[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 299

 

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass es 5 Zeichen gibt, aber standardmäßig werden nur 4 angezeigt, und für Sie ist es 0.

DoubleToStr(MarketInfo(Symbol (),MODE_POINT),5)

Kaufaufträge können nur zum Ask-Preis eröffnet werden.

 
Roger:

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass 5 Zeichen angezeigt werden, aber standardmäßig werden nur 4 angezeigt, und für Sie ist es 0.

DoubleToStr(MarketInfo(Symbol (),MODE_POINT),5)

Kaufaufträge können nur zum Briefkurs eröffnet werden.


:-))) Ja, in der Tat... :-))) Dann die, die ich dem Genossen empfohlen habe - für ihn ist es der dunkle Wald überhaupt... :-)))
 

Hallo zusammen. Ich muss 20 Linien in den Indikator zeichnen. Was ist, wenn MQl nur 8 Puffer in Parametern deklarieren kann?

#Eigenschaft indicator_buffers 2
#Eigenschaft indicator_color1 Blau
#Eigenschaft indicator_color2 Rot

Was ist, wenn ich 20 Zeilen habe?

 
Liebe Programmierer und Profiteure, ich habe eine Frage zu Warnmeldungen. Ich fange gerade erst an, es zu verstehen. Ich habe bereits gelernt, wie man einen Alarm an einen Indikator anhängt, aber ich habe noch nicht verstanden, wie man den Alarm an zwei verschiedene Indizes anhängt. Ich werde erklären, wie ich kann: Ich habe zwei Indikatoren auf dem Diagramm, eine zeichnet eine Linie und hat zwei Puffer und die andere zeichnet zwei Linien und auch zwei Puffer, so muss ich z. B. eine blaue Linie von einem Indikator und z. B. eine rote Linie von einem anderen Indikator zu kreuzen, wird ein Alarm sowohl Ton und im Fenster gesendet werden. Ich habe versucht, zwei Indikatoren in einem zusammenzufassen und die Warnung dort anzuhängen, aber ich bekam den konstanten Pufferfehler. Ich dachte, ich sollte ein Skript erstellen, das Warnungen nach Namen von Linien ausgibt, aber Linien können nur horizontal verwendet werden. Ich kümmere mich nicht um die Indikatorwerte, die Hauptsache ist, dass der Crossover ein Zeichen ist, den Markt genauer zu beobachten. Für mich ist das ein guter Indikator für den Markt, aber ich weiß nicht, wie man das macht. ICH WEISS NICHT, WIE ICH ES PRAKTISCH ANSTELLEN SOLL.
 
ksyusha-Z:
Liebe Programmierer und Profiteure, ich habe eine Frage zu Warnmeldungen. Ich fange gerade erst an, es zu verstehen. Ich habe bereits gelernt, wie man einen Alarm an einen Indikator anhängt, aber ich habe noch nicht verstanden, wie man einen Alarm an zwei verschiedene Indizes anhängt. Ich werde erklären, wie ich kann: Ich habe zwei Indikatoren auf dem Diagramm, eine zeichnet eine Linie und hat zwei Puffer und die andere zeichnet zwei Linien und auch zwei Puffer, so muss ich z. B. eine blaue Linie von einem Indikator und z. B. eine rote Linie von einem anderen Indikator zu kreuzen, wird ein Alarm sowohl Ton und im Fenster gesendet werden. Ich habe versucht, zwei Indikatoren in einem zusammenzufassen und die Warnung dort anzuhängen, aber ich bekam den konstanten Pufferfehler. Ich dachte, ich sollte ein Skript erstellen, das Warnungen nach Namen von Linien ausgibt, aber Linien können nur horizontal verwendet werden. Ich kümmere mich nicht um die Indikatorwerte, die Hauptsache ist, dass der Crossover ein Zeichen ist, den Markt genauer zu beobachten. Für mich ist das ein guter Indikator für den Markt, aber ich weiß nicht, wie man das macht. ICH BRAUCHE IHRE HILFE, BITTE.

Hallo. Die Funktion beider Indikatoren besteht darin, ihre Werte in globalen Variablen zu speichern, und dann können Sie jeden Indikator verwenden, um den Markt zu alarmieren.
 
LexAlex:

Hallo. Geben Sie die Werte beider Indikatoren in den globalen Variablen aus. und schreiben Sie von jedem Indikator eine Bedingung für die Auslösung des Alarms

Danke, aber ich habe geschrieben, ich bin ein Anfänger. Wenn es nicht zu schwierig ist, wo und was soll ich einfügen, einen neuen Indikator erstellen oder Variablen in einem bereits vorhandenen Indikator ändern.
 
ksyusha-Z:
Ich habe gelernt, wie man eine Ausschreibung an einen Truthahn anhängt, aber wie man eine Ausschreibung an zwei verschiedene Truthähne anhängt

Haben Sie diese Artikel gelesen?

https://www.mql5.com/ru/articles/1448

https://www.mql5.com/ru/articles/1371

 

Danke für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall lesen und versuchen, es herauszufinden. Aber ich ziehe es vor, dies in der Praxis zu tun, indem ich nach ähnlichen Indikatoren mit Warnmeldungen suche, mir ihre Codes ansehe und versuche, sie in meinen eigenen Indikatoren zu verwenden. Ich beschäftige mich seit langem mit ihnen und werde versuchen, sie zu nutzen. Über die Ergebnisse werde ich später schreiben. Nochmals vielen Dank.
 

z.B. Wert:

x des 1. Indikators

y des 2. Indikators

Sie müssen die Variable x zu einer globalen Variable machen, um sie mit den beiden Indikatoren zu vergleichen

GlobalVariableSet("Name der globalen Variable",x);

Wir haben x zu einer globalen Variablen gemacht, die wir nun im zweiten Indikator herausziehen, um sie mit y zu vergleichen

if (GlobalVariableGet("Globaler Variablenname")>=y){

Alert("Glück");}

Lesen Sie über globale Variablen in der Hilfe, dieser Punkt ist dort gut und verständlich beschrieben.

 
LexAlex:

Hallo. Geben Sie die Werte der beiden Indikatoren in globalen Variablen aus.

Ich habe herausgefunden, wo ich die globalen Variablen ausgeben kann, und ihre Werte werden aus dem Datenfenster übernommen?
Grund der Beschwerde: