[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 300

 
ksyusha-Z:

Haben Sie herausgefunden, wo die globalen Variablen ausgegeben werden, und ihre Werte werden aus dem Datenfenster übernommen?

Warum die globalen? Sie können zwar...

Wir können einen einfachen Indikator schreiben, der die Werte beider Indikatoren über iCustom() ausliest, ihre Schnittmenge überprüft und Warnmeldungen erzeugt.

Der Berechnungsteil der Funktionen beider Indikatoren kann in einen neuen und darin als separater Indikator zur Überprüfung der Überschreitung von Pufferwerten verschoben werden.

Sie können einen Expert Advisor schreiben, der auch auf das Kreuzen der Linien beider Indikatoren prüft und Warnungen erzeugt.

Oder Sie tun gar nichts... :))))

Es gibt viele Varianten.

 

Leute, könnt ihr mich zu dieser Frage beraten - wie wird der Drawdown berechnet - maximal, absolut und relativ? Die Testergebnisse im Eulenbericht zeigen 100% profitable Trades, aber es gibt Drawdowns...

 
Roman.:

Leute, könnt ihr mich zu dieser Frage beraten - wie wird der Drawdown berechnet - maximal, absolut und relativ? Die Testergebnisse im Eulenbericht zeigen 100% profitable Trades, aber es gibt Drawdowns...

https://www.mql5.com/ru/articles/1486
 

"Maximal Drawdown", der maximale Drawdown, ist die maximale Differenz zwischen einem der lokalen oberen Extrema des Gleichgewichtsänderungsdiagramms und den folgenden unteren Extrema:
MaximalDrawDown = Max of (Maximal Peak - next Minimal Peak) Die nachstehenden Abbildungen zeigen die wichtigsten Phasen der Veränderung des Wertes der maximalen Absenkung während des Tests. Der Endwert des maximalen Drawdowns ist durch dicke Pfeile hervorgehoben" - aus dem Artikel,

aber in diesem Bild des Strategietesters wurden keine Positionen mit Verlusten geschlossen...


 

Hallo!

Ich konnte weder in der Dokumentation noch auf der Website oder im Forum eine Beschreibung der Auslieferungsskripte finden (außer modify_pending.mq4).

Bitte sagen Sie mir, was die Provisionierungsskripte bewirken:

close.mq4
delete_pending.mq4
modify.mq4
period_converter.mq4
rotate_text.mq4
send_pending.mq4
trade.mq4

Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander

 
pa0905:

Hallo!

Ich konnte weder in der Dokumentation noch auf der Website oder im Forum eine Beschreibung der Auslieferungsskripte finden (außer modify_pending.mq4).

Könnten Sie mir bitte sagen, was die Versorgungsskripte bewirken?

schließen.mq4
delete_pending.mq4
ändern.mq4
Zeitraum_Konverter.mq4
rotate_text.mq4
send_pending.mq4
Handel.mq4

Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandr


Sie sollten zumindest zum Spaß ein Lehrbuch aufschlagen - auf dieser (Zusammenfassungs-)Seite... :-)))
 
Roman.:

"Maximal Drawdown", der maximale Drawdown, ist die maximale Differenz zwischen einem der lokalen oberen Extrema des Gleichgewichtsänderungsdiagramms und den folgenden unteren Extrema:
MaximalDrawDown = Max of (Maximal Peak - next Minimal Peak) Die nachstehenden Abbildungen zeigen die wichtigsten Phasen der Veränderung des Wertes der maximalen Absenkung während des Tests. Der Endwert des maximalen Drawdowns ist durch dicke Pfeile hervorgehoben" - aus dem Artikel,

aber in diesem Bild des Strategietesters wurden keine Positionen mit Verlusten geschlossen...


Das Diagramm spiegelt den Saldo und die Mittel zum Zeitpunkt der Schließung einer der Positionen wider, aber das Diagramm zeigt nicht den Drawdown der Mittel, wenn keine Position geschlossen wurde und alle Positionen (zusammen mit Ihnen) einen Drawdown "erlitten" haben.
 
Roman.:

Sie sollten zumindest zum Spaß ein Lehrbuch aufschlagen - auf dieser (Zusammenfassungs-)Seite... :-)))


und vielleicht sollten Sie diesen Artikel lesen: https://www.mql5.com/ru/articles/1490;)

keine screenshots des testers zu posten - haben sie das rätsel der tick simulation im tester gelöst? dann nur zu - setzen sie auf ein echtes konto!

 
DhP:
Das Diagramm zeigt den Saldo und die Mittel zum Zeitpunkt der Schließung einer der Positionen, aber der Drawdown ist im Diagramm nicht sichtbar, wenn keine Positionen geschlossen wurden und alle Positionen (zusammen mit Ihnen) einen Drawdown "erlitten" haben.

Ich verstehe. :-))) Ich werde im Visualisierungsmodus genauer hinschauen. Das heißt, wenn eine Verkaufsposition eröffnet wird und der Kurs eine Zeit lang steigt, ist das ein Drawdown? Habe ich es richtig verstanden?
 
IgorM:


Und Sie sollten diesen Artikel lesen: https://www.mql5.com/ru/articles/1490;)

Ich möchte keine Screenshots des Testers posten - haben Sie das Rätsel der Tick-Simulation im Tester gelöst? Dann setzen Sie doch auf ein echtes Konto!


Was sind die Geheimnisse der Ticks - tägliche Chart-Toggles bei Eröffnungskursen... :-))) Das ist nur das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße... :-))) Tests, die zum besseren Verständnis der Frage an die Person, die sie beantwortet, durchgeführt werden...
Grund der Beschwerde: