12

 
Signal USD - CAD SELL 0.9715 SL 0.98 TP1 0.9685 TP2 0.9660 TP3 0.9635
 

Für diejenigen, die meine Signale nutzen werden. Eiserne Regel. Einfach

Die Werte sind leicht zu berechnen, aber um sie zu nutzen, muss man sie im Auge behalten:

1. die Stunde muss um 5-10 Punkte über oder unter dem entsprechenden Niveau schließen.
2. Die Bewegungen der europäischen Währungen beginnen nach 10 Uhr und vor 20 Uhr Moskauer Zeit (der Yen und die Yen-Kreuzungen können auch nachts aktiv sein).
3. Die Vorhersage der Ebenen hat eine hohe Wahrscheinlichkeit der Ausführung, aber immer noch nur eine Wahrscheinlichkeit - vergessen Sie sie nicht.

 
Fartowiy:
Signal USD - CAD SELL 0.9715 SL 0.98 TP1 0.9685 TP2 0.9660 TP3 0.9635

Ich habe Sie bereits davor gewarnt, eine Tabelle mit Ihren Signalen zu erstellen und diese auszufüllen.

Richtung der Einreise, Währung
Öffnungszeit (Makler angeben)
Offener Preis
Gewinnmitnahmepreis
Stoppkurs
Preis schließen
Schließzeit
Ergebnis in Pips
Grund für die Schließung (Stopp/Alarm/Signal)




























Dies ist die Tabelle, die Sie ausfüllen und in die Sie Ihre Signale eintragen werden. Zuerst Ihre Vorhersage bzw. Ihren Einstieg und dann , wie Sie den Handel abgeschlossen haben.

 
sergeev:

Ich habe Sie bereits davor gewarnt, eine Tabelle mit Ihren Signalen zu erstellen und diese auszufüllen.

Richtung der Einreise, Währung
Öffnungszeit (Makler angeben)
Eröffnungspreis
Preis der Gewinnmitnahme
Stop-Loss-Kurs
Preis schließen
Feierabend
Ergebnis in Pips
Grund für die Schließung (Haltestelle/Handgriff/Signal)




























Sie werden diese Tabelle ausfüllen und Ihre Signale darin eintragen. Zuerst Ihre Prognose bzw. Ihren Einstieg, dann wie Sie den Handel abgeschlossen haben.

Warum brauche ich es? Sie können es selbst durchführen. Ich möchte niemanden dazu ermutigen, meine Signale zu verwenden. Jeder hat sein eigenes Handelssystem, Sie können mit meinen Signalen überprüfen und Ihre Lösungen wählen.
 
Fartowiy:
Warum brauche ich es? Sie können es selbst tun. Ich fordere niemanden auf, meine Signale zu verwenden. Jeder hat sein eigenes Handelssystem, Sie können es mit meinen Signalen vergleichen und Ihre eigenen Lösungen wählen.

Es ist schwer zu erkennen, wie Sie mit Ihren bruchstückhaften Formulierungen auf den Seiten handeln wollen.

Da Sie bereits damit begonnen haben, Ihre Einstiegspunkte zu veröffentlichen, müssen Sie die Nutzer sehen lassen, wie genau Ihre Signale sind. Das ist es, worum die Menschen, an die Sie Ihre Botschaften gerichtet haben, gebeten haben.

Sie werden auch daran interessiert sein, Ihre Ergebnisse am Ende der Woche oder des Monats zu sehen.

 
Fartowiy sehr interessante Strategie, aber ich kann nicht bekommen, Ihre Indikatoren von der zweiten Seite. Bitte laden Sie sie erneut hoch, wenn es Ihnen nichts ausmacht
 
Fartowiy:
Signal USD - CAD SELL 0.9715 SL 0.98 TP1 0.9685 TP2 0.9660 TP3 0.9635
Optionen!!! Wenn dieses Paar das Niveau von 0,97 nicht wieder durchbricht, ist es wahrscheinlich, dass das Paar die Aufwärtsbewegung bis zu den nächsten Widerstandsniveaus 0,9831 und 0,9930 fortsetzt.
 
valerij:
Fartowiy sehr interessante Strategie, aber ich kann nicht bekommen, Ihre Indikatoren von der zweiten Seite. Bitte laden Sie sie erneut hoch, wenn es Ihnen nichts ausmacht
ok: ))))
Dateien:
1ssrc_1.mq4  8 kb
 
Zweite
Dateien:
1ssrc_1.ex4  8 kb
 
Fartowiy:
Zweite

Ich danke Ihnen vielmals!
Grund der Beschwerde: